der.Baum Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Am 01/14/2016 um 15:23 schrieb alfonso: Ich hab noch einen halbtoten Club hier liegen, inklusive Mitgliederausweise. Könnte man reaktivieren. Die Vorlagen für Kleber und Aufnäher sollten auch noch irgendwo sein. Grüße, Arne -Edith versucht Rechtschreibung- Hi alfonso, Gilt Dein Angebot noch? Wir wären zu zweit. VG Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 14 Stunden schrieb Schmied: Wie lang dauert es denn in der Regel so zwischen Nennung gesendet und bestätigt? Moin, da steckt leider etwas Bürokratie hinter so dass es ein paar Tage dauern kann. Zuerst werden die Nennungen vom Dachverband des jeweiligen Landes innerhalb des Systems bestätigt (für die Clubs nicht sichtbar). Dann prüfen wir alle auf Fehler (z.B. doppelte oder fehlende Angaben). Dann kommt die Bestätigung. Der VCVD hat fast alle deutschen Nennungen bestätigt - also wird hoffentlich im Laufe des Tages oder morgen überall bestätigt stehen können. Dann folgt die Zahlungsaufforderung. Aber nagelt uns nicht fest, wenn es doch mal zu Verzögerungen kommt, wir machen das hier alles Ehrenamtlich neben unserer regulären Arbeit. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kapulet Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb dirk_vcc: Moin, da steckt leider etwas Bürokratie hinter so dass es ein paar Tage dauern kann. Zuerst werden die Nennungen vom Dachverband des jeweiligen Landes innerhalb des Systems bestätigt (für die Clubs nicht sichtbar). Dann prüfen wir alle auf Fehler (z.B. doppelte oder fehlende Angaben). Dann kommt die Bestätigung. Der VCVD hat fast alle deutschen Nennungen bestätigt - also wird hoffentlich im Laufe des Tages oder morgen überall bestätigt stehen können. Dann folgt die Zahlungsaufforderung. Aber nagelt uns nicht fest, wenn es doch mal zu Verzögerungen kommt, wir machen das hier alles Ehrenamtlich neben unserer regulären Arbeit. Auch bei uns hat die Nennung für 8 Light Entry Tickets hervorragend geklappt. Vielen Dank für Deinen Support hier im Forum. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ape61 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 confirmed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 14 Stunden schrieb der.Baum: Hi alfonso, Gilt Dein Angebot noch? Wir wären zu zweit. VG Baum Hey, das war vor einem Jahr! Ich müsste das erstmal wieder anleiern. Könnte knapp werden. Versucht es mal beim VC Reeperbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kapulet Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo, leider muß ich nochmal ne Frage stellen. Unsere Nennung ist im System bestädigt. Wie erhalte ich die Zahlungsinformationen? Kommen diese per Mail, oder als Nachricht über das Buchungstool? Herzlichen Dank Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Die Zahlungsaufforderung kommt per E-Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HettiZilla Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 ...und gib`s dafür ein ungefähres Zeitfenster...... nicht das sie noch im SPAM Ordner landet..... "Light Entry" grrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 41 Minuten schrieb HettiZilla: ...und gib`s dafür ein ungefähres Zeitfenster...... nicht das sie noch im SPAM Ordner landet..... "Light Entry" grrrrrrrrrr Ungefähres Zeitfenster, klar ab heute bis zum 22.06. Na Spass beiseite, es wird mit hochdruck dran gearbeitet aber ein Datum kann ich leider nicht nennen. Ich werde auch hier einen Hinweis schreiben, wenn wir alle Zahlungsaufforderungen verschickt haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HettiZilla Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Vielen Dank fürs schnelle Feedback. Uns ging es halt wie "Kapulet" - Da im Buchungsportal durch die farbig hinterlegten Symbole der Eindruck ensteht man schuldet euch noch die Zahlung, sucht man verzweifelt die Bankverbindung, damit bloß nix schief geht (Nicht auszumalen, welchen Spass ich im Club hätte, wenn wegen der fehlenden Zahlung die Nennung unwirksam geworden wäre - vielleicht sollte man sich in dem Fall dann mit dem Geld ins Ausland absetzen). In Wirklichkeit wollte ihr das Geld aber (gerade) nicht haben und wir müssen uns nur gedulden bis es soweit ist..... Ich hab doch keine Zeit für Gelduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klempner Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Dabei mit full entry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poohpapa06 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Am 30.01.2017 um 09:55 schrieb dirk_vcc: Moin, da steckt leider etwas Bürokratie hinter so dass es ein paar Tage dauern kann. Zuerst werden die Nennungen vom Dachverband des jeweiligen Landes innerhalb des Systems bestätigt (für die Clubs nicht sichtbar). Dann prüfen wir alle auf Fehler (z.B. doppelte oder fehlende Angaben). Dann kommt die Bestätigung. Der VCVD hat fast alle deutschen Nennungen bestätigt - also wird hoffentlich im Laufe des Tages oder morgen überall bestätigt stehen können. Dann folgt die Zahlungsaufforderung. Aber nagelt uns nicht fest, wenn es doch mal zu Verzögerungen kommt, wir machen das hier alles Ehrenamtlich neben unserer regulären Arbeit. Wie sieht es da bei den Ösis und dem VCA aus, bestätigt Ihr das zum VCA und der informiert den Club ? Nennung wurde bestätigt (von Euch ?) und nun Schweigen im Wald.... muß der VCA nun dem Club das Mail zusenden mit den Daten zur Zahlung ? ..Interessiert sicher einige Österreicher Danke lg GREGOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UweBödicker Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Jeder Dachverband bestätigt die Mitgliedschaft des Ortsclubs, also z. B. der VCA, dass der VC-Elite Linz bei ihm Mitglied ist. Sobald dieses Häckchen gesetzt ist, kann der lokale Veranstalter, also hier die Celler Kollegen, mit ihrer Arbeit loslegen. Für Deutschland kann ich sagen, dass ich bis auf wenige Ausnahmen, bei denen sich noch Fragen ergaben, alle Freigaben erteilt habe. Ich bitte aber um Verständnis, das die Bearbeitung sowohl der nationalen Verbände als auch der Celler ein paar Tage in Anspruch nimmt. Es sind immerhin mehrere hundert Rechnungen zu stellen... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerrolf Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Bin in Celle auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Um den umlaufenden Gerüchten über überhöhte Preise für’s Camping mal etwas entgegen zu treten: Warum kostet das Camping ‚so viel‘ und warum gibt es nur ein Paket von Mittwoch bis Montag? Wir müssen die Sportplätze mieten, die Security zahlen, Sanitäter und Krankenwagen vor Ort bereitstellen, Toiletten und Duschwagen mieten, Müllcontainer aufstellen, laufende Kosten begleichen – und die Plätze betreuen. Zusätzlich gibt es den Bus-Transfer zwischen Campingplatz und Vespa-Village. Und nach Abschluss der Veranstaltung müssen die Sportplätze wieder in den Urzustand versetzt werden. Diese Kosten fallen an – völlig unabhängig von der Anzahl der Nächte, die Ihr bleibt. Außerdem ist es organisatorisch nicht gegenzuhalten, den Zugang auf einen kleineren Zeitraum zu kontrollieren. Wir machen uns die Arbeit Euch diese Möglichkeit zur Verfügung zu stellen, da es praktisch keine öffentlichen Campingplätze im Stadtgebiet gibt. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strichacht Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb dirk_vcc: Um den umlaufenden Gerüchten über überhöhte Preise für’s Camping mal etwas entgegen zu treten: Warum kostet das Camping ‚so viel‘ und warum gibt es nur ein Paket von Mittwoch bis Montag? Wir müssen die Sportplätze mieten, die Security zahlen, Sanitäter und Krankenwagen vor Ort bereitstellen, Toiletten und Duschwagen mieten, Müllcontainer aufstellen, laufende Kosten begleichen – und die Plätze betreuen. Zusätzlich gibt es den Bus-Transfer zwischen Campingplatz und Vespa-Village. Und nach Abschluss der Veranstaltung müssen die Sportplätze wieder in den Urzustand versetzt werden. Diese Kosten fallen an – völlig unabhängig von der Anzahl der Nächte, die Ihr bleibt. Außerdem ist es organisatorisch nicht gegenzuhalten, den Zugang auf einen kleineren Zeitraum zu kontrollieren. Wir machen uns die Arbeit Euch diese Möglichkeit zur Verfügung zu stellen, da es praktisch keine öffentlichen Campingplätze im Stadtgebiet gibt. vielen Dank für die Orga! Freue mich schon riesig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kapulet Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Die Buchung und die Bestätigung hat bislang problemlos geklappt. Die Zahlungsaufforderung ist auch angekommen und das Geld ist gerade angewiesen. Kommen die Tickets dann per Post, per E-Mail, per Brieftaube :) ? Vielen Dank für die Orga im Vorfeld. Wäre es nicht besser den kompletten Ablauf der Buchung und der Ticketvergabe im Vorfeld zu erläutern? LG Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Moin Oli, die Tickets kommen per E-Mail. Zumindest für den Ablauf der Anmeldung in dem Buchungstool hatten wir eine Anleitung geschrieben und auch auf unserer Webseite veröffentlicht: http://de.vespaworlddays2017.com/2016/11/vespa-world-club-nenntool/ Du hast recht, man hätte die Prozesse im Vorfeld vielleicht noch ausführlicher beschreiben können, da es gerade in Deutschland einige neue Vespa Clubs gibt, die das Procedere für die Anmeldung noch nicht kannten. Es hat sich in den letzten Jahren da nicht viel verändert, außer das das Buchungstool eine neue Oberfläche bekommen hat. Viele Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Wir haben einige Anfragen dazu bekommen, wie eine Nennung und/oder eine Zahlung von uns bestätigt wird :Im Nennsystem ändert sich - in der entsprechenden Spalte - das Symbol von grau zu grün, wenn diese Positionen vom Veranstalter als bestätigt markiert werden.Sollte es Änderungen zu oder Probleme mit einer Nennung geben, dann kann dies von uns unter "Nachrichten" eingetragen werden. Tickets kommen per Mail, frühestens im Mai. Da müssen wir PDFs erzeugen - wahrscheinlich mit Barcode - dass mache wir erst wenn die Nennungen zum größten Teil fertig sind und hoffentlich kaum noch Änderungen kommen. Sonst haben wir womöglich nur noch Chaos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Nabend, wir haben uns ca 40 Light Tickets geordert...soweit alle Gut ! Jetzt möchte noch jemand mit der aber erst jetzt unseren Club beitreten möchte...kann der noch ein light ticket bei euch bekommen ? Unser Organisator weiß nicht genau ob und wie ? Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb Schlumi: Nabend, wir haben uns ca 40 Light Tickets geordert...soweit alle Gut ! Jetzt möchte noch jemand mit der aber erst jetzt unseren Club beitreten möchte...kann der noch ein light ticket bei euch bekommen ? Unser Organisator weiß nicht genau ob und wie ? Gruß Maik Schreib mal bitte eine Email an [email protected] da solltest du die notwendigen Informationen bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strichacht Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 ist es möglich für einen Teilnehmer mit Full Entry Ticket noch nachträglich einen Platz auf dem Campingplatz West zu buchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Ja es ist möglich den Campingplatz bei uns nach zu buchen. Wende dich bitte per Email an [email protected] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strichacht Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 12 Stunden schrieb dirk_vcc: Ja es ist möglich den Campingplatz bei uns nach zu buchen. Wende dich bitte per Email an [email protected] super! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hello, gibts eigentlich noch lightentry karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hello, gibts eigentlich noch lightentry karten? Ja, gibt es noch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespawally Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hi Dirk, was ist bitte alles im Willkommenspaket enthalten....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 das wäre doch langweilig es jetzt schon zu verraten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Ein bisschen was kann ich dazu schon verraten: T-Shirt & Metall-Plakette und noch weitere Überraschungen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk_vcc Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Nur noch 100 Tage Ab heute sind es nur noch 100 Tage bis zur Eröffnung der Vespa World Days 2017 in Celle! Ab jetzt werden wir noch einmal richtig Gas geben müssen! In den nächsten Tagen und Wochen werden wir Euch auf der Webseite und auf Facebook viel Neues zeigen, damit Eure Vorfreude weiter steigt! Wir möchten Euch u. a. ein paar Köpfe und Rollerfahrer aus unserem Team vorstellen und mehr über das Abendprogramm, die Vespatouren und weiteren Attraktionen auf den Vespa World Days 2017 präsentieren. Momentan laufen alle Drähte heiß und wir versuchen Euch in den nächsten Tagen mit weiteren Informationen zu versorgen! Wir wollen, dass der Funke zu Euch überspringt und wir zusammen einzigartige Tage verbringen, an die Ihr Euch noch lange erinnern werdet! Und im Vorfeld wird es noch die ein oder andere Überraschung geben! Seid gespannt! #vwd2017 #noch100tage #derfunkesollüberspringen #celle #vespaworlddays2017 #begeisterung #vespa #scooterist Bearbeitet 14. März 2017 von dirk_vcc 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden