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120 kmh vollgasfest?


brugal

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Grundsätzlich würde ich mir aber nicht so viele Sorgen um einen Klemmer machen. Ich hatte in 25 Jahren 4 Klemmer und jeder ist glimpflich ausgegangen. Stressiger war der geplatzte Hinterreifen auf der Autobahn...

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vor 3 Minuten schrieb Alrik:

Und wie kündigt sich der Klemmer nun an?

 

Erst rascheln wie Alufolie?

 

Leistung weg und dann klemmt er?

 

oder wie?

 

Geh doch mal in die Nachbarschaft, klingel mal überall und hör auf die Unterschiede. Beim Kolben ist es ein Rasseln der Ringe, je nach Motor anders. Ich behaupte, bei ner zentralen Kerze hört es sich leiser an. Je nach Helm, Fahrtwindund externen Geräuschen, ist das schon ein eigenes Hobby, das noch zu differenzieren.

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vor 5 Minuten schrieb re904:

Ich könnte jetzt sechs Mal schreiben, dass ich bei meinen Klemmern noch nie was gehört habe ;-)

 

Allerdings war ein gewisser Leistungsverlust spürbar. Trotzdem habe ich den Motor immer eiskalt an die Wand gefahren.

 

Mach weiter so! Das hat echt Eier!

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vor 18 Minuten schrieb re904:

Ich könnte jetzt sechs Mal schreiben, dass ich bei meinen Klemmern noch nie was gehört habe ;-)

 

Allerdings war ein gewisser Leistungsverlust spürbar. Trotzdem habe ich den Motor immer eiskalt an die Wand gefahren.

Keinen Zug mehr gezogen oder war alles zu spät ?

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vor einer Stunde schrieb Alrik:

Und wie kündigt sich der Klemmer nun an?

 

Erst rascheln wie Alufolie?

 

Leistung weg und dann klemmt er?

 

oder wie?

 

Ich werde bei Änderungen des Sounds nervös. Wenn es leiser wird (trotz RAP) und dabei die Leistung abfällt- der Motor hechelt quasi- dann ist Holland in Not. Beim letzten Mal wars eine nicht verstellende Zündung und dementsprechend ungesunder Zündzeitpunkt. Wenigstens konnte ich beim Reklamieren in BM-Glessen den Malossi Kolben günstiger bekommen.

Nur gefühlskalte Berserker fühlen den Schmerz des Aggregats nicht!

:-)

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vor 15 Minuten schrieb tc:

 

Ich werde bei Änderungen des Sounds nervös. Wenn es leiser wird (trotz RAP) und dabei die Leistung abfällt- der Motor hechelt quasi- dann ist Holland in Not. Beim letzten Mal wars eine nicht verstellende Zündung und dementsprechend ungesunder Zündzeitpunkt. Wenigstens konnte ich beim Reklamieren in BM-Glessen den Malossi Kolben günstiger bekommen.

Nur gefühlskalte Berserker fühlen den Schmerz des Aggregats nicht!

:-)

 

Also gerade Emo bist du dann ja wohl auch nicht, oder interpretiere ich dich da jetzt falsch?

 

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Es ist vor ein paar Jahren mit diversen neuen Zylindern einfache eine neue Ära des Largeframe Fahrens aufgekommen und ganz offensichtlich besteht bei den Leuten Bedarf sich über die damit verbundenen Geschwindigkeiten auszutauschen 

 

Echte 120kmh war bis vor der Malle Sport/MHR Zeit einfach nur einigen Tunern vorbehalten: jetzt kann sich das eigentlich jeder in den Shops zusammen klicken

 

Nun merkt man aber auch das echte 120kmh auf Dauer eine mittelschwere Herausforderung ist: das Kopfkino und der Rahmen mit 10zoll spielen da oft übel rein

 

Keine Ahnung was als nächstes passieren muss! 11zoll oder gar 12zoll Reifen?

Aber wie man hier liest ist der überwiegende Tenor ja man will aber auch überhaupt nicht soo schnell fahren

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    • Bei mir blinkt auch die Fernlichtanzeige. Wird noch angepasst. Gibts beim kleinen Stecker auch eine Einbauvorrichtung?
    • Hat ja gut geklappt mit der Abstimmung😅
    • Kauf ihm Drogen, ist billiger. Das Kind landet so oder so im Knast.  
    • Moin miteinander,   vielleichtbhat ja jemand noch so ein halteblech rum liegen. Ich hänge mal den Link von Sip dran welches Teil ich meine    besten Gruß Julian    https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachohalter_17413600?usrc=Tachohalter motovespa     Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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