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GayS4 "Vom Vintage verweht..."


Empfohlene Beiträge

Am 13.2.2017 um 20:30 schrieb konrektor:

So, morgen müsste der Pm Evolution kommen. Mal sehen wie die Dame damit läuft...

 

soll ja wärmer werden, dann kann Gaytestet werden :wheeeha:

Wie jetzt Evolution? Du wolltest doch sparen. Nicht, dass es BILLIGBIER gibt!

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Der Konrektor hatte gayburtstag und hat auch ein wenig Geld wieder in der GayS4 Kasse. 

 

Gayordert sind:

 

Polini IDM Zündung

BGM Raygler

12V Akku

Blinkerschalter

 

Wenn ich wieder richtig fit bin (zur Zeit schlimmer Männerschuppen, äh Männerschnupfen) dann geht's wieder rund.

 

Im Lager liegt außerdem noch ein "schöner" PM EVO, der soll auch noch getestet werden - dazu sollte das Wetter aber noch ein wenig besser werden.

Bearbeitet von konrektor
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Am 20.2.2017 um 12:00 schrieb konrektor:

Der Konrektor hatte gayburtstag und hat auch ein wenig Geld wieder in der GayS4 Kasse. 

 

Gayordert sind:

 

Polini IDM Zündung

BGM Raygler

12V Akku

Blinkerschalter

 

Wenn ich wieder richtig fit bin (zur Zeit schlimmer Männerschuppen) dann geht's wieder rund.

 

Im Lager liegt außerdem noch ein "schöner" PM EVO, der soll auch noch getestet werden - dazu sollte das Wetter aber noch ein wenig besser werden.

 

 

 

 

 

Aktion Mensch-Logo.png

 

Männerschuppen:

https://www.aktion-mensch.de/projekte-engagieren-und-foerdern/freiwilliges-engagement/aktiv-werden/detail?aid=76175_1&sheet=feedback

 

...   im Männerschuppen einer Werkstatt - werden kostenfrei Dinge repariert, die sonst weggeworfen würden  ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von RallyOli
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  • 2 Wochen später...

Heute erst mal ne schööööööne Runde mit dem m200 gefahren!

 

Dann ab in die Garage und die polinitronic eingebaut, auf 25° abgeblitzt - funktioniert. probe #fahrt kommt dann am Sonntag. 

 

Der einbau war war super einfach, passt out of the Box - müsste nur zwei Kabel kürzen damit alles in die schwarze Box passt.

 

erste Testfahrt absolviert: 126 km/h vmax - ich sach ma so: geil:whistling::wheeeha:

 

 

Bearbeitet von konrektor
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jetzt gibts auch Gleichstrom. Aus dem fucking bgm raygler kommen nur knappe 4V DC raus. 

 

Darumhabe ich einfach meinen koso gleichrichter eingebaut, der lag noch rum.

 

Also Gleichstrom auf die Batterie von daraus geht's ab in die Elektrik. Jetzt gibt's auch bald blinkende Blinker und eine Boardsteckdose für die Heizdecke und anderen Elektroschnickschnack den ich nicht besitze. 

 

So so sieht das aus:

IMG_2801.JPG

 

 

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  • 2 Wochen später...

Samstag erneut durchs reitlingstal gaycruist. Die Kupplung hält jetzt mit dem BGM Seegerring. 

 

IMG_2846.thumb.JPG.d043abc4b8eaf68d4782a4a46721f27b.JPG

 

ich hab hab jetzt noch eine streamline Sitzbank gayordert, da mir die jetzige Bank optisch nicht so gut gayfällt. Also falls jemand Interesse an dieser Bank hat. Meldet euch. Ansonsten geht sie auf den Marktplatz.

 

Samstag, erster April ist anrollern in Braunschweig  :inlove:

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Am 30.3.2017 um 21:59 schrieb kolamann:

Irgenwie gehört der Auspuff da optisch nicht dran...

mach den wenigstens mal schwarz

 

Haste recht! Das edelstahlding gefällt mir auch nicht. Entweder kommt der PM dran oder der wird schwarz gaymacht.

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  • 2 Wochen später...

Die GayS4 hat jetzt eine Streamline Sitzbank. Sieht echt gut aus. Morgen gibts mal ein Foto.

 

Vollgasfest scheint sie auch zu sein. Ich bin am Montag mal von Wolfenbüttel nach Braunschweig über die A395 gedüst mit Vollgas ca. 10km. Hat sie ohne Probleme überstanden.:inlove:

 

 

Bearbeitet von konrektor
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    • Das sind BGMs die da grad mal 3Jahre drin sind und höchstens 3000km drauf haben...    Aber ok, das Gummi mag auch altern.  Sehen aber optisch noch gut aus 
    • Umso wichtiger sind Leute mit Zivilcourage wie Ihr, die dabei nicht weg schauen, sondern sich kümmern!  Well done, baby
    • sodela, jetzt kommen einmal die ungeschönten Bilder der zweiten P200E...direkt aus der Garage nach ca. 5 Jahren Standzeit rausgeschoben, dabei natürlich gleich mal den Spiegel kaputt gemacht Hoffe ihr könnt alles erkennen, angeschmissen hab ich sie nicht, dreht aber, Batterie ist natürlich platt und vorher mach ich erst noch mal frischen Sprit rein. Tank innen sah gut aus, ansonsten gehört sie halt mal ordentlich sauber gemacht, poliert und mal durchgesehen.   Zu der P200E gehört der im ersten Beitrag angehängte Fahrzeugschein, sieht man auch. Ist eine Außenbackenverschluss.   Auf den ersten Blick sieht die bis auf die ersichtlichen Stellen gut aus...hoffe die kann man alle erkennen.   Was meint ihr? Was kann ich ansetzen mit dem Motor, den Eintragungen etc....? Einmal im Zustand so wie sie ist und einmal halt geputzt,etwas poliert, frisch getüvt (dafür natürlich mit anderer Sitzbank, evtl. hab ich da sogar noch eine hier, mal schauen).   Sind im aktuellen Zustand 4-4,5 realistisch? 
    • Hallo   Ich habe bei meiner Rally einen GG+B C M Kokusan Spannungsregler verbaut in Kombination mit der Vape und einer 12V 7,2Ah Batterie  Batterie war vor einen Monat geladen beim Einbau!   Jetzt nach der ersten Ausfahrt von ca. 300km ist die Batterie komplett leer und das Standlicht sieht man beim Umschalten von Zündschloss nur noch minimal und die Hupe geht auch nicht mehr.   An der Batterie hängen Sip Tacho, Hupe, und Standlicht vorne und hinten und glaube auch das Bremslicht.   Ist das für die Ladung in Kombination mit der Vape zu viel?   C habe ich bei dem Spannungsregler nicht angeschlossen da man es angeblich nicht braucht.   Beim Messen bei +B für die Batterieladung bekomme ich derzeit auch nur maximal 7V raus was ja auch einiges zu wenig ist oder ist das deshalb da die Batterie leer ist. (Auch direkt, wenn die Batterie abgesteckt ist beim Spannungsregler B+ nur ca. 7V)   Anderen originalen Spanungsregler von Ducati habe ich mit gleicher Belegung auch schon versucht wo das gleiche ist.   Eventuell kann mir da jemand helfen?                      
    • Nein. Schaue ich heute Nachmittag mal genauer an.
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