Zum Inhalt springen

Kleines Auto mit bums für 3000€ ?


Gawain

Empfohlene Beiträge

Ok, ich werd jetzt richtig vernünftig denken :-)

Hab jetzt mal wieder gesucht und ein Auto gefunden..

Subaru justy. 86ps und Allrad was mir sehr gefällt und günstig sind die nach'm Winter auch wieder ;-)

Hat wer Erfahrungen mit den ? Hätte ja alles was ich will und die 86 ps sollten reichen bei einer relativ leichten kiste?

Und von den gesparten Geld an Versicherung, Steuer und Kaufpreis Bau ich mir endlich mein quattrini Motor auf. Dann hab ich was kleines mit bums :-D

Bearbeitet von Gawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Tendenz hier eindeutig in Richtung Vernunft geht, gibts nur eine ultimative Empfehlung:

Golf IV 1,4 L, 75 PS, in hellgoldmetallic und Automatik natürlich.

Ausführen!

Den würde ich aufgrund mangelnder Beschleunigung grad auf Autobahnauffahrten auch als gefährlich und unvernünftig einstufen. :-D

Mindestens 1,6 und 101ps im 4er golf...auch nein, dann ists ja wieder zuviel Leistung am Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den würde ich aufgrund mangelnder Beschleunigung grad auf Autobahnauffahrten auch als gefährlich und unvernünftig einstufen. :-D

Mindestens 1,6 und 101ps im 4er golf...auch nein, dann ists ja wieder zuviel Leistung am Anfang!

Nee, das war mein 123er 200 Diesel mit 55PS und grob 1500kg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergess nicht dir ABS, ESP und einen Airbag an deinen (hoffentlich) nicht frisierten Roller zu bauen. Sonst kannst du mit dem Ding nicht mehr fahren. Ehrlich !

 

Zum Thema Käfer > 100 Ps, es ist scheißegal, ob du mit 120 oder 210 vor den Baum fährst, bis beides mal tot, zumindest mit den Kleinwagen über die wir hier reden.

 

Was jetzt mein Roller und Fahrpraxis von > 25 Jahren mit nem Fahranfänger und Sicherheitssystemen in KFZ zu tun haben soll erschließt sich mir grad nicht......

 

Und mit ABS und ESP ist es aber eher wahrscheinlich, dass man gar nicht erst gegen den Baum fährt ;-)

Aber sicher hast Du auch hier wieder eine unpassende Meinung dazu.....

 

 

Al.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Tendenz hier eindeutig in Richtung Vernunft geht, gibts nur eine ultimative Empfehlung:

Golf IV 1,4 L, 75 PS, in hellgoldmetallic und Automatik natürlich.

Ausführen!

Also bitte ich bin doch kein Rentner :-D Bearbeitet von Gawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo und nächstes Jahr gibt's dann auch ein schönes Auto :-)

Ich bekomm den Subaru justy mit Suzuki Swift gti Motor vom Bruder meines Vaters :-)

Der wollte den erst nicht abgeben weil den sein Baby und so :-D eingetragen sind noch die 86 ps also perfekt :-)

Und dank Familien Rabatt 1800€ :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein erstes Auto um den Baum gewickelt. *hust* (Schade um den schönen Scirocco GTI)

Fehler passieren.

Kann aber bis heute noch nicht gescheit autofahren...

 

Hört, hört!

 

Dafür hast du aber ganz schön scharf geschossen, als ich zugab, das Kinderspielzeug über den Haufen gefahren zu haben. ;-)

 

So ein ´rocco ist ein wenig wie die TFümpf - man muss es mögen.

Schade um den Baum!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo und nächstes Jahr gibt's dann auch ein schönes Auto :-)

Ich bekomm den Subaru justy mit Suzuki Swift gti Motor vom Bruder meines Vaters :-)

Der wollte den erst nicht abgeben weil den sein Baby und so :-D eingetragen sind noch die 86 ps also perfekt :-)

Und dank Familien Rabatt 1800€ :-D

 

Bilder?

Und wieso baut man da ein Motor von nem Swift ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder?

Und wieso baut man da ein Motor von nem Swift ein?

Swift und justy sind baugleich. Der justy hat nur noch Allrad :-) und dank Swift gti Motor mehr ps :-D

Bilder gibt's wenn der kleine bei mir steht :-)

Sieht aber wie ein normaler justy gx mit alus aus.

Bearbeitet von Gawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information