Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Featured Replies

Geschrieben

Es gibt heut ein Taxi zu Scootercenter!

Also Teile frei Haus..bitte schnell melden.

• Antworten 8,8Tsd
  • views 511,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Drecksgesichtsbuch --- Boykott!!!!!!!!

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

Ehrlich gesagt ist MIR das ziemlich scheiß egal, wer sich wo im Internet herumtreibt.   Ich dränge auch nicht jedem meine Meinung dazu auf - und erst recht nicht, wenn jemand nicht bei FB ist. Dieses

• Wer wie wo was??? Zwei andere Mettmanner? Wieso weiß ich nix davon =) Komm auch aus Mettmann!! Bin auf jedenfall dabei wenn ihr was macht. Gruß Johannes

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo hat einer von euch einen 85er polini kopf.komme den natürlich abholen.

Danke

Geschrieben

Moin; hat jemand hier in der Umgebung zufällig nen 130er Polini im brauchbarem Zustand rumliegen?

Bitte per Pm!

Geschrieben

Moin; hat jemand hier in der Umgebung zufällig nen 130er Polini im brauchbarem Zustand rumliegen?

Bitte per Pm!

ich hab noch einen glaube ich. muss im schuppen schauen.

kannste freitag abend / samstag morgen abholen kommen.

gruß

Geschrieben

So, bin wieder im Rennen. HU neu und alles eingetragen! :wacko:

Geschrieben

hallo ich habe ein problem und zwar brauche ich einen Halbmondkeil für die Kupplung meiner 50 Spezial.Wenn jemand einen hat und mir geben könnte wäre ich dankbar.

Würde natürlich sofort kommen.

danke

Geschrieben

BP???

Na British Petrol. :wacko:

Burgplatz!

Geschrieben

olli, lutz? auch dabei am British Patrol Platz???

Wohin geht die Reise? Und wie wärs mit Samstag statt Sonntag. Soll ja bestes Wetter werden.

Bearbeitet von Vespaholiker

Geschrieben

jungs...ihr denkt aber dran, dass sonntag der beknackte marathon ist!

da is glaub ich nikkes mit burgplatz...

Geschrieben

jungs...ihr denkt aber dran, dass sonntag der beknackte marathon ist!

da is glaub ich nikkes mit burgplatz...

zudem spielt F95 das letzte mal daheim, in dieser saison....letzten sonntag war keiner da, schad

btw. samstag ist anrollern in AC

Geschrieben

Vielleicht kann man den Treffpunkt für Sonntag verlegen. Ideen?

Burger King am Südring z.B.

Geschrieben

jungs, ich bin raus am wochenende weil ich morgen früh kurzfristig nach berlin fahre.

wünsche euch aber eine schöne ausfahrt bei dem traum wetter.

gruß arne

Geschrieben

ANGEBOT.....hallenbeteiligung.......

in unserer Halle in Oberbilk, werden 1-2 Plätze frei.....wer Interesse hat, bitte PM....

Geschrieben

Hat hier jemand ne Vergaserschelle für nen 16er Vergaser und ne Blinkerfassung (Pks vorne rechts) über, die er loswerden will?

Gruß

Marco

Geschrieben

mit großer sicherheit inna halle!

kann freitag wieder da sein und such den krempel für dich raus!

ich habe übrigens mein suche-topic upgedated (signatur), falls mir jemand helfen möchte...

Bearbeitet von Vespacruiser

Geschrieben

Hallo,

kennt jemand den Bezitzer der schwarzen PX (Schwingsattel + Brötchen, ?Flammen?), welche seit ein paar Tagen an der Unterführung Aderkirchweg steht/stand?

Die PX wurde gestern recht unfachmännich in 'nen Kleintransporter geworfen, hab mal lieber die Grünen angerufen.

Bearbeitet von THX 1138

Geschrieben

Hallo,

kennt jemand den Bezitzer der schwarzen PX (Schwingsattel + Brötchen, ?Flammen?), welche seit ein paar Tagen an der Unterführung Aderkirchweg steht/stand?

Die PX wurde gestern recht unfachmännich in 'nen Kleintransporter geworfen, hab mal lieber die Grünen angerufen.

Die stand ja mehrere Wochen da.

Vieleicht war das der gleiche Kleintranporter der letztes Jahr meine PX eingesammelt hat.

Geschrieben

Wer hat denn morgen Lust auf ne Freitagabend-Runde? Da Wochenende das Wetter scheiße wird, böte sich das an.

Schön durchs Neanderthal, Mettmann, Wülfrath, Velbert-Neviges, Wuppertal, Haan, Hilden, Düsseldorf.

Blanky, Specialheizer und Berti waren letzten Herbst dabei. Keine Autobahn, also auch Fuffi geeignet. Würde als Treffpunkt die Esso-Tankstelle am Gerresheimer Krankenhaus vorschlagen um 20.30 Uhr. Fahrzeit wären etwa 90 min.

Bearbeitet von tenand

Geschrieben

War ne coole Runde!

Allerdings bin ich raus. Samstag ist großes Schrauben angesagt. Mein Kackfass braucht dringend ne Inspektion. Da stimmt so gut wie garnichts mehr!

Geschrieben

Wer hat denn morgen Lust auf ne Freitagabend-Runde? Da Wochenende das Wetter scheiße wird, böte sich das an.

Schön durchs Neanderthal, Mettmann, Wülfrath, Velbert-Neviges, Wuppertal, Haan, Hilden, Düsseldorf.

Blanky, Specialheizer und Berti waren letzten Herbst dabei. Keine Autobahn, also auch Fuffi geeignet. Würde als Treffpunkt die Esso-Tankstelle am Gerresheimer Krankenhaus vorschlagen um 20.30 Uhr. Fahrzeit wären etwa 90 min.

bin leider auch raus....wird mir zu spät;-)...vorher bin ich in der halle, teileverkaufsaktion vorbereiten.....

Bearbeitet von Blanky Ddorf

Geschrieben

immer diese stinkenden und lauten mofas... die gehören doch alle verboten und verschrottet ;-)

ahhhhh kein bock auf schrauben... ich will wieder faaaaaahrn :wacko:

Geschrieben

Mal gucken; why not- sind rh am rumgurcken um die Zeit.

Wer wäre definitiv dabei?