Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten hat Tom Turbo folgendes von sich gegeben:

Wie gesagt, der 136er is halt nochmal 5mm kürzer, da könnte der Fuß mehr Sinn machen. Aber was spricht dagegen, sich aus einem Schrottzylinder einen Ring zu drehen und den am bestehenden Fuß anzu-WIG-gen?

@ferno: Is beim einen der Fuß eh angeschweißt worden?

 

Hallo Tom,

wenn du das erste Bild meinst: Nein. Hier ist mitte 133Mono und 133DoA rechts vor dem Feinbohren nach dem Abdrehen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat ferno folgendes von sich gegeben:

Hallo Tom,

wenn du das erste Bild meinst: Nein. Hier ist mitte 133Mono und 133DoA rechts vor dem Feinbohren nach dem Abdrehen zu sehen.

Ah ok, ich dachte, die sind beide auf 60mm gebohrt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 9 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Und das soll in die goldene Dusche?

 Eh da kommt der m200 Nummer 2 rein.

die Weise pk...

vor einer Stunde hat scooterboy86 folgendes von sich gegeben:

Recht schön dieser Jonas. Ich weiß das es ihn gibt aber hab noch nie eine Kurve gesehen. Live erst recht nicht. 

 

Edit: Welchen Ansaugerdurchmesser hast du denn geplant? 

Kommt phbh 24 mit Polinisauger.

den hab ich 10mm kürzen müssen

6AAE4C74-2F67-46D2-974A-B8C09CA2227A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat scooterboy86 folgendes von sich gegeben:

30er  Gaser und Strohspeed Rüssel wären keine Option oder machst du das Projekt zur Resteverwertung? 

Ja eigentlich schon...

 

erstmal Ansauger abdichten nach dem kürzen, unten ist durch das kürzen ein Loch entstanden.

denke Kaltmetal ;-) 

 

AB18C5FD-77B8-492E-9409-69D4F6548004.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2020 um 01:05 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Ja eigentlich schon...

 

erstmal Ansauger abdichten nach dem kürzen, unten ist durch das kürzen ein Loch entstanden.

denke Kaltmetal ;-) 

 

AB18C5FD-77B8-492E-9409-69D4F6548004.jpeg

 

Ich mußte für den Jonas den Kicker biegen, aber am Ansauger hat ein "dezentes Beischleifen" gereicht :-).
Bin dann leider trotzdem an einer Stelle durchgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Tom Turbo folgendes von sich gegeben:

 

Ich mußte für den Jonas den Kicker biegen, aber am Ansauger hat ein "dezentes Beischleifen" gereicht :-).
Bin dann leider trotzdem an einer Stelle durchgekommen.

Ja am Kicker wird’s auch bissi eng, warm machen und biegen sollte gehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier ging es auch wieder gut weiter, letzten Freitag neuen Rahmen geholt.

die Woche mal nach und nach Kabelbaum nochmal rein, alles gereinigt und Rost etwas behandelt (aber nur sehr wenig vorhanden)

neuer Koti lackiert, alles gestern begonnen zu montieren.

motor ist seit 2 Wochen auch fertig und hängt jetzt da wo er soll, also der Gusspolini mit 60 Kolben...

 

E9F63F11-B4B7-4BD8-A1BF-40BCB47B1BF0.jpeg

E37E83E7-80AB-4D05-A4E4-CCE268F08AA1.jpeg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden hat Megatron folgendes von sich gegeben:

Und? Gibt's was neues? 

Ja ich stell bald mal Fotos ein, kabelsalat noch etwas aber sonnst fertig.

 

der Roller soll verkauft werden, falls da wer Interesse hat...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 5.2.2016 um 13:27 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

bremszug der zip passt perfekt , beim rundlenker könnte es aber mit ungekürzter Gabel sehr knapp werden ...

Da gibt es ja anscheinend zwei verschiedene...

 

SSL und RST. Welcher passt den "besser bei gekürtzer PK Gabel und Trapez V50?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information