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S Box 150


Empfohlene Beiträge

 

die box vom Gismo hat mit Malle alt und 1mm FUDI perfekt gepasst.

durch die original (Loch) Halterung sind die Freiheitsgrade halt wesentlich eingeschränkter als mit einer Schellen/klemmLösung.

 

IMG_4838.jpg

IMG_4839.jpg

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vor 13 Stunden schrieb heizer:

das war doch aber die box die auch schon nachgearbeitet wurde oder?

 

die Halterung wurde verlängert, doch diese war bei mir unnötig.

Befestigung wie ursprünglich vorgesehen (siehe Bild 1)

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vor einer Stunde schrieb gismo:

@bork: vielleicht hat sie gepaßt, weil du den Spacer hattest ?

 

stimmt natürlich schon das die Höhe durch FUDI des Zylinder die Passgenauigkeit bestimmt.

Der Block wurde aber auch 1mm abgedreht...

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Naja mal kurz auf den Punkt gebracht:

die Box hat ne nicht gerade optimale Passgenauigkeit, wenn man sich den Preis anschaut. Was man  durch selber umschweißen od durch zurückschicken beheben lassen kann. 

Leistung ist halt solala je nach Zylinder und Drehzahl. 

Hab mir überlegt mir auch so ein Teil zuzulegen wenn ich mir aber die Beurteilung hier im GSF durchlese lasse ich es lieber. Du ich kein Schweißgerät habe und auch nicht selber schweißen kann. 

 

:cheers:

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vor 19 Stunden schrieb remdabam:

:rotwerd:kann mich einer aufklären, damit ich mitschmunzeln kann?:rotwerd:

 

das ist einfach ein scheiss auspuff, der das geld nicht wert ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

achja, anscheinend gibts obendrein passschwierigkeiten beim verbauen :laugh:

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:laugh:

 

Lustig, wie hier versucht wird, sich die Sache schönzureden. Man merkt auch direkt, wer hier schonmal "drei bis fünf" Schrauben gedreht hat.

Was würde es bringen, wenn der Auspuff durch die Bank einwandfrei passen würde,  wenn man aber für 279€ Lotto spielt...nur mit schlechteren Chancen was zu gewinnen? Ist halt immer so ne Frage, ob der feine Herr grad mal Lust hat zu liefern. Man muss aber sagen, dass der Typ echt viel Glück hat, physisch scheinbar noch bei bester Gesundheit zu sein...hat schon Brillenkirmes für weniger gegeben.

 

 

 

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    • Perfekt, danke für die Erläuterung!  Dann war ich mit meiner ersten Vermutung (T5) doch richtig.
    • Bei mir ist im Schein eingetragen, dass die FIN auf einem angenieteten Schild zu finden ist. Evtl. kannst du das ja in deinen Papieren nachtragen lassen.
    • Finde ich aber Interessant das hier ggf. separat laufen zu lassen. Eine 62'er (Pinasco) Welle auf einem VMC244 ist doch sicherlich für viele eine Interessante Kombo.   Ich bin da bei dieser Welle, sofern es eine Pinasco ist, extrem skeptisch. Die hat ja keinen Exzenter für den Mehrhub sondern noch weniger Materialüberdeckung um den Hubzapfen als alle anderen Wellen (kleinstes Maß 7mm!).   Um mal Klartext zu sprechen; Ich würde dem Motor max. 1000km zutrauen bevor die Welle verdreht oder eine Wange um den Hubzapfen geplatzt ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt da ja noch nicht soo viel geteilte Erfahrungen? Rollerlanger hat damit ja vor einiger Zeit eine derbe Alpentour absolviert ohne das was hochgegangen ist... EDIT: Hab noch den gebrochenen Hubzapfen vergessen...
    • ich finde die im durchmesser sehr grenzwertig, wichtig ist auch, das die ortentlich zentriert sind, ich fräse meine immer etwas weiter auf und zentriere sie über hülsen oder verstifte sie mit dem zylinder   hab leider nur ein bild vom Kopf:  
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