Zum Inhalt springen

Schrift erscheint senkrecht-nicht normal waagerecht auf Smartphone


gattinator

Empfohlene Beiträge

Hat leider etwas länger gedauert nachzuforschen.

Es liegt wohl an alten Smartphones und Tablets. Für ein paar soll es einen Fix geben, aber wohl nicht für alle.

 

Ich habe jetzt schon mal ganz mit heisser Nadel was eingebaut, beim nächsten größeren Update kommt noch eine bessere Lösung.

Bitte mal checken obs schon was gebracht hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann müssen wir auf das eigentliche Update warten. Hoffe das bringt Besserung.

 

33 minutes ago, pehaa said:

Was würde eigentlich eine Umstellung des Forums auf andere Software kosten? Woltlab burning board z.Bsp.?
Kann man überhaupt "verlustfrei" umziehen?

 

Jede Software hat ihre Vor- und Nachteile.

Unterm Strich ist es Gusto, wofür man sich entscheidet. Eine nachträgliche Migration auf eine andere Plattform ist jedoch etwas, was ich ich mir niemals antun würde.

Wer immer mitbekommen hat, wie groß schon das Geschrei bei Versionssprüngen innerhalb des Software war, kann sich vorstellen, wie es aussähe, wenn man auf komplett andere SW umzieht.

Und verlustbehaftet ist das definitiv. Ist also keine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mike,

 

ja, das hatte ich mir so in etwa gedacht.

Okay, also keine Option.

Ich nutze das gsf gerne und täglich, längst nicht nur im testtopic. :whistling:

Andere Foren (VW-Bus www.t4forum.de oder www.bulliboard.de ) laufen unter woltlab bb sauber und ohne Probleme auch unter älteren Androidversionen, wahlweise in der mobilen Darstellung fürs handy oder mit tapatalk.

Unsere Software hier läuft unter android 2.3.3 in der Mobilen Darstellung überhaupt nicht, unter tapatalk nur mit einigen Einschränkungen.

Daher bin ich ein wenig traurig.

Aber ich weiß, dass man´s nicht jedem recht machen kann.

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information