Jump to content
PhilLA

GSF Wanderpokal "Offerings to the God of Minder-Leistung"

Recommended Posts

Servus,

 

hier wird zum Jahresende der Pechvogel der Saison gekürt.

Dieser bekommt dann den schönen GSF "Wanderpokal" Goldenshower.

 

Teilnahmeberrechtigt ist Jeder der Teile böse über den Jordan geflankt hat.

Verletzungen die von Abflügen stammen, würde ich gerne aussen vor lassen.

 

Das Topic wird in allen Ausfälletopics verlinkt werden.

 

Den Wanderpokal werde ich noch reinigen und vergülden. Oder nur reinigen :-D

 

Los gehts :cheers:

 

 

11111.jpg

Edited by PhilLA
  • Like 2

Share this post


Link to post

Vorschlag meinerseits:

 

Hier kommen quickfix nochmal die ganzen Super-Gaus des Jahres 2018 rein, der Pokal wird posthum (also in Bezug auf die Teile :-D) verliehen und die Sammlung 2019 kommt anschließend.

Wenn das jetzt bis 2019 dauert bis der Pott einen neuen Besitzer findet ist die Fahrt sonst raus.

 

Ich würde ja den Anfang machen, aber mein gesprengtes Primär-Repkit und die verdrehte Kurbelwelle vom letzten Jahr interessiert angesichts deines pulverisierten Aluklumpens wohl keine Sau...

Edited by alfonso
ergab alles keinen Sinn

Share this post


Link to post

Zum Glück ist das auch nicht mein Motor :laugh:

 

Ist von nem Bekannten. Das war auch das erste Mal, dass ich einen Motor wirklich SPALTEN musste.

Kupplung und Polrad gingen nur mit der Flex runter. Das war echt heftig :rotwerd:

 

Alles wegen so einer Mazzu K2D :lookaround:

Edited by PhilLA
  • Haha 1

Share this post


Link to post

Wenn man den ganzen Schrott aufgehoben hat und es hier nochmals präsentiert, gibt es dann auch einen Preis zur Würdigung der Lebensleistung?

  • Haha 2

Share this post


Link to post
vor 4 Minuten schrieb Arschbrand:

Wenn man den ganzen Schrott aufgehoben hat und es hier nochmals präsentiert, gibt es dann auch einen Preis zur Würdigung der Lebensleistung?


So wirklich üble Teile wandern bei mir schon ins Kabinett, aber ich schraube auch nicht am Limit, sondern lege etwas Wert auf Haltbarbeit.
Sammelst Du keine Andenken? Ginge ja auch in digitaler Form.

 

Für den Pokal könnte ich Dir dann eventuell Reproteile anfertigen. :-D
 

Share this post


Link to post

Das Bild hat mich vor langer Zeit auch Inspiriert;) Aber so viel ist noch nicht dabei rum gekommen. Wobei mein Bild schon ein Paar Jahre alt ist. 

IMG_7700.JPG

Share this post


Link to post

der Zwischenfall sollte schon im 2018 stattgefunden haben? oder darf es auch länger zurückreichen?

Share this post


Link to post

Das wäre mir zumindet wurscht. Kann man ja nur schwer prüfen.

Die anfängliche Freude über den Wanderpokal ebbt aktuell eh ab.

Sprich keinerlei Nominierungen usw.

 

Ich habe beruflich auch keine Zeit oder den Nerv, täglich die Topics zu durchforsten ...

 

So what :cheers:

Share this post


Link to post

Wanderpokal find ich gut. Schlecht finde ich, daß wir Lambrettisten ausgeschlossen sind ;-)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.