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wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL


gravedigger

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Allda. Die SX geht 100. Bau dir mal nen TS1 in die Gay-Es.

Den Dauervollgastest will ich sehen. :-D Ich schrieb noch dazu vom Reisedurchschnitt. Und überhaupt, wozu Proleten-Zylinder? Die GayS hat im Gegensatz zu Deiner SuX200 den Vergaser schon RECHTS. Und mit "alle 500m Tankstop"-Spirenzien auffa Bahn hintenbleiben, ne Du, das macht nich grad Lunte. Im übrigen möchte ich mal auf die traurige Tatsache hinweisen, daß Dein Fahrzeug, dessen Original-Design 10 Jahre jünger ist als das der GS, 25% mehr Kubik hat, grad mal 10% mehr Endgeschwindigkeit schafft, und trotz kleineren Seriengasers mehr verbraucht, irgendwie nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann. Zum Trost: anna Ampel kann man ja auch mit Style punkten :-( So gesehen: vielleicht nehme ich die SX150, just wegen der vielen Ampeln unterwegs - dann sinkt aber der Reisedurchschnitt nochmal auf 80 :-(

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Mein Lieber HERR Gesangsverein!

Stell Du an Deiner 120 km/h-Prüfstand-Karre erstmal Kupplung und Bremsen ein. Wenn dann das Licht bei den notorischen 15.000rpm noch bis zu Lehras Garagentor langt, und der Auspuffdämpfer nicht schon vom bloßen Hingucken wegfliegt, reden wir weiter. :-D

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Hehe, so gefällt mir das hier!

Wenn der Hannes mitkommt müßte er konsequenterweise auch mit der 125er LIS fahren - das heißt wir haben sowieso ne Wanderdüne am Arsch.. :-D

Da kann ich auch gleich mit der Lampe Unten fahren...

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Wobei: Eigentlich ist das ja beides das gleiche... :wasntme:

von der lichtmaschinen-circa-leistung her im vergleich zu ner lamy: ja! :-D

also über ll oder a würd ich auch mitfahren, mal kuckn!

Bearbeitet von nop
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Kommt drauf an wie sicher mein Triebwerk sein wird.

WEnns hält würd ich gerne sportlich runter racen oder gleich im Cannonball stiel antreten. An Aus Halt tanken An :-D .

WEnns aber noch nicht so weit eingefahren ist, fahre im im Bummelzug mit :-( .

MFG racing Jesus

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@ Jesus:

Bei der Häufigkeit Deiner durch den immerwährenden Strudel im Tank erzwungenen Tankstops kommt ja leider keine vernünftige Durchschnittsgayschwindigkeit zusammen.

In Wahrheit bist doch Du für die Bummelei verantwortlich. :-D:-(

Aber man wartet ja gern auf den himmlischen Beistand.

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jesus, deine kiste, die wird dir spaetestens am ammersee um die ohren fliegen. die verbraucht soviel leistung um laerm zu erzeugen, das gayed garnicht. wenn du mit dem staubsauger faehrst, fahre ich auf der gilera.

lacknase du aufsprecher. au3er deiner ranzigen GS und ner hand voll spruechen hab ich von dir auch nicht viel gesehen. sieh zu dass du ne ordentlich gewichtete mofa annen start kriegst, sonst gibt es brighton 2, 40 jahre spaeter, aber diesmal mods vs vespisti! und fuer die kommentare ueber meine edelmaschine verhaenge ich 10 liegestuetze pro meter, den ich dir im 1. abnehme - geh also mal von nem ordentlichen work out programm aus du gammel.

-herr.

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    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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