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so right, odr?

3 kleine ritzel dicker ring richtung schaltraste, 1. gang dicker ring richtung welle, bzw. prägung richtung raste. schulterring, sicherrungsring.

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von der.Baum
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vor 1 Stunde schrieb Asbirg:

Noch nicht einbauen und ... :sigh: nicht den Hammer benutzen.

Ich lese mal bei mir nach im Schneider.

 

 

Spiel: 0,15 bis 0,4 mm

 

...

 

Schaut gut aus. :wow:

Das Problem ist,  er redet von innen, aussen und vorne! Wo ist denn vorne? 2. Gang hat auch prägung, die schaut jetzt richtung welle. Nur die prägung vom 1. Schaut Richtung raste. In px Reparatur pdf. Stehts auch nicht richtig drin......

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Ich baue gerne Hauptwelle ohne Zahräder ein! Kein verkanten dann mit der Nebenwellenverzahnug.

Wie 1 u 4 Gang rumkommt ist wohl klar! Beim aufschieben  von 2 u 3 kann man nun sehen wie Räder

in die Verzahnung vom Tannenbaum greifen. Wenn falsch rum fluchtet Verzahnung nicht. Seegerring

u Passscheibe drauf u fertig.

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Du kannst Dir auch den SCK Katalog downloaden, oder online durchblättern:

http://www.scooter-center.com/de/product/KATVES/Katalog+SCOOTER+CENTER+Vespa?meta=KATVES*scd_ALL_de*s2427031341824*katalog*2*1*1*16

 

Darin findest Du viele hilfreiche Tipps. Unter anderem auch, wie man ein Getriebe richtig zusammenbaut.

Dein Einschlagwerkzeug für den Lagerring auf der Kurbelwelle kannst Du weiterhin verwenden. Du musst es nur ein wenig kürzen, damit ein Teil des Lüfterradgewindes sichtbar ist, wenn Du den (heißen) Ring auf den (kalten) Kurbelwellenstumpf fallen lässt. Du schraubst dann einfach die Lüfterradmutter auf das Gewinde und drückst so mit dem Rohr den Lagerring in die gewünschte Position. Ist zu wenig Gewinde da, schraubst Du einfach die Mutter ab, legst auf Dein Rohrstück passende Beilagscheiben und schraubst die Mutter wieder drauf. 

 

Statt Deinen erotisch wertvollen Eisdildospielen, kannst Du auch Kältespray verwenden. Damit erreichst Du viel schneller, viel tiefere Temperaturen.

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so, nochmal geschliffen und grundiert. die kleinen löcher und macken schenk ich euch!

wer hat nur diese tunnelrücklichter erfunden????
naja, ich glaube ihr gefällts.

 

 

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Bearbeitet von der.Baum
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Was macht Deine denn komisches mit ihren Händen? Die spachtelei ist aber so ein futtkram! Erschwerend dazu kommt, dass der Vorbesitzer sie schepp eingebaut hat. Naja, ich habe mir bisschen Mühe gegeben, es ist aber nicht perfekt. Äh, wird gemacht, wenn ich dann mal zeit hab.

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vor 4 Stunden schrieb Asbirg:

Ich find das hier viel mehr Porno

 

:whistling:

 

 

:sigh:

 

 

;-)

 

Zurück zum Thema. Tunnelrücklicht ist ok. Ich hätte oben vielleicht noch ein wenig mehr Spachtel drauf gemacht, damit diese Erhebung weg geht.

Äh, warum müssen sich die 2 Kerle küssen?

 

Welche Erhebung? Die links, oben , mitte oder rechts? Oder die unten?

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    • Du hast es richtig verstanden, die Wolle fungiert nur als Schallmagnet... Das Rohr ist wie in üblichen Boxen als freier Druchgang ausgebildet.
    • Hallo zusammen, ein kurzer Hinweise für die Freunde alter Schalt-Vespen: Seit heute ist die neue Webseite des "Vespa Veteranen Club Deutschland e.V" online: https://vespa-veteranenclub.de/ Was ist der Vespa Veteranen Club? Der Vespa-Veteranen-Club ist mit mehr als 200 Mitgliedern einer der größten Vespa-Clubs in Europa und widmet sich nicht nur dem Erhalt der alten italienischen Vespas, sondern auch aller in Lizenz gefertigten Roller, wie zum Beispiel: A.C.M.A., Douglas, Hoffmann, Messerschmitt, M.I.S.A. oder Motovespa. Der Club ist offen für alle handgeschalteten Vespas, egal ob die ganz alten Rohrlenker aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts oder die letzten PX-Modelle aus den 10er Jahren dieses Jahrhunderts. Auch wer keinen Roller besitzt und sich für die Vespa-Szene und den Erhalt alter Vespas interessiert, ist im Club herzlich willkommen. Wer möchte, kann sich einem der über Deutschland verteilten Stammtische anschließen. Im 3mal jährlich erscheinenden Clubmagazin „Vespassione“ wird auf Veranstaltungen hingewiesen und anschließend auch darüber berichtet. Spannende Erlebnisberichte über herausfordernde Touren und Veranstaltungen haben hier über die Vespa-Szene hinaus eine Fangemeinde gefunden. By the way: Der Vespa Veteranen Club ist auch auf Instagram vertreten: https://www.instagram.com/vespaveteranenclub/    
    • Rückseite vom Tacho, ziemlich weit unten, auf 7 Uhr vom Eingang der Tachowelle soll eine (rote) Fassung mit Bajonett-Verschluss sein. Genau so wie die der Kontrollleuchten für Blinker etc. auch.  Link zu ebay mit Bild   Hoffe,  der Link ist kein Problem.
    • Ich geh jetzt mal davon aus das ein 3mm Spacer verwendet wird. Anders kommt man ohne Zylinderbearbeitung nur gesteckt nicht auf die ÜS Zeiten, aber da kann uns @DarkFacts bestimmt aufklären
    • oder wie die Wolle, die in jeder Box flächig an den Wänden verbaut ist. Ich vermute, die Wolle wird halt vermutlich schnell weg sein. Das Netz von dem Käfig ist m. E. zu grobmaschig.
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