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Jemand im Raum Düsseldorf


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Ok, dann folgender Plan:

Morgen(Mittwoch) 19:30 treffen am Bp. 20uhr Abfahrt Richtung Neandertal. Unterwegs 10& einsammeln und dann hämmern ;) wir weiter. Kennt jemand gute Strecken ab Gerresheim???

Könnten über Gerresheim - Mettmann - Wülfrath - Wuppertal und zurück über Haan - Erkrath fahren.

Details: Gerresheim - Morper Allee / Alt-Erkrath durchs Neandertal - Talstr./Mettmann - Joh.-Flintrop-Str. Richtung Wülfrath nach W-Dornap bis Vohwinkel - Haan Gruiten - Erkrath Millrath/Hochdahl weiter zum U-See und dann Richtung Gerresheim zurück.

Vielleicht dann kurz über die A46 bis Eller mal so richtig prügeln. :thumbsdown:

Bearbeitet von tenand
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streckenmäßig hab ich leider auch kein plan... aber sicherlich der blanky :crybaby:

also diesmal ü100ccm/80kmh? fänd ich auch mal ganz angenehm :crybaby:

also ich hab zwar ü100ccm, aber viel mehr als 80 werdens bei meinem mopped nicht werden :thumbsdown: Da kommt wohl demnächst mal ne kleine epo-spritze...

Könnten über Gerresheim - Mettmann - Wülfrath - Wuppertal und zurück über Haan - Erkrath fahren.

Details: Gerresheim - Morper Allee / Alt-Erkrath durchs Neandertal - Talstr./Mettmann - Joh.-Flintrop-Str. Richtung Wülfrath nach W-Dornap bis Vohwinkel - Haan Gruiten - Erkrath Millrath/Hochdahl weiter zum U-See und dann Richtung Gerresheim zurück.

Vielleicht dann kurz über die A46 bis Eller mal so richtig prügeln. :inlove:

Da hat wohl jemand mal Onkel Google nach seinen Karten gayfragt. ;-) Also mir ist das im Prinzip egal. Ich versuche einfach nur zu folgen. Bin aber nicht so für BAB zu haben...

Wie wär´s denn zum Schluss mit nem Eis bei Unbehaun?

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also ich hab zwar ü100ccm, aber viel mehr als 80 werdens bei meinem mopped nicht werden :thumbsdown: Da kommt wohl demnächst mal ne kleine epo-spritze...

Wird schon. :crybaby:

Da hat wohl jemand mal Onkel Google nach seinen Karten gayfragt. :crybaby: Also mir ist das im Prinzip egal. Ich versuche einfach nur zu folgen. Bin aber nicht so für BAB zu haben...

Nö. Bin da schon öfter lang gefahren. Ist eben viel Landstr. und schon hin und wieder hügelig. Aber vielleicht weiß jmd. ja noch ne schönere Strecke.

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Fand ich auch cool.

Ne ne. Erstmal Drehschieber weiterfahren und dann irgendwann mal umbauen. Kostet ja auch wieder ein paar Taler. Ich denke mal, daß mit vernünftigem Puff schon etwas mehr geht.

Aber deine geht ab, leck mich fett. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, daß ich doch der (zweit-)langsamste war.

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Und ich möchte sehr bald das Gefühl loswerden Letzter zu sein :thumbsdown:

Alles in allem war das Wetter top und die Strecke super. Hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch!

Ich hoffe ich war nicht zuuuu langsam für euch.

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War ja eh nur 50 überall. :thumbsdown:

Aber da bekommst du schon Frust wenn man schon 120 km/h auf der Uhr hat, die 130 anpeilt und dann "diese" Special überholt. :crybaby:

Nächstes Mal bekommst du noch ne 60 Kilo Rucksack auf. :crybaby:

Und Berti, deine geht doch auf der Geraden strich 90! Und zwar Echte.

Bearbeitet von tenand
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Nabend die Herrschaften, danke für die schöne Tour. War sowohl in Düsseldorf als auch in Köln super klasse. Schade dass ich falschluftprobleme bekommen habe, wie einige von euch mitbekommen haben. Auf demWeg heim hatte ich dann auch noch in Neuss nen Platte hinten. Naja, Karre stehen gelassen und ich hol sie morgen früh mit nem Kumpel ab. Soviel pech muss man erstmal haben. Fand die KOmbi nach Köln heute nett, vielleicht schaffen wir es ja mal öfters uns sonntags zu treffen. Chris,danke für die Begleitung.

Bis die Tage...Bilder und Videos folgen, stell ihr doch bitte auch rein was ihr habt.

Gruß Arne

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'Nabend Männers,

Ihr ward zu früh wieder wech! Ich war mit Kolege, schön mi'm Dienstroller da.

Da hätten wir Euch doch mal gepflegt mit Escorte in Blau/Weiß bis zur D-dorfer-Stadtgrenze geleiten können!

Naja, jedenfalls war's doch schon deutlich besser als das Treffen vor zwei Jahren.

Bein nächsten Mal könnte mann schon fast überlegen ein Zelt aufzustellen und dort zu bleiben. Oder?

Gruß,

Kletti

PS: Morgen Nachmittag wird der Rallymotor neu gelagert und Dienstag ist er hoffentlich wieder im Arsch (vonne Rally)!

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@ Arne: welche BP ist gemeint?! Und wie ist dann der Tourenplan/das Zeitfenster?!

BP = Burgplatz.

Aber Tourenplan/Zeitfenster interessiert mich auch.

Was ist mit Berti? Isser jetzt doch mit der Vespa nach Kroatien gefahren?

Bearbeitet von tenand
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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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