Zum Inhalt springen

wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL


gravedigger

Empfohlene Beiträge

:-D

mahlzeit  !

wir starten zu dritt in MM. Zwei fuffis mit dabei, die zwar locker über 80 kommen, aber trotzdem. Meine Freundin traut sich das nie im Leben.

Mein Kumpel hingegen fährt noch auf 2002er Fuffi Schild, gelle psalter :-( und das auf der Autobahn  :-(

Ich nehm mal nicht an, es will sich jemand unserm Tempo anpassen, oder ? Carilian vielleicht ? hmm ?

Oder vielleicht begleitet uns die Trude mit dem Schnipsi ähm...die Schnipsi mit dem Herbert ein Stückchen ?

Eventuell haben wir auch noch ein Safety Car mit dabei.

also ?

was is eigentlich mit dem Wetter wird das was ?

vielleicht fährt schnipsi mit herbert bei euch mit :-( mal kucken. werde den zylinder eh nicht mehr einfahren können bis samstag. wird sehr sehr knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Kumpel hingegen fährt noch auf 2002er Fuffi Schild, gelle psalter :-( und das auf der Autobahn  :-(

Bei aller liebe, wir haben ihn letztes Jahr wirklich gerne auf der Autobahn abgeschirmt, aber ein 2004er Schild sollt´s schon sein.

Nicht das das Schild Anlaß zu einer Verkehrskontrolle wird bei der (weil ma halt grad dabei sind) gleich alle mal eben durchgecheckt werden. :-(

PS.: Schließe mich mit dem Reisegeschwindigkeitswunsch dem Gravie an.

Möchte schon im vierten Gang hinfahren. Vor allem möchte ich nicht wieder im Ablassbereich des Pools zelten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommt jetzt doch noch ein bisschen Stress auf :-D

Erstens trennt meine originale Kulu nicht gescheit, zweitens will ich noch eine Cosakulu vor Stockach verbauen.

Den Zylinder wollte ich auch noch einmal ganz leicht druchhonen, und dem Kolben noch ein wenig gut zureden.

Dem Versager wollte ich auch noch Beine machen, aber da wird mir die Zeit langsam ein wenig knapp.

So einen geschissener Gepäckträger kommt auch noch drauf.

Ahhh, ich bin schon ganz hippelig :-(

MFG JEsus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( ja halli hallo.

also ich find ihr habt schon recht. ich will ja auch n 2004rer kz, aber ich hab bis jetzt kaum kohlen.wenn ich bis zum freitag lohn bekomm, dann kann ich mir eines leisten :-( .

und wenn nicht, dann mußen wir da durch.das geht schon, ich fahr seit anfang märz so rum. bis jetzt ging es immer gut. aber ihr habt ja recht... :-D .

aber eigenltich ist es ja e wurscht. weil bringen tuts nichts....fahren darf ich sie so oder so net.

ach ja und das mit der kurzen hose lass ich glaub dieses jahr.ich hatte einen so mörder mässigen sonnenbrand auf den knien das könnt ihr euch nicht vorstellen.

war aber trotzdem cool irgendwie.ok die fotos sind nichts geworden, aber der gute wille zählt...hehe.

also ich bin schon auch dafür das wir mind. 80 fahren. alles drunter macht auch keinen spaß.

und nur zu 3 fahren macht auch nicht wirklich spaß.

was is wenn wir wieder auf die autobahn wollen. Wer deckt mich dann???ihr???geht ja net, bin ja schneller...hehe.

ach ja, das war auch kein polo sondern n lupo...noch schlimmer.hehe.gelle iceman_hf

also wie machen wir das jetzt, haben ja nicht mehr so lange bis zum samstag....wer fährt alles mit und wie schnell.....ich will ergebnisse!!!!

gruß

psalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für meine Probleme hat offenbar niemand ein offenes Ohr... :-(

Tja dann fahr ich halt voll solo hin, Carsuckers delight.

Zurück kann ich dann ja Service-car machen für meine Wü´ler Leute.

Also wer noch hin will und nicht weiß wie der soll sich bei mir melden. Auto is besser als gar nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leuts...ich hab ab morgen ein gültiges kennzeichen.hab heute noch eines organisiert...cool oder.

ich hab mich jetzt mal mit iceman_hf zusammen gehockt und haben das beschlossen.wir werden wohl ganz langsam zu dritt (iceman_hf, seine freundin und ich) fahren.

Wenn noch jemand will kann er/sie sich noch gern bei uns anschlissen.is kein prob.

wir drei wohnen alle in memmingen.

Also einfach melden oder auch net. ich sag nur umso mehr umso lustiger und netter wirds doch.

gruß

ach ja ich lass mal meine e-mail da:

[email protected]

ach ja mein name psalter, heist nich p.s.alter sondern ausgesprochen psalter!

hab gehört das ihr mich p.s.alter nennt. bitte net. so alt bin ich au no net :-D

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Münchner Runde:

Habt's ihr mittlerweile ne Route nach LL ausgemacht. Ihr fahrt doch sicher Autobahn oder über FFB. Würd mich dann einfach auf Höhe Inning/ Grafrath/ Moorenweis/... ohne Warterei fließend in den Mopp einreihen!

Starte meine Kiste einfach wieder wenn ich die ersten Takte vom Jesus kommen hör!! :-D

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tät sagen wir fahren wieder über FFB nach LL. Autobahn is ätzend.

Wenn ichs richtig kapiert hab fahren noch drei Leute mehr mit: Der Lehra und zwei Nicht-GSFler. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitfahrliste für München an der JET Tanke im Bummelzug:

PX Wasti 200

T5 Rainer 

Job

Destruktivus

Spike 1401

Schnellzug:

N2O Systhem

Jesus

Fred vom Jupiter

Lacknase Sonntagsanreise

Mitfahrliste für MC Donna in LL um 11 Uhr

Gravedigger

Shell-Tanke an der Autobahnabfahrt Bad Wörishofen / Türkheim um +-12 Uhr

BaziBernd

Extra:

Herbert mit Schnippsi

aktueller stand?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn das was ich mit N2O-System besprochen habe so bleibt, schließen wir uns Samstag von Memingen aus, irgendwo an Euren Pulck an.

Was wäre da günstig gelegen?

So fern die Karren wollen, fahren ich (PX210), N2O-Systems und ShortyV50 mit.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schaltkreuz muß getauscht werden. Und wie es der Teufel will, die wie üblich klemmende Gehäuseschraube, die durch die Traverse geht, sitzt bombenfest (vermutlich ordentlich aufgequollen). Das war/ist das Haupthindernis. Die wollte Andi aber gestern noch ausbohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigend zu lesen, daß andere auch noch STRESS haben. Die Heilbronner sind auch seit Wochen landunter ... und bei uns ist das nicht anders. Muß Freitag Urlaub nehmen und mein Boss ist nicht da ... großer Scheiss. Also genehmige ich mir das selba oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi-

braeuchte dringend muenchner support um meine kisten klarzukriegen. kann mir jemand die S2 aus der tiefgarage im westend in die werkstatt nach allach schaffen? jan hat keine zeit.

sonst darf ich am ende nicht in die lambretta ecke weil ich maeusekino fahren muss!!!!

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne: ruf den andi an, vielleicht kann er dir helfen. der ist heute mit seinem bus unterwegs. wenn du ihm im gegenzug hilfst, seinen motor wieder zusammen zu bekommen (ist nämlich inzwischen offen), sind alle glücklich.

:-D

der lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wenn einer(oder mehrere, vielleicht auch ihr alle) von euch durch ulm fahrt, dann könnt ihr mal kurz auf n kaffee oder bier, tee beim matze vorbeischauen, da könnten wir ca 5 - 15 leute euch anschließen. haben auch n auto dabei wo ihr natürlich begrenzt euer gepäck reinschmeißen könnt.

is doch n angebot oder?

KFZ sachverständigenbüro NITSCH, war mal ne tanke, kaum zu übersehen, müssten auch etliche roller davor stehen!

also wenn ihr wollt seh ma uns da, ansonsten in stockach, vorrausgesetzt ich bekomm die cosa23Z vom pis rechtzeitig! :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wenn einer(oder mehrere, vielleicht auch ihr alle) von euch durch ulm fahrt, dann könnt ihr mal kurz auf n kaffee oder bier, tee beim matze vorbeischauen, da könnten wir ca 5 - 15 leute euch anschließen. haben auch n auto dabei wo ihr natürlich begrenzt euer gepäck reinschmeißen könnt.

is doch n angebot oder?

KFZ sachverständigenbüro NITSCH, war mal ne tanke, kaum zu übersehen, müssten auch etliche roller davor stehen!

also wenn ihr wollt seh ma uns da, ansonsten in stockach, vorrausgesetzt ich bekomm die cosa23Z vom pis rechtzeitig! :-((

wir können uns ja in markdorf oder so treffen :-D .

ulm ist doch ein kleiner umweg.

welchen roller hast du?

die grüne 200er mit minderleistung?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markdorf? wo is markdorf? wir fahren, glaub ich jedenfalls,

ulm - ehingen - sigmaringen - stockach

nee die grüne mit minderleistung is matzes alltagsroller, er fährt aber mit seiner blauen T5inside, falls ihr die kennt, er springt ja sowieso auf jedem treffen mit seinem fotoalbum rum :-D

meine is die olivgrüne mit nichttrennender kupplung. neue kommt aber do oder fr.

also reisegeschwindigkeit 90 - 100 können wir locker mithalten. ham aber noch einen 125er fahrer dabei, original, der matze wird sowieso wieder bis 130 aufreißen und dann wieder stehenbleiben :-( wird schon halten das ding!

nee ich fahr schön gechillte 80 - 90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information