Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Featured Replies

• Antworten 8,8Tsd
  • views 510,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Drecksgesichtsbuch --- Boykott!!!!!!!!

• SpecialHeizer
    SpecialHeizer

Ehrlich gesagt ist MIR das ziemlich scheiß egal, wer sich wo im Internet herumtreibt.   Ich dränge auch nicht jedem meine Meinung dazu auf - und erst recht nicht, wenn jemand nicht bei FB ist. Dieses

• Wer wie wo was??? Zwei andere Mettmanner? Wieso weiß ich nix davon =) Komm auch aus Mettmann!! Bin auf jedenfall dabei wenn ihr was macht. Gruß Johannes

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

....find den NGK LB5F ziemlich gut.....:wacko:

Die Frage war nicht, was DU gut findest, sondern was hält. ;-)

Geschrieben

NGK LB5F ist gut....

nääää, der hält vielleicht auf minderleistungsmopeten :wacko:;-)

so einen hab ich auch schon in kürzester zeit platt bekommen.

Geschrieben

Ist das so.....???? Dann hab ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil.... :wacko: vielleicht machen wir mal ein paar ordentliche Belüftungslöcher in die Minderleistungsmopete...... ;-)

Geschrieben

Find den NGK auch scheiße, der ging auch schnell kaputt. Hab jetzt einen No Name vom Aleks. Hält schon ein Jahr. Werde mir aber noch einen Metall Bremi Stecker besorgen. Der hält sicher.

Geschrieben

Wat is ma mit Friedenspfeife :wacko: Ist wahrscheinlich echt zu warm unter dem kleinen Deckel..... Dann könnte der originale aus Metall doch was bringen..... Schon mal getestet????

Geschrieben

meistens haben die bei mir mechanische defekte. also gebrochen, irgendwas abgerissen, die aufnahme für die kerze verbogen/kaputt... an der hitze liegt das jedenfalls nicht.

@greenrider: dachte, du wärst da nicht so aktiv im gsf ;-):wacko:

Geschrieben

Nochma was anderes, Tommi. Nexte Woche kommt wahrscheinlich die Cobra. Kommste dann zum Soundcheck? :wacko:

Geschrieben

fährt irgendwer morgen zum aleks oder zum sck?

Habe gerade ne aktiven Warenkorb, den ich durchjagen wollte. Wat brauchse?

@greenrider: dachte, du wärst da nicht so aktiv im gsf :crybaby::wacko:

:-) Ihr habt ihn mit der Tour quasi "entjungfert". ;-)

Geschrieben

Habe gerade ne aktiven Warenkorb, den ich durchjagen wollte. Wat brauchse?

;-) Ihr habt ihn mit der Tour quasi "entjungfert". :wacko:

wat heißt dat denn? kann ich die teile dann morgen schon verbauen?

Geschrieben

wat heißt dat denn? kann ich die teile dann morgen schon verbauen?

Nee, müssen ja dann noch geliefert werden. :wacko:

Geschrieben

Joa.... Hab meine alte abgeschossen und grad was Zeit.... :wacko: ausserdem siehst doch meinen Status:-) Sonst probier das Ding vom Alex... sieht zwar echt nach nix aus aber scheint gut zu sein....try it and see....

ab Freitag bin ich wieder für jeden Scheiss zu haben ;-) jeppijaje... Grevenbroich ist auch auf jeden Fall fest im Plan....:-) bei euch auch....??? das wird wieder was.....

So ick bin dann mal raus wa.... Bis denne

Geschrieben

@tenand: nä, dann muss ich morgen gucken, ob ich das irgendwie zwischendurch geregelt bekomme, danke!

in grevenbroich wollte ich auf jeden fall auch mal vorbeischauen!

Bearbeitet von SpecialHeizer

Geschrieben

Wollte mittags mal n Ründchen durchs bergische drehen( Sxhwarzbachtal, Neandertal, Haan ). Wenn da wer auch Bock drauf hat...12.45h Esso Tanke/ Gallberg.

Geschrieben

Das ist doch dann schon abends für Studenten:-)

Hast du nicht Lehrgang und keine Zeit? :wacko:

Geschrieben

However- werd' trotzdem gleichmal n Ründchen drehen.. :wacko:

Bearbeitet von Solstice71

Geschrieben

Hast du nicht Lehrgang und keine Zeit? :wacko:

So isses ;-) aber dank multi Tasking und i phone ist so einiges möglich.... Nur die smileys tuns nicht so richtig.... :-)