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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Moin Männers und die Damen natürlich auch !

Ich möchte noch einmal auf den Ausverkauf hinweisen. ALLES muss raus ! ALLE Rollerteile sowie der ganze Wein müssen weg ( Je nach Interesse und Menge mache ich EK plus Steuer oder so :thumbsdown: ) ! Ich verlasse die Räumlichkeiten zum 31.01.2011, würde aber gerne so schnell wie möglich alles los werden. Die Betonung liegt auf LOSWERDEN ! Viele Kleinteile, viele Oldieteile. Paar einfachere Tuningteile ( 177er zb ) Vergaserkram, Zylinder, Blechteile, vieles neu, einiges Gebraucht.

Ich kann da wirklich nicht alles aufzählen und Preise machen. Bei Interesse an Schnäppchen müßte der Interessent sich schon nach Essen begeben.

Schauen, staunen, sprechen, mitnehmen, freuen !

Auch die Roller sind inflationär günstig, ich werde teilweise meine Einkaufspreise realisieren und hier und da auch drunter gehen. Auch hier gilt, bitte vorbeikommen, aber am besten auch vorher anrufen. Für die , die meine HD Nummer nicht haben hier gerne noch einmal : null eins sieben eins 78 drei eins 924 !

Danke und Gruß in die Runde! :crybaby:

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Felix ich will dich beruhigen.

Hab das Gangspringen leztes Jahr auf die leichte schulter genommen.

Folge: Ausgenudelter 4. Gang mit schön viel Spiel im Getriebe und nen abgewracktes Limalager.

Naja, Motor ist offen, Getriebe ist wieder jut...

Schraubertemperaturen sind miserabel...

Schraubst du die Tage?

Gruß Arne

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Hi,suche immernoch recht dringlich ne Schaltbuchse, um die SF Schaltung neu zu machen.

Zb. die von mr.VespaGS.

Falls wer eine abgeben kann wer ich sehr dankbar... Bin ab 9.1. wieder im Ausland und wollte den Motor gerne bis dahin fertig kriegen. Fehlt halt nur die Buchse und Versand aus AT dauert...

Gruß

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  • 2 Wochen später...

'Nabend Ddorf,

aus gegebenem Anlass geb' ich hier mal weiter, dass in Gerresheim, auf der Schönaustraße eine Ape steht, welche der Besitzer verkaufen möchte. Sie ist Fahrbereit, sollte allerdings hinten neue Bremsbeläge bekommen und der Vergaser muß wohl einmal abgepasst werden, da nicht mehr der ori-50er-Zylinder druff is'. VB soll irgendwat um 1700 sein. Nagelt micht nicht drauf fest, sondern ruft da bei Interesse an.

So hier Bilders mit Handynummer:

Gruß,

Kletti

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  • 3 Wochen später...

Tach die Herrn,

wie gehts denn hier so Saisonsvorberitungstechnisch vorran?

Mein Motor ist wieder drin.

Nur noch Zylinder machen und kleinigkeiten.

Ich hoffe wir werden einen schönen Frühling haben.

Gruß aus DTown.

... ach es ist so kalt.

Und in der Werkstatt auch...

und wir sind alle so alt

und immer so müde...

und dann das Kreuz...

Ach ja, wird schon! :thumbsdown:

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... ach es ist so kalt.

Und in der Werkstatt auch...

und wir sind alle so alt

und immer so müde...

und dann das Kreuz...

Ach ja, wird schon! :thumbsdown:

Die Mehrheit ist hier glaube ich im Winterschlaf!

Dabei wird milder die Tage.

@ Blanky: Danke für den Tip mit dem Motorinstandsetzer.

Hat sauber gearbeitet und hat 50 Euro für hohnen genommmen.

Fairer Kurs und gute Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß

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Mega Minusschrauben angesagt. TÜV abgelaufen.

Tuningmaßnahmen für 2011 sind: ABNEHMEN. Dann fährt mir der Felix auch nicht mehr davon.

Muss eigentlich nur Blinkerrelais austauschen. Seit 3 Monaten. :thumbsdown:

wenn du nichtmal schaffst nen relais zu wechseln, dann kann das mit dem abnehmen erst recht nicht klappen ;)

ich persönlich schraub an dem "30ps+ zornigem gayrät"...

is noch im anfangszustand aber wird.

gerade erstmal klausurphase hinter mich bringen und dann gehts mit volldampf weiter!

bis jetzt hab ich den motor komplett zerlegt und den rahmen komplett gestript...nächster step ist rahmen strahlen und erste teile für den motor kaufen...

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    • 200 auf 155 in 6 Minuten, mehr hat der eher provisorisch zamgestöpselte Schlauch, den ich hatte, nicht hergegeben. Sicher nich top class und Unterdruck is ja wohl wie du sagst, noch ein Thema. Es is zum Kotzen     
    • Ich meine schon! Jetzt passt aber alles soweit. Hab den Stoßdämpfer hoch gedreht und alles straff gestellt. Jetzt muss ich nur noch den Gaszug einmal neu machen weil der zu kurz ist und sich ständig straff zieht. Und heute habe ich bei einer Vollgas Fahrt bei 130 km/h gemerkt das er abmagert?! Fand das schon komisch bei 340/27,5 und 56 Nadel und NS Viper… Aber im 3. Gang mit 105 km/h kam das auch.
    • und was steht dann da in dem Brief?   War bei Ihnen und habe die Plakette bekommen. Der Prüfer hat  mich gebeten im Nachgang die Blinkfrequenz zu überprüfen, da es anscheinend Abweichungen zu den Forderungen der  StVZO gibt.  Die Blinker blinken halt unterschiedlich schnell bei verschiedenen Drehzahlen (Alter Roller und noch Wechselstrom). Manchmal blink...blink und manchmal blink..blink oder auch blink.blink.  Bitte unterweisen Sie Ihren Prüfer, dass von blink...blink bis blink.blink doch alles super ist! Habe das auch im Internet im Forum "GSF" abgeklärt. Weiterhin erwarte ich eine Stellungnahme dieses TÜV-Onkels und Ihnen als OberTÜV-Onkel, da ich eh nicht mehr mit den künftigen HU´s zu Ihnen fahre.    Von der Anklage, über die sofortige Verurteilung aus den Rängen, bis zur Hinrichtung in wenigen Beiträgen. Gesehen hat hier keiner was der Blinker macht. Aber Hartgas geben mit den Stammtischgrunzen! So läuft das im WWW.    Vielleicht noch ein paar unbegründete Behauptungen (gerne auch von jemand Unbeteiligten)? "Der hat keinen Bock gehabt", "mag keine Roller", "mochte meinen Namen nicht", "muss wohl heute wieder über seine fette Ehegattin rüber"....     Daumen hoch für die zielführenden Beiträge!  (und war es überhaupt der TÜV? Oder vielleicht ein Onkel von der DEKRA, GTÜ, KÜS ...)
    • 68 ist super, dafür gibt es doch 20 bis 23 meine ich, oder passt 21 nicht? 
    • Den Auspuff fertigt ja 2L Tech für CP an. Hatte er mir im März schon mal geschrieben und mich an CP verwiesen, wenn ich einen haben will.🤷‍♂️ Ist schon eine Hausnummer der Preis.
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