Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

An alle aus der Gegend Düsseldorf und Umgebung; spontanes Treffen am Burgplatz Sonntag um 13h.

Geiles Wetter(bisschen Sonne)vorrausgesetzt.

Morgen früh' fahr ich ab Flingern um 8h nach Recklinghausen zum Teilemarkt; wer mag' kann sich mit dranzecken.

Bitte PN.

od. 0178-8141399

Wieso nicht heute? Ab dieser Nacht soll es erstmal nur noch regnen...Bin mal gayspannt ob sie das Feuerwerk machen können.

Also heute würde ich fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...

hat wer nen spannungsregler (in/out/masse) übrig den er mir verkaufen würde?

wer könnte mir keihin düsen zum abstimmen leihen. bräuchte so den bereich 140-160 und nebendüsen 40-60.

gibt´s baldmöglichst dann auch sofort wieder zurück - spätestens ende der woche.

:thumbsdown:

....reicht dir am Donnerstag??...komm einfach mal in der halle vorbei....hab alles da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen...

hat wer nen spannungsregler (in/out/masse) übrig den er mir verkaufen würde?

wer könnte mir keihin düsen zum abstimmen leihen. bräuchte so den bereich 140-160 und nebendüsen 40-60.

gibt´s baldmöglichst dann auch sofort wieder zurück - spätestens ende der woche.

:thumbsdown:

Sonst hätte ich auch noch Keihin Düsen von 128-172, ND 35-58 und Nadeln bis zum Erbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blanky, hast du ne neue nummer? konnte dich nicht erreichen...

tenand, danke für das angebot. wenn ich auf die schnelle keine bekomme melde ich mich nochmal.

wer hat nen tip wo ich meine karre mal grob abstimmen kann ohne nummernschild etc. ... ? würde sie dann irgendwie dahin transportieren und vor ort bische rumfahren zum testen.

dann geht´s direkt zum worb und dann bin ich hoffentlich bald auch wieder in the road...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ specialheizer

also ich fahre zu testen immer in den hafen an die lausward ( das kraftwerk am golfplatz )

da ist ein riesiger parklplatz, schranken sind immer unten, autos stehen keine druff, aber mitm

roller kommste problemlos drauf.

ausserdem is da quasi kein mensch der sich gestört fühlen könnte.

gruß rené

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs, endlich examen hinter mich gebracht,

Wetter wird am Sonntag ja spitze, wie sietz mit ausfahren aus?

Wer bock? 14 BP?

Ausfahrtsortkönnte ich Essen vorschlagen, da gibts am Baldenaisee nen Strand, ich glaub 3 euro eintritt, aber echt gedigen, mit liegen und Cocktail bar, grill, alles was das herz begehrt....

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tüv ist durch - danke nochmals an die fahrer :crybaby:

gibt´s in düsseldorf irgendwo nen prüfstand? oder hat jemand dieses gsf-dyno-teil?

Ja, ich hab den GSF Dyno. :thumbsdown:

Am besten Handy auf Aufnahme stellen. Den zweiten Gang einmal von unten bis max. beschleunigen und mir die *.wav Datei schicken mit Angabe von Getriebe, Reifendimensionen und Gewicht.

Ergebnis sähe dann in etwa so aus:

post-28280-026415200 1277065630_thumb.jp

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die ersten 50km sind runter :thumbsdown:

geht was am wochenende - kleine tour ins bergische gefällig? wer wäre denn dabei...?

:crybaby:

Morgen, nochmal.

Das Treffen in Hilgen ist:

Bahnhofstrasse 1

51399 Burscheid / Hilgen

Wir treffen uns meistens so um 11:00 Uhr und starten dann so um zwölf auf eine Tour durchs bergische.

Emmerich sind wir noch am Überlegen.

Da aber der größte Teil schon in den Vorbereitungen für Portugal steckt ist die Resonanz nicht so groß.

Zudem habe ich wenig Lust das ganze WE zu opfern.

Verhandele noch mit dem Basti ob wir fahren. Muss auch erst mal sehen ob ich gestern mein Falschluftproblem in den Griff bekommen habe.

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handyaufnahme reicht?

und wo haste das handy montiert - oder einfach in die tache?

Einfach in die Tasche. Kann man ja hinterher Lautstärke erhöhen und entsprechend schneiden.

Am Freitag, Samstag, Sonntag ist der Monsun Run in Emmerich. Ich bin wahrscheinlich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information