Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

moinsen,

bin auch am überlegen, allerdings wär mir die landstraße doch wesentlich genehmer als bahn... wolltet ihr denn nach der tour direkt den heimweg antreten oder noch was trinken gehen? allzu spät muss ich nicht unbedingt nach hause kommen :-D

also ich kann auch nicht all zu spät zuhus sein, muss morgen wieder um 6 raus.

landstrasse wäre mir auch lieber. aber wenn wir mit 10 minuten Bahn 15oder mehr minuten fahrt sparen wäre es denke ich doch angebracht. treffpunkt ist so habe ich es irgendwie gelesen 21h in kölle am RP

aber da ich eh kein orientierungssinn habe, überlass ich das navigieren mal den spezies und hoffe wir kommen rechtzeitig an.

bis heute abend 20h BP hier in d'dorf.

groeten

fabrice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das weiss ich leider auch nicht so genau - sollte nämlich eigentlich funzen. wahrscheinlich minderleistung, die dann im winter abgestellt werden muss... :-D

Ok, wenn Fragen sind kannst Du Dich dann gern melden, ich jage auch grundsätzlich den 4. Gängen hinterher :-D , meist weil ich bei Verdichtung und Zündzeitpunkt zu zaghaft war. Oder das Ding ist doch noch zu fett. 2,56 fährst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn Fragen sind kannst Du Dich dann gern melden, ich jage auch grundsätzlich den 4. Gängen hinterher :-D , meist weil ich bei Verdichtung und Zündzeitpunkt zu zaghaft war. Oder das Ding ist doch noch zu fett. 2,56 fährst Du?

fahre auch überwiegend fuffi ..... :-D wat solls die müssen ja auch von irgenswat leben :-D

kotzt mich echt an, an der eigenen karre zu schrauben.......

meine liegt derzeit auch teil zerlegt in der garage .....je weiter man kommt um so mehr :-D kommt dabei raus

naja man kann dem esel halt nur vor den hals scheissen !!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, super war´s :-D

auch wenn wir für die rückfahrt doch etwas länger gebraucht haben als geplant... ich glaub ich war so gegen 3:30 zu hause. an der hammond-bar dachte ich ja, dass ich derjenige sein wird, der mitm adac nach hause fahren muss - es hat dann bei neuss aber doch den fabrice getroffen. zylihaube und kerzenstecker weggeschmolzen - wie, was, warum wird er bestimmt noch erzählen.. wat soll´s, das gehört eben dazu..

das nächste mal sollten ein paar mehr leute aus düsseldorf mitkommen!

@manu: richtig, 2.56, zzp auf ca.20°, hd is ne 240er. brauch halt sehr lange bis er im 4ten in die puschen kommt und wenn´s bergauf geht oder gegenwind aufkommt geht gar nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...

hab ja anscheinend richtig was verpaßt...

Wie sieht´s am WE aus?

Letzten Sonntag war´n ja nicht so ganz viele da.

Tachchen,

wenn's Wetter stimmt...

und wenn ich am Sa mal dazu komme die Rally zu checken.

Auf der Rückfahrt von Lüdinghausen wollte die Gute nicht mehr so richtig durchziehen!

Hoffe das ist nix Wildes.

Und wegen verpasster Kölscher Nachtfahrt: Spontaner Schlafanfall!!! :-D Aber nächstes Jahr. :-D

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch mal gut an. Können wir ja mal beim BP oder Löwen oder so bereden? Hin und wieder komme ich da ja auch hin. :-D

Oder mal ein PMsche.

Falls jemand was hat, ich beteilige mich!!!!!!! Ist aber keine Smallframe. Dafür bin ich klein.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information