Zum Inhalt springen

Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX


AIC-PX

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb rd racer:

Heute beim gravedigger mal den es Dämpfer gehört auf einem Kettenfahrzeug... das is ja schon fast langweilig so leise :-D 

hat den jemand schon mal aufgemach ? 

und zwar diesen:

Aprilia-ESD1.jpg

Man(n) sprach von "spätes Baujahr Aprilia RS".

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb rd racer:

Heute beim gravedigger mal den es Dämpfer gehört auf einem Kettenfahrzeug... das is ja schon fast langweilig so leise :-D 

hat den jemand schon mal aufgemach ? 

Mach doch auf und schau rein. Selbst ist der Mann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ovalen kann ich leider nicht opfern...will ich mal am fahrzeug testen.

auf alle fälle ist der ovale am leisesten von den aprillia dingern und hat am eingang die größte kammer.

hab noch einen VA und einen Alu dämpfer der aprillia hier, die mal verbaut waren.

 

den ovalen kann halt nicht jeder tragen.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb rd racer:

Leider nicht meiner ... aber darf der aic Px deinen aufmachen ? 

 

werd den mal aufmachen bei Gelegenheit.... ist ja nur genietet... neue Nieten rein und dann merkt der PXler das gar nicht das der offen war. :whistling::-D

 

Muss aber heute jetzt entlich noch die "Racing-Resi" fertig machen.... Abends gibt's Bilder...:gsf_chips:

 

 

 

@gravedigger ab wann kann ich nächste Samstag bei dir auf der Matte stehen? 7:15 - 7:30 Uhr? :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2/2 für mich.... disesmal hab ich auch mehr zeit :cheers:;-)

Hab mir zumindest bis 12:00 - 13:00 Uhr Zeit genommen.

 

 

 

 

Auspuff hab ich jetzt auch fertig.

 

Resi 2.0 und Racing-Resi

20170119_180646.jpg

Resi 2.0 ist ca. 105 cm lang und hat einen Belly von 113

Racing-Resi ist ca. 95 cm lang und hat einen Belly von 117

Dementsprechen sind auch die Winkel dann steiler.... usw.

 

 

20170119_180858.jpg

 

hir mal mit dem doppelläufigen ESD.... schaut aus wie der Auspuff von einem alten Mercedes 500er .... :lookaround::satisfied:

bin schon gespannt wie leise der dann ist :gsf_chips:

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb AIC-PX:

2/2 für mich.... disesmal hab ich auch mehr zeit :cheers:;-)

Hab mir zumindest bis 12:00 - 13:00 Uhr Zeit genommen.

 

 

 

 

Auspuff hab ich jetzt auch fertig.

 

Resi 2.0 und Racing-Resi

20170119_180646.jpg

Resi 2.0 ist ca. 105 cm lang und hat einen Belly von 113

Racing-Resi ist ca. 95 cm lang und hat einen Belly von 117

Dementsprechen sind auch die Winkel dann steiler.... usw.

 

 

20170119_180858.jpg

 

hir mal mit dem doppelläufigen ESD.... schaut aus wie der Auspuff von einem alten Mercedes 500er .... :lookaround::satisfied:

bin schon gespannt wie leise der dann ist :gsf_chips:

 

 

Zu deiner Reuse passt das aber echt schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da schau ich doch auch vorbei...

 

vor 41 Minuten schrieb gravedigger:

soll ich oettinger hell oder export besorgen?

 

Aber bei den Halben brauchst mich nicht mit einplanen, ich nehm an Kasten August mit - für die Leut mit a bissal Geschmack :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb gravedigger:

das soll ja auch kein volksfest werden.

wenn da 6 leute rumstehen und gescheit daherschwätzen kommt der jürgen nicht zum arbeiten.

 

 

A wa... da bekommt jeder seine Aufgabe... da werden Die Zylinder und Auspuffanlagen schneller rauf und runtergeschraubt wie die Reifen bei der Formel 1 :-D

Bier holen, und Weißwürscht muss ja auch einer machen. :cheers:

 

Am 29.1.2017 um 18:48 schrieb gravedigger:

samstags bin ich erst ab 0600 auf schicht, also nicht früher kommen.

 

Ok, dann bis um kurz nach 6:00 :satisfied: ich hoff da giebts auch an Kaffee... zur not nimm ich aber dann auch a Bier :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information