schnapsverächter Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Worterkennung vetter natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor 1 Stunde hat schnapsverächter folgendes von sich gegeben: FALSCH! AV ist Vetter wie AS weil kürzer. Sicher?? Steht bei sip auch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde hat schnapsverächter folgendes von sich gegeben: Bearbeitet 15. September 2020 von pv211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor 1 Stunde hat schnapsverächter folgendes von sich gegeben: Worterkennung vetter natürlich Hm....was ist mit: fetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xsivelife Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Mit vetten Eselsbrücken bist Du wohl nicht vertraut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Sorry, AV ist fetter als AS. Da das AS länger ist und die Nadel weiter eintaucht. Ich fahr im Moment 24/62 mit Original PX 200 Lusso Tannenbaum und Getriebe. Es liegt noch ein 3. Gang DRT mit 37Z rum. Daher überleg ich 1 und 2 auch zu verlängern. 25/62 hab ich auch probiert, ist aber doch etwas lang für meinem Geschmack. 28 Keihin und Polini 30 hab ich auch getestet! Bearbeitet 15. September 2020 von mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor einer Stunde hat mrfreeze folgendes von sich gegeben: Sorry, AV ist fetter als AS. Da das AS länger ist und die Nadel weiter eintaucht. Ich fahr im Moment 24/62 mit Original PX 200 Lusso Tannenbaum und Getriebe. Es liegt noch ein 3. Gang DRT mit 37Z rum. Daher überleg ich 1 und 2 auch zu verlängern. 25/62 hab ich auch probiert, ist aber doch etwas lang für meinem Geschmack. 28 Keihin und Polini 30 hab ich auch getestet! finde 24/62 auch perfekt. 2. lang, 3. original (für die Party), 4. t5 original und man kann locker mal den Hahn aufmachen bei 60. und an allen vorbei ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheissnisdeisgeil Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 24/62 gibt's ja nur in gerade! Die längste Übersetzung für 24 schräg ist 24/64 ist das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Ja korrekt. Gibts von BGM. Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Fahr bei allen Rollern gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheissnisdeisgeil Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Fuer gerade muesste ich neue kulu kaufen da meine cnc kulu ein aufgeschweisstes Zahnrad besitzt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolight76 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Welche Steuerzeiten fahrt ihr. Welche Fudi Kodi benutzt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 178/124 mit 1mm Fudi und 3mm Kodi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 ... alles bzw. viele Varianten sind im 232 / 244 Topic zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolight76 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Kann mir einer verraten, wofür die Nase an den Überströmer gut seien Soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 27 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben: Kann mir einer verraten, wofür die Nase an den Überströmer gut seien Soll? An vielen Standard Gehäusen ist da keine Dichtfläche! Also wenn kein Malossi o Pinasco Gehäuse so verbauen sonst Falschluft u alles im Ar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolight76 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ah super Danke, dann kann das weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 40 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben: Ah super Danke, dann kann das weg. Bring nix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 22 Stunden hat Jolight76 folgendes von sich gegeben: Ah super Danke, dann kann das weg. beim Original Gehäuse schaust du direkt an den kupplungsdeckel wenn die Nase entfernt wird ... ich musste hier ordentlich aufschweissen am Block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Moin zusammen, dank Corona hat man ja viel Zeit und man kommt auf komische Ideen, in meinem Fall soll ein Update für meine PX her, also viel gelesen, hin und her überlegt, kurz um, es soll ein M260 werden. Jetzt kommen da aber noch ein paar Fragen zu dem Projekt, nämlich Übersetzung und Auspuff. Vorhanden ist folgendes: - neues, unbearbeitetes Malossi VR one - Lusso Originalgetriebe - MMW V1 , 5- Scheiben Kupplung - Vergaser Mikuni 28, 30, 35 - Zündung PX standard - S&S Newline Bereits auf der Einkaufsliste: - 64er Kingwelle - KR Hauptwelle Fahrer: Norddeutsche Eiche mit 190cm und entsprechender Schwungmasse Update Ziel: Natürlich wie immer richtig Leistung und Mörderdrehmoment, kaum das man die Leerlaufdrehzahl verlassen hat, megabreites Band und nur 4 Liter auf 100km an Verbrauch Und jetzt Ihr: - Getriebe- und Auspuffempfehlung - was kommt am Ende realistisch an Leistung raus? (Spritverbrauch ist mir egal, Greta, falls Du hier mitliest!) Noch was: Wusste nicht so recht, in welchem Thread ich‘s posten sollte oder ob‘s ’n Neuer werden sollte, bin für Vorschläge offen, falls hier fehl am Platze, würde dann die Admins bemühen wollen. Besten Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 7 Stunden hat schindol broer folgendes von sich gegeben: Moin zusammen, dank Corona hat man ja viel Zeit und man kommt auf komische Ideen, in meinem Fall soll ein Update für meine PX her, also viel gelesen, hin und her überlegt, kurz um, es soll ein M260 werden. Jetzt kommen da aber noch ein paar Fragen zu dem Projekt, nämlich Übersetzung und Auspuff. Vorhanden ist folgendes: - neues, unbearbeitetes Malossi VR one - Lusso Originalgetriebe - MMW V1 , 5- Scheiben Kupplung - Vergaser Mikuni 28, 30, 35 - Zündung PX standard - S&S Newline Bereits auf der Einkaufsliste: - 64er Kingwelle - KR Hauptwelle Fahrer: Norddeutsche Eiche mit 190cm und entsprechender Schwungmasse Update Ziel: Natürlich wie immer richtig Leistung und Mörderdrehmoment, kaum das man die Leerlaufdrehzahl verlassen hat, megabreites Band und nur 4 Liter auf 100km an Verbrauch Und jetzt Ihr: - Getriebe- und Auspuffempfehlung - was kommt am Ende realistisch an Leistung raus? (Spritverbrauch ist mir egal, Greta, falls Du hier mitliest!) Noch was: Wusste nicht so recht, in welchem Thread ich‘s posten sollte oder ob‘s ’n Neuer werden sollte, bin für Vorschläge offen, falls hier fehl am Platze, würde dann die Admins bemühen wollen. Besten Dank schon mal. Du erzählst was von corona und Zeit und stellst fragen die bereits 1000x im m244 und m260 Thread geklärt wurden. Dann nimm dir einfach die Zeit und les dich ein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Tja, lesen bildet eben!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden hat Lameda folgendes von sich gegeben: Du erzählst was von corona und Zeit und stellst fragen die bereits 1000x im m244 und m260 Thread geklärt wurden. Dann nimm dir einfach die Zeit und les dich ein. Tja, wie Du ja sicherlich gelesen hast, habe ich bereits viel gelesen, trotzdem sind die Fragen bei mir noch offen, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, diese hier zu stellen. Gibt‘s denn noch einen M260 Thread, den ich nur noch nicht gefunden habe? Bearbeitet 1. November 2020 von schindol broer Frage ergänzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Der Übersicht halber hat sich der gemeine Mob dazu entschlossen sämtliche Quattrini Themen was die großen Largeframe Zylinder betrifft in folgendem Topic zu behandeln: zu deinen Fragen: Getriebe nimm mal die gerade 62er BGM Primär und je nach Gusto und Endtopf 24er oder 25er Kupplungsritzel. Tja Auspuff ist Geschmackssache... FalkR Elron M244 Newline S (plus) irgendwas von Nordspeed irgendwas von PD irgendwas von L&S? hab ich irgendwas vergessen? Leistung da geht schon was je nach Können am Gesamtsetup und Vergaser. Wenn ich mich recht entsinne ist man im allgemeinen zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Schraubauslass sinnvoll ist, man ihn aber nicht zwangsläufig noch ausräumen muss. Den Rest geben ja die Zielsteuerzeiten vom Auspuff vor... Du bist ja nicht ganz doof, solltest also sowas Richtung Mitte 30-40 rausbekommen denke ich. Grundsätzlich gehen die Leistungen in einen ähnlichen Bereich wie die MHRs jedoch mit mehr Schmackes und Band edit fällt noch ein: kurzer vierter streiten sich die Geister, so richtig brauchen tut man ihn nicht aber ich persönlich finde den ganganschluss immer schöner Bearbeitet 2. November 2020 von nlz Primär muss gerade sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 1 Stunde hat nlz folgendes von sich gegeben: Der Übersicht halber hat sich der gemeine Mob dazu entschlossen sämtliche Quattrini Themen was die großen Largeframe Zylinder betrifft in folgendem Topic zu behandeln: zu deinen Fragen: Getriebe nimm mal die schräge 62er BGM Primär und je nach Gusto und Endtopf 24er oder 25er Kupplungsritzel. Tja Auspuff ist Geschmackssache... FalkR Elron M244 Newline S (plus) irgendwas von Nordspeed irgendwas von PD irgendwas von L&S? hab ich irgendwas vergessen? Leistung da geht schon was je nach Können am Gesamtsetup und Vergaser. Wenn ich mich recht entsinne ist man im allgemeinen zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Schraubauslass sinnvoll ist, man ihn aber nicht zwangsläufig noch ausräumen muss. Den Rest geben ja die Zielsteuerzeiten vom Auspuff vor... Du bist ja nicht ganz doof, solltest also sowas Richtung Mitte 30-40 rausbekommen denke ich. Grundsätzlich gehen die Leistungen in einen ähnlichen Bereich wie die MHRs jedoch mit mehr Schmackes und Band edit fällt noch ein: kurzer vierter streiten sich die Geister, so richtig brauchen tut man ihn nicht aber ich persönlich finde den ganganschluss immer schöner Danke für Deine ausführliche Antwort, so kann ich weiterarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) gerne kein ding, wenn es denn nächstes jahr anrollen geben sollte in aurich bin ich auch mit einem quattrini am start, allerdings nicht ansatzweise vergleichbar weil DS und 60mm Bearbeitet 1. November 2020 von nlz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheissnisdeisgeil Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) 62 schräge primär gibt's ja nicht von bgm! Bearbeitet 1. November 2020 von Scheissnisdeisgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 2 Stunden hat Scheissnisdeisgeil folgendes von sich gegeben: 62 schräge primär gibt's ja nicht von bgm! Das ist auch richtig so! Bestell dir 62 gerade verzahnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Bereits erledigt, hatte das eh für ’nen Schreibfehler gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheissnisdeisgeil Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Nlz, schrieb schraueg.... Deshalb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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