Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Ich hab ja mal gehört, daß wäre dir nicht so wichtig. Nur nen Polini drauf und fertig.

PS: Das Abnehmen hat inzw. schon besser geklappt als das Relais wechseln. :inlove:

Meinungen ändern sich :crybaby: Is ja nur nen Projekt. Mal sehen wo ich hinterher lande. :crybaby:

Vielleicht geht ja schon was jetzt am Sonntag......??!!

Ich fahre zwar schon seit Mitte Januar wieder mit meinem Kakkfass, aber nur, weil mich die Bahn z.Zt. tierisch ankotzt.

Mir persönlich wäre es dann für ein Just4Fun Treffen bzw Ausfahrt dann doch noch ein wenig zu ungemütlich...Es soll Sonntag regnen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,ein Versuch war´s wert....better luck next time! :thumbsdown:

Lasst uns doch mal terminilich Sonntag, den 10. April als inoffizielles Anrollern am Burgplatz fest halte.

Dann hat bis dahin jeder noch Zeit seine Roller fertig zu machen und man kann mal nen Kaffee rollern fahren.

Gruß

Bearbeitet von Vespaholiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, die Abdeckungen sind fertig, lieferbereit und können mit 10% Rabatt über mich ab sofort für 22,50EUR + 5,00 EUR vers. Versand via DHL bestellt werden.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Hab den Stoff selber schon befingert und 2 Abdeckungen schmücken jetzt meine Roller.

Vespa Abdeckung

Lieber Gruß,

Arne

post-19908-041032800 1296943773_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

moinsen...

hat hier jemand eine elektronische, komplette und funktionstüchtige sf-zündung (zgp, spule und lüra) die er mir zum testen leihen kann?

der roller meiner freundin macht mucken und obwohl ich alles in mindestens zweifacher ausführung habe, habe ich die zündung in verdacht.

danke :crybaby:

ps: wer hat schonmal die silentgummis am motorblock gewechselt und könnte mir da ein paar tips bzw. werkzeuge leihen?

hoffe, dass meine karre in 4 wochen wieder am start ist... :thumbsdown:

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eine wär ja schonmal nen anfang.

ist die noch brauchbar? muss neu lackiert werden? rost?

gruß

Ja klar. Lackieren mußte selbst wissen. Würde ich jetzt nicht sagen, eher dreckig. :thumbsdown:

Rost: Nur Flugrost an den stellen, wo sie am Rahmen geschraubt war.

Steht hier immer noch in so einem Uralt-Verkaufstopic. Ich such ma. Gefunden!

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/PX_Kram_aus_Keller_t161160.html&p=1066300045&hl=px+teile+keller&fromsearch=1#entry1066300045

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer in Düsseldorf (evtl. die Innocenti-Bruderschaft) 5mm Hauptdüsen für einen Dello in den Größen 118,120,122. Der Aleks hat keine mehr.

Hey Dackelkopp, lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe du hast heute keine Schlag bekommen, als du in die Garage gekommen bist. :thumbsdown:

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau heute Abend mal nach den Düsen und melde mich dann. Vielleicht hab ich da was. 5mm sind die kleinen, oder? Also die, die bei den größeren Dellos als Nebendüsen drin sind und bei den kleinen als Hauptdüsen?

Bist du jetzt unter die Kettenfahrer gegangen oder haben wir einen neuen Untermieter?

Hat einer in Düsseldorf (evtl. die Innocenti-Bruderschaft) 5mm Hauptdüsen für einen Dello in den Größen 118,120,122. Der Aleks hat keine mehr.

Hey Dackelkopp, lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe du hast heute keine Schlag bekommen, als du in die Garage gekommen bist. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kein neuer Untermieter. Die Lamy/Serveta fand ich klasse. Und auf der Weihnachtsfeier der Innocenti-Bruderschaft wurde ich ein bißchen angefixt. Allerdings war der Gaser zu mager bedüst und eine 125er Kopfdichtung eingebaut. Folge: Dichtung geschmolzen, Kolbenklemmer, Ringe Fratze, alles sch... Jetzt ist alles ausgetauscht und ich wollte größere Düsen verbauen mit dem RAP. Der Clubman ist noch nicht da, ich will aber fahren.... Aber Lamy ist schon eine andere Welt.

Mit den Düsen liegst du richig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information