Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

BP = Burgplatz.

Aber Tourenplan/Zeitfenster interessiert mich auch.

Was ist mit Berti? Isser jetzt doch mit der Vespa nach Kroatien gefahren?

Moin Jungs,

sorry, aber ich bin erstmal raus. Steck dick in der Prüfungsphase. Da hab ich leider keine Zeit für lauten 2Takt Mief...

Nach der letzten Klausur fahr ich auch direkt in den Urlaub, aber ohne Vespa :thumbsdown:

Ende August bin ich wieder am Start. Da sollten ja noch genügend schöne Tage kommen um wieder durch die Gegend zu heizen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst wer?

Moin Arne,

ich könnte heute (und hätte auch bock).

Allerdings geht's bei mir erst ab ca. 14:00 Uhr.

Als, wenn Du/Ihr um diese Zeit (eventüll sogar im Ddorfer Süden) unterwegs seit, stoße ich gerne aus Großenbaum dazu.

Deine Mob. hab' ich und klingel einfach mal nachher durch. Es sei denn, Du hast 'ne neue Nr.

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst wer?

Morgen Arne,

fahre gleich von Köln aus nach Burscheid, wollte so um 10 Uhr losfahren... wir könnten auch zusammen fahren und uns in Leverkusen oder Langenfeld treffen...?

Meine Nummer müsstest Du noch haben.

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde (wenn's trocken bleibt) erst gegen 14:00 Uhr hier los können und mich dann zügig richtung BP bewegen.

Vieleicht ist ja noch jemand da, wenn ich ankomm'.

Es sind ja anscheinend schon ein paar Leutz heute Vormittag nach Hilgen zum Oldietreff gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Specialheizer und ich haben überlegt am Sonntag morgen mal ne runde zu drehen.

Wer lust hat kann sich ja mal melden, große nummernschilder bevorzugt.

Könnte sich vorab am BP treffen.

Gruß

Hallo zusammen,

wenn ich das richtig verstehe, trefft ihr Euch regelmäßig zu 'ner Ausfahrt? Habe zwar momentan noch nichts Tour-geeignetes aber würde mich freuen mal ein paar Gleichgesinnte hier in D-Dorf kennen zu lernen.

Würd' gerne beim nächsten Mal vorbei schauen (ein paar Runden durch die Stadt müsste mein Lastenesel auch noch schaffen ;)

Grüße,

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Platz für meine Vespen bzw. einen Ort zum Schrauben. Fange nach Jahren der Abstinenz an mich langsam wieder damit zu beschäftigen.

Ist hier jemand mit ausreichend Platz und dem Wunsch nach Mietminderung?

Wäre für jeden tip dankbar. Habe ein Angebot für eine Moped-Garage mitten in der Stadt - befürchte aber, dass ein regelmäßiges Motor-Anwerfen dort schnell zum Problem werden könnte.

Ach ja - bin vielleicht schon länger raus aber sicher kein Newbie mehr - soll heissen, ich könnte auch mehr tun als nur Platz weg nehmen (kommt ja schon mal vor dass man ein zweites Paar Hände braucht).

Viele Grüße,

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Nabend,

sollte morgen früh das Wetter mitspielen, fahre ich recht früh (also noch vor 10:00Uhr), von DU-Großenbaum aus über Ddorf nach Hilgen, zum Oldietreff.

Wenn jemand Bock hat, kurze Meldung hier und wir treffen uns auf dem Weg...

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach ...

hab mir mal erlaubt den Text von VelvetSilk aus dem vespaonline-Forum hier rein zu kopieren.

Würde mich über ein paar Düsseldorfer freuen !

gruß rod hot.

Hallo 2 Takt Freunde !

Unser diesjähriger RIDEOUT zum 6. Velvet & Silk Weekend in KREFELD findet statt am :

Sa. 4. September 2010

Treffpunkt:

14 UHR auf dem Platz vorm dem KREFELDER HBF/Cinemaxx.

Pokal für die beste Vespa, Lambretta(oder anderer Blechroller) und weiteste Anreise.

(3. und 4. Sept. Sixties und Modnighter, Freitags Garageband live, Samstag, Rollercorso, Lunchtime Flohmarkt Ska-Rocksteady-2-tone Band live. International Djs spinning R&B, Soul, Beat, Garage, Psychedelic, Ska...

Siehe auch Video von 2009:

www.myspace.com/velvetseide

Immer GUTE FAHRT wünscht

Velvet & Silk MOD Crew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information