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fab208

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  1. fab208

    fab208

  2. Servua....ich hab eben deinen Thread zum thema abmagern beim Gashalten gelesen....hab das selbe PRoblem mit meinem 221 Malle und dem Pipedesign Cobra und Mikuni.....zwar kein klingeln aber einen krasssen Temperaturanstieg beim Gashalten bzw,  wenn ich länger wie 20s Vollgas fahre....hast Du mittlerweile ne Lösung parat? Wüde mich freuen wenn Du mir da paar Tipps geben könntest was Du gemacht hast

    Grüsse Lars

  3. Ich hole dieses Thema mal hoch. Sind die Unterschiede zwischen der 16mm und er 20mm Grimeca Suppenschüssel wirklich nur die Innereien der Trommel ( Lager etc.)? Ich möchte eine Zwittergabel mit meiner 16mm Grimeca bestücken, und suche jetzt nach den Unterschieden zwischen der 16mm und der 20mm. Brauche ich wirklich nur die Teile von der 16mm durch die u.s. Teile von der 20mm ersetzen? Oder muss an der Trommel und/oder an der Nabe was aus/abgedreht werden? danke Fab
  4. die rally bräuchte wieder ne Plakette im 4. Monat grus, fab
  5. tach! wie was wo? hab zwar heute noch was vor, aber für'n ründchen wäre ich nicht abgeneigt fab
  6. schau mal hier: http://www.avforums.com/forums/av-amplifiers-receivers/278928-yamaha-amp-ac-outlet-plugs-lead-anyone-used.html und hier: http://www.chsinteractive.co.uk/electrical-components/misc/rxv496rds-plug-ac-outlet-yamah.htm
  7. Kann mich anschliessen, war schön. die obligatorische schraubereinlage war auch mit drin, was will man mehr. aber der tag war geil, das wetter klasse und die wurst lecker! ich schliessse mich meinen vorrednern an, das geschaut werden könnte wie man den corso besser zusammenhalten kann an kreuzungen usw. merci meine lady stand dann plötzlich am burgplatz und hat das handy mitlaufen lassen:
  8. Heho Björn, keine Frage! Natürlich sollt Ihr kommen, erinnerungen an Aachen werden wach!! Fab
  9. so, wie issn das jetzt am sonntag? wieviel uhr am burgplatz? editha hat mal schnell die wechselstaben verbuchselt
  10. danke jungs! Hatte nur die deutsche anleitung. die englische ist nicht zu verachten! @tenand: auf die pumpe komme ich gerne zurück mein stutzen hat einen anschluss. Aber erst möchte ich es ohne pumpe versuchen, wäre doch gelacht das man das nicht halbwegs hinbekommt. ich denke es ist ein spiel zwischen Nadel, mischrohr, schieber und LLD, schliesslich ist es genau in dem bereich, nur die mischung muß stimmen. ich denke mal es wird mehr zeit als geld kosten, es sei denn ich muss mich durch etliche schieber rackern.. die freundchen sind nicht gerade günstig ab 3 stück und ein neuer vergaser aus den staaten wäre schon drin für die kohle, also fange ich mal am WE an. fab
  11. habe den MMW kopf drauf, malossi kopf ist schon inner kiste im regal.... werde mal wie oben gesagt 266er rohr versuchen.
  12. hi blanky, mischrohr werde ich jetzt mal besorgen, incl X3 nadel. jedoch sprotzt er mir jetzt schon zuviel rum. Aber größeres mischrohr mit tieferer nadel kann ich ja mal ausprobieren. Jedoch wenn ich wie beschrieben die x2 nadel eine stufe höher hänge, dann ist er schon zu fett beim beschleunigen, aber magert trotzdem ab beim gaswegnehmen von ganz offen bis 1/3 auf. aber versuch macht kluch
  13. Hi RGV, Komischerweise habe ich nicht den eindruck dass zuwenig sprit nachfliesst, denn beim beschleunigen lüppt alles ganz fein. Geschwindigkeit halten ist das problem. Jedoch konnte ich auf der autobahn nicht lange 120+ fahren, da der verkehr zu stark war, und ich nicht von 150+ km/h auto's auf der linken spur angeschoben werden wollte, auf der rechte spur war 100 km/h angesagt. bin gespannt was du berichten kannst! fab (edith hat mal die verbuchselten wechselstaben gerichtet)
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