Zum Inhalt springen

ESC 2017 .... das aufsprechen beginnt....


zimbo

Empfohlene Beiträge

Wer wie wo was?

 

Ich selbst muss sehen wie es läuft....noch nix sicheres...leider. :-(

 

Wer fährt Parmaschinken-Klasse? 

Wer steigt neu ein/um?

Wer steigt aus?

Wer ist unser Meisterfotograf vor Ort?

 

Ich verspreche mir von dem neuen Zeitplan viele kaputte Jungs :zzz:;-):muah: .... 3 Rennen wollen gestemmt werden.

 

Vorfreude ist gross und warte auf Input!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb butsch:

Moin! Dieses Jahr nur K6. Dann mal schauen wie sich die Klassen und Teilnehmerzahlen entwickeln. 

Freu mich auf Mirecourt!

 

Gruß Andi

Dann kannste ja mal in K8 gas geben....oder zumindest mal nennen und dann am Vorstart stehen :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb zimbo:

 

Wenn er sich untenrum rasiert....:muah:

 

Hab ich schon probiert... Die wollen mich trotzdem nicht :-P

Obwohl, meine ´Männertitten´ haben über den Winter ordentlich zugelegt. Von A- auf B-Kröbchen :rotwerd:

 

Ne, die K7 isses nicht... Lasst euch überraschen :whistling:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl wieder "nur" als Fotograf da sein.

Spanien, Mirecourt und Harzring sind geplant aber da hier gerade privat alles drüber und drunter geht kann es mehr oder weniger werden oder gar auch als Teilnehmer bzw. im Training dann brauche ich zwar nitro Spray und ein Sauerstoff aber das wird sich schon finden.

Wenn dann aber K3 mit altem Roller....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich hab sie jetzt sicherheitshalber mal abgestaubt und musste bei der 501 tatsächlich das Gasseil tauschen ... bin jetzt schon angepisst von der vielen Schrauberei ... Aber auf die Biere in Mirecourt freu ich mich schon! :-D:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information