Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

moinsen,

bin auch am überlegen, allerdings wär mir die landstraße doch wesentlich genehmer als bahn... wolltet ihr denn nach der tour direkt den heimweg antreten oder noch was trinken gehen? allzu spät muss ich nicht unbedingt nach hause kommen :-D

also ich kann auch nicht all zu spät zuhus sein, muss morgen wieder um 6 raus.

landstrasse wäre mir auch lieber. aber wenn wir mit 10 minuten Bahn 15oder mehr minuten fahrt sparen wäre es denke ich doch angebracht. treffpunkt ist so habe ich es irgendwie gelesen 21h in kölle am RP

aber da ich eh kein orientierungssinn habe, überlass ich das navigieren mal den spezies und hoffe wir kommen rechtzeitig an.

bis heute abend 20h BP hier in d'dorf.

groeten

fabrice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das weiss ich leider auch nicht so genau - sollte nämlich eigentlich funzen. wahrscheinlich minderleistung, die dann im winter abgestellt werden muss... :-D

Ok, wenn Fragen sind kannst Du Dich dann gern melden, ich jage auch grundsätzlich den 4. Gängen hinterher :-D , meist weil ich bei Verdichtung und Zündzeitpunkt zu zaghaft war. Oder das Ding ist doch noch zu fett. 2,56 fährst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn Fragen sind kannst Du Dich dann gern melden, ich jage auch grundsätzlich den 4. Gängen hinterher :-D , meist weil ich bei Verdichtung und Zündzeitpunkt zu zaghaft war. Oder das Ding ist doch noch zu fett. 2,56 fährst Du?

fahre auch überwiegend fuffi ..... :-D wat solls die müssen ja auch von irgenswat leben :-D

kotzt mich echt an, an der eigenen karre zu schrauben.......

meine liegt derzeit auch teil zerlegt in der garage .....je weiter man kommt um so mehr :-D kommt dabei raus

naja man kann dem esel halt nur vor den hals scheissen !!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, super war´s :-D

auch wenn wir für die rückfahrt doch etwas länger gebraucht haben als geplant... ich glaub ich war so gegen 3:30 zu hause. an der hammond-bar dachte ich ja, dass ich derjenige sein wird, der mitm adac nach hause fahren muss - es hat dann bei neuss aber doch den fabrice getroffen. zylihaube und kerzenstecker weggeschmolzen - wie, was, warum wird er bestimmt noch erzählen.. wat soll´s, das gehört eben dazu..

das nächste mal sollten ein paar mehr leute aus düsseldorf mitkommen!

@manu: richtig, 2.56, zzp auf ca.20°, hd is ne 240er. brauch halt sehr lange bis er im 4ten in die puschen kommt und wenn´s bergauf geht oder gegenwind aufkommt geht gar nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...

hab ja anscheinend richtig was verpaßt...

Wie sieht´s am WE aus?

Letzten Sonntag war´n ja nicht so ganz viele da.

Tachchen,

wenn's Wetter stimmt...

und wenn ich am Sa mal dazu komme die Rally zu checken.

Auf der Rückfahrt von Lüdinghausen wollte die Gute nicht mehr so richtig durchziehen!

Hoffe das ist nix Wildes.

Und wegen verpasster Kölscher Nachtfahrt: Spontaner Schlafanfall!!! :-D Aber nächstes Jahr. :-D

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch mal gut an. Können wir ja mal beim BP oder Löwen oder so bereden? Hin und wieder komme ich da ja auch hin. :-D

Oder mal ein PMsche.

Falls jemand was hat, ich beteilige mich!!!!!!! Ist aber keine Smallframe. Dafür bin ich klein.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information