Zum Inhalt springen

Ich will Bilder sehen!


Mike

Empfohlene Beiträge

Was das linke Bild eigentlich recht gut zur Geltung bringt.... :-D:-D

Da gibts noch ganz andere Saufbilder von dieser Saison.Zum Beispiel die berühmte Besoffen-eingepennt-Reihe.Leider kann ich die hier irgendwie nicht einstellen weil ich nicht weiß wie man Bitmaps zu Jpgs umwandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fieser Friese: musst nur bei paint bei "Speichern unter" unten als Dateityp anstatt .bmp .jpg auswählen!

Aha!! Das muß ich gleich mal ausprobieren.Danke für den Tipp!!! :-D

Edit: Funxt nicht!! Ich frag mich grundsätzlich schon warum ich Fotos nur in diesem Bitmap-Format abspeichern kann.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ein schönes anigif von der wohl schönsten spochtart nach rollerfahren. *wink an meine ostfriesischen landsfrauen und männers hier im forum*

da haben wir versucht den hamburgern mal eine andere art von "rollendem kulturgut" beizubringen.

unsere alljährliche boßeltour mit anschließendem grünkohlkohl & pinkel essen in hamburg. irgendwo zwischen övelgönne und blankenese. die gesichter der spaziergänger sind unbezahlbar… *lach*

und selbstverständlich darf das obligatorische poser bild mit sonnenbrille nicht fehlen. wo kämen wir den da hin? :-D

edith hilft mit den bilders

post-17394-1163067926.gif

post-17394-1163068031.jpg

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja los, hau rein, worauf wartest du denn noch? :-D

man man man... du bist doch immer der erste, der die arme hochreißt, wenn's um titten geht, was kleiner?! :-D

@petershaw23: du siehst auf dem bild aus, wie ein typ aus hannover. kennst du zufällig heiko piklaps auch gern alko bierklaps genannt?! :-D muss mal gucken, ob ich irgendwo ein vergleichsbild finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

cool! ich habe ein 10 jahre altes bild von dir mit dem pulli! :-D

ey geil da passte der auch noch besser poste mal wenn nich zuu peinlich

dann will ich auch mal. ich bin der alte sack da rechts. in oldenburg wird straßenkampf noch groß geschrieben.

habe aber rechtzeitig gestoppt und dem "kleinen" is nix passiert.

kram2006.22.jpg

alder du bist der killer.....echt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@petershaw23: du siehst auf dem bild aus, wie ein typ aus hannover. kennst du zufällig heiko piklaps auch gern alko bierklaps genannt?! :-D muss mal gucken, ob ich irgendwo ein vergleichsbild finde...

da muss ich leider komplett passen. hannover war nie mein kiez.

und den herrn bierklaps kenn ich leider auch nicht. aber beim dem namen müsste mich auf jeden fall an den mann erinnern.

yeah! ich wußte doch das meine mutter mir damals nicht die wahrheit gesagt hatte… (aber sehr schönes zweirad. jawohl!)

um mal beim topic zu bleiben:

hier ich nochmal beim boßeln. so 90-91 rum. noch ohne bartwuchs. dafür mit ohrring und äußerst komischen schuhen. *lach*

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich deppert?

b

*räusper*

sollen wir eine abstimmung machen?! :-D :-D

@morddeich: wenn du mich damit meinst...? kenne herrn bierklaps nur flüchtig und habe keine telefonnummer, adresse o. ä. kann ihm also nix ausrichten.

so... und was für posts fehlen nun hier? war gestern abend leider nicht online. hat jemand etwas freches/beleidigendes geschrieben? über wen? mich? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information