Zum Inhalt springen

crop

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Erkrath

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von crop

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. crop

    crop

  2. Jetzt hab ich dich gefunden. Mal gucken wie es weiter geht ;)
  3. So nach 2 Monaten mal wieder hier. Wollte jetzt nicht alles durchlesen aber is da schon was wegen einem treffen gesagt worden? Oder lassen wir das?
  4. Hat irgendjemand ne vespatronic oder so rumfliegen.v50 19er konus?
  5. Was ist eigentlich mit dem Treffen nächstes Jahr.Wird da schon was geplant? Habe früher auch mal das ein oder andere gemacht zwar nicht im großen stil aber mit gesperrtem großem Parkplatz usw. Achso und hat irgendjemand Bremsbeläge für die vordere Bremse?v50 bj.65, und das Lager?
  6. Hast du nen anderen Zylinder? Nicht das die Düse zu groß ist. War bei mir auch mal so.Vergaser sauber?Kommt genug Benzin an?
  7. Ich habe mir vor 9 Monaten nen 1ser gekauft. Was soll ich sagen 4 mal in den letzen3 Monaten in der Werkstatt. Und dann so geile Meister die meinen das jeder BMW an der Hinterachse knackst und deswegen nichts machen können.
  8. Hoffentlich ist das Wetter am we auch gut. Dann würde ich mal ne runde mitfahren, meine Freundin kommt mit ihrer bestimmt auch mit.
  9. Wenn du mal komplett lacken willst kann mein Lackierer das auch machen.
  10. Kurze Frage: hat jemand ne Garage oder halle zu mieten? In erkrath oder Umgebung? Suche schon lange aber ist echt schwer zu finden. Am liebsten mit strom damit ich zb schweißgerät und so mitnehmen kann.
  11. ja das ist das Treffen.Komisch nur das da einfach nur steht " Zwangloses Oldtimer Motorradtreffen".
  12. Ich weiß nicht bin nur vorbei gefahren und habe das gelesen. Stand nichts von Harley.
  13. Hi Am Sonntag ist in Düsseldorf unterbach ein Oldtimer Motorrad treffen. Geht ab 11 Uhr los mit Grill und Bier. Im Vereinshaus. Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen ich werde mal vorbei schauen.
  14. Hallo Ich Suche einen Spezial 3gang Motor. Kann komplett sein muss aber nicht. Alles anbieten danke
  15. crop

    Suche 50N

    suche immernoch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information