Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Was´n jetzt???

Info bitte...

Weiß zwar noch nicht 100%ig, ob ich wirklich mitkomme (hab wohl nur bis 12:00 Uhr Zeit), aber wenn ich mich schon am Samstag um 8.00 Uhr aus dem Bett schäle, möchte ich wenigstens nicht alleine rumgurken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle, die am samstag evtl. mitfahren wollten :

der treffpunkt in zons an der fähre ist abgesagt!

gruss

andreas

Moigens!

Ich für meinen Teil werde am Sa um 8.30 Uhr an der Fähre in Zonz aufschlagen.

Anschließend fahre ich (ob solo oder nicht) schön durchs Grüne nach Leichlingen (kenne die Örtlichkeit).

Wenn es dann so sein sollte, das zuviele Unangemeldete da sind, bin ich spontan bereit eine zweite Tour zu führen.

Denkbar wäre z.B.: Etappenziel Bevertalsperre mit Schwimmpause, Bratwurscht usw. Zurrück z.B. über Rade vorm Wald mit ev. zweitem Einkehrschwung im Hubraum in Solingen. Alles Fuffitauglich.

Alle die sich von da aus noch nicht auskennen, geleite ich auch gerne noch weiter.

Für andren Ideen bleibe ich gerne offen. Es gibt ja genug Kurven im Bergischen.

Gruß,

Kletti

Bearbeitet von kletti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moigens!

Ich für meinen Teil werde am Sa um 8.30 Uhr an der Fähre in Zonz aufschlagen.

Anschließend fahre ich (ob solo oder nicht) schön durchs Grüne nach Leichlingen (kenne die Örtlichkeit).

Wenn es dann so sein sollte, das zuviele Unangemeldete da sind, bin ich spontan bereit eine zweite Tour zu führen.

Gruß,

Kletti

@kletti: wenn du auf dem gs4- treffen aufschlagen willst, würde ich mich an deiner stelle vorher dringend mit dem veranstalter in verbindung setzen, da es kein "öffentliches" treffen ist:

Hallo ihr lieben potenziellen Mitfahrer,

nur mal so ganz kurz, wer die Tour mitfahren will, sollte sich bitte bei UNS (siehe www.GS4.de) melden, wie es Dirk (für Andreas und sich) auch getan hat, ..... Langer Rede kurzer Sinn:

Wer die Tour mitfahren will, meldet sich bitte bei mir! ...

Grüße

bitter_frizz, mellow yellow und bitterfrizzseineschwester

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kletti: wenn du auf dem gs4- treffen aufschlagen willst, würde ich mich an deiner stelle vorher dringend mit dem veranstalter in verbindung setzen, da es kein "öffentliches" treffen ist:

andreas

Keine Panik, dass da jemand aufschlagen wird. Rasen ist ja eh schon mal verboten... Aber ne Begründung für die Absage haste immer noch nicht gegeben. Lag es am Veranstalter der die unorganisierten jungs nicht dabei haben will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde vorschlagen, dass wir am samstag dann unsere eigene ausfahrt machen - kletti stellt sich ja als tourguide zur verfügung :-D

allerdings wär mir persönlich eine etwas humanere uhrzeit sehr lieb :-D wer wär denn dabei?

da sich von uns keiner offiziell beim gs-4-treffen angemeldet hat, obwohl darum gebeten wurde, sind die veranstalter wohl etwas "angepisst" - sind halt doch etwas zu unorganisiert. weitere infos gibts am samstag... die ganze sache ist es nicht wert, hier ausdiskutiert zu werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde vorschlagen, dass wir am samstag dann unsere eigene ausfahrt machen - kletti stellt sich ja als tourguide zur verfügung :-D

allerdings wär mir persönlich eine etwas humanere uhrzeit sehr lieb :-D wer wär denn dabei?

da sich von uns keiner offiziell beim gs-4-treffen angemeldet hat, obwohl darum gebeten wurde, sind die veranstalter wohl etwas "angepisst" - sind halt doch etwas zu unorganisiert. weitere infos gibts am samstag... die ganze sache ist es nicht wert, hier ausdiskutiert zu werden. :-D

OK.

Dann hier mein offizieller Rückzug:

Ich werde auf keinen Fall nach Leichlingen fahren! (Hab' mir ja schon sowas gedacht)

Mein Angebot den "Tourguide" zu spielen steht aber weiterhin.

Gegen eine humanere :-D Uhrzeit ist auch von meiner Seite kaum Einspruch zu erwarten.

Vorschläge die Herren.

Den "gs Gemeldeten" wünsche ich 'ne schöne Tour! :-D

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde vorschlagen, dass wir am samstag dann unsere eigene ausfahrt machen - kletti stellt sich ja als tourguide zur verfügung :-D

allerdings wär mir persönlich eine etwas humanere uhrzeit sehr lieb :-D wer wär denn dabei?

OK.

Dann hier mein offizieller Rückzug:

Ich werde auf keinen Fall nach Leichlingen fahren! (Hab' mir ja schon sowas gedacht)

:-D Alles klar, machen wir unser eigenes Ding... :-D

Ich bin aber generell auch für eine "unorganisiertere" Zeit, irgendwas zwischen 12 und 1 am Burgplatz?

Bearbeitet von derdude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Alles klar, machen wir unser eigenes Ding... :-D

Ich bin aber generell auch für eine "unorganisiertere" Zeit, irgendwas zwischen 12 und 1 am Burgplatz?

Für mich 'n Bischen doof von Solingen nach Ddorf und dann wieder zurrück für 'ne bergische Tour.

Vieleicht könnt Ihr mal die Ddorfer Fraktion am Bplatz organisieren und dann späterer Treffpunkt z.B. die Shell Tanke in Wiesscheid (Richtng Haus Lohmann).

Von da aus isses nur zweimal abbiegen und es wird Bergisch.

Bei 12 bis 1 BP in Ddorf sollte so 2 Uhr dort kein Problem darstellen. Hört sich doch schon humaner an, oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich 'n Bischen doof von Solingen nach Ddorf und dann wieder zurrück für 'ne bergische Tour.

Vieleicht könnt Ihr mal die Ddorfer Fraktion am Bplatz organisieren und dann späterer Treffpunkt z.B. die Shell Tanke in Wiesscheid (Richtng Haus Lohmann).

Von da aus isses nur zweimal abbiegen und es wird Bergisch.

Bei 12 bis 1 BP in Ddorf sollte so 2 Uhr dort kein Problem darstellen. Hört sich doch schon humaner an, oder.

So spät kann ich leider nicht.

Hab um 2 einen wichtigen Termin.

Wäre aber einem gepflegten Rängdängdäng am Sonntag nicht abgeneigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte natürlich auch überlegen, die tour dann einfach, wie gewohnt, auf sonntach zu verschieben? so groß scheint das interesse für morgen ja leider nicht zu sein...

Tja, Da bin ich dann wohl ganz raus!

Sonntach is Familientach Angetrauterseits! Is irgendwie ganz schlecht sich da zu verpissen! :-D

Also fährt der Kletti mal wieder 'ne Samstag-Solo-Runde.

Bis 'n Andermal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen

ich hätte da mal ne Frage an die Düsseldorfer....

Wieso scheißt Ihr euch eigentlich alle gegenseitig in eurem Stadttopic an???

Ich hab das Topic ein wenig verfolgt weil ich ein paar Infos brauchte....meine Herren..hier

gehts aber rund....

Versteht mich nich falsch....ihr könnt machen was ihr wollt...aber wenn ich mir euren Ton hier im

Vergleich zu unserem Kölner Topic ansehe muß ich mich nich wundern warum so wenig Leute

zu eurem Sonntagstreffen kommen....

Klar...man muß nich jeden mögen...aber muß man das deshalb ständig auch raushängen lassen.

Ich kenn ein paar von euch, wenn auch nur flüchtig (Rude-Man, Spezialheizer +Kumpel, Mocker etc)

und halte euch eigentlich für recht sympathisch und umgänglich...

Den Rest kenn ich nur vom sehen...aber meine Herren....wie macht Ihr das auf Treffen??? Geht ihr euch

da alle aus dem Weg weil sonst die fetzen fliegen???

Wollt ich nur mal loswerden...soll wie gesagt keine Wertung einer einzelnen Person sein oder so, dafür kenn

ich euch zu wenig...mit denen von euch wo ich das Glück hatte schonmal ein Bierchen zu trinken war es

immer nett und gern wieder...eventuell am 1.Sep im Apropo :-D:-D

So das wars....der Kommentar aus dem Feindesland :-D

Ach ja...wer Bock hat guckt mal in Köln Topic....am 28.8 findet die erste Full-Moon Ausfahrt statt...

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist noch dabei?

habe vorhin unterwegs specialheizer und ?? getroffen.

die meinten auch 14h wäre angesagt.

ich bin dann auch mal um 13h da.

whoops... mein erster post.

tach! :-D

fab

edith musste schnell namenskorrektur machen

Bearbeitet von fab208
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen

ich hätte da mal ne Frage an die Düsseldorfer....

Wieso scheißt Ihr euch eigentlich alle gegenseitig in eurem Stadttopic an???

Ich hab das Topic ein wenig verfolgt weil ich ein paar Infos brauchte....meine Herren..hier

gehts aber rund....

Versteht mich nich falsch....ihr könnt machen was ihr wollt...aber wenn ich mir euren Ton hier im

Vergleich zu unserem Kölner Topic ansehe muß ich mich nich wundern warum so wenig Leute

zu eurem Sonntagstreffen kommen....

Klar...man muß nich jeden mögen...aber muß man das deshalb ständig auch raushängen lassen.

Ich kenn ein paar von euch, wenn auch nur flüchtig (Rude-Man, Spezialheizer +Kumpel, Mocker etc)

und halte euch eigentlich für recht sympathisch und umgänglich...

Den Rest kenn ich nur vom sehen...aber meine Herren....wie macht Ihr das auf Treffen??? Geht ihr euch

da alle aus dem Weg weil sonst die fetzen fliegen???

Wollt ich nur mal loswerden...soll wie gesagt keine Wertung einer einzelnen Person sein oder so, dafür kenn

ich euch zu wenig...mit denen von euch wo ich das Glück hatte schonmal ein Bierchen zu trinken war es

immer nett und gern wieder...eventuell am 1.Sep im Apropo :-D:-D

So das wars....der Kommentar aus dem Feindesland :-D

Ach ja...wer Bock hat guckt mal in Köln Topic....am 28.8 findet die erste Full-Moon Ausfahrt statt...

Grüße

Dirk

Hast ja recht Dirk, aber inzwischen ist alles geklärt und wir haben uns auch wieder lieb... :-D

Grüße nach K,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ab 10:00 am Burgplatz das 6. Festival of frienship:

http://www.heartbreaker.aidshilfe.de/ak_fof_programm.html

Den ganzen Tag Bands, Kleinkunst, Trödelmarkt, Infostände und sicher auch Bratwürste. :-D

Ob die Zufahrten zum BP gesperrt sind, konnte ich nicht rauskriegen aber

vielleicht solltet ihr für diesen Fall einen Ausweichtreffpunkt in der Nähe

festlegen.

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information