HettiZilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

3 Abonnementen

Über HettiZilla

  • Rang
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    Bremer Vespa-Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.869 Profilaufrufe
  1. 29. und 30. Sep. 18: 6. German Vespa Rally

    kleine Info am Rande.... Ablauf, Programm und sonstige Infos sind auch auf der Seite des VCVD`s zu finden. Zum Thema Roadbook vs. Corso guckst du hier.... http://www.vcvd.de/ablauf-regelwerk/
  2. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem unteren Kolbenring für einen 100ccm Zylinder. Durchmesser exakt 51mm. Es scheint eine echte Rarität zu sein. Die gängigen Shops liegen mit 48mm oder 52,5mm leider knapp daneben. Wie ich hörte kommt diese komische Größe aus Frankreich. Da es hier mit der Sprache hapert, war die Suche ebenfalls nicht erfolgreich. Hat jemand einen heißen Tipp, ohne gleich ein neues Zylinder-Set zu besorgen.
  3. Traditionsgemäß findet auch dieses Jahr unser Anrollern am 1.Mai statt. An der Strecke wird gefeilt (Details folgen), den Termin könnt ihr euch aber jetzt schon "wech merken"! Bekannter Treffpunkt: Ikea in Stuhr Brinkum, Henleinstraße 1A, 28816 Stuhr Zeiten: Ab 9.00 Uhr treffen - um 10.00 Uhr ist dann Abfahrt.
  4. ...gerade mal die Wettervorhersage gecheckt . Wenn sich das bis Freitag nicht ändert gibt es sicher ein Terminupdate...
  5. Endlich ist es soweit! Die Vespa World Days in Celle gehen los! Wir sind auch dabei und bieten 2 Fahrten an, bei denen Ihr gerne dabei sein könnt: VWD-Tour Donnerstag den 22. Juni bei „Dat Autohus“ direkt im Kreisel (Arster Hemm 50, 28279 Bremen/Arsten). Treffen ab 9:30 Uhr – Abfahrt um 10 Uhr. Tagestour (morgens hin – nachmittags zurück ) Samstag den 24. Juni bei „Dat Autohus“ direkt im Kreisel (Arster Hemm 50, 28279 Bremen/Arsten). Treffen ab 6:30 Uhr – Abfahrt um 7 Uhr. (Beschhhhhheidene Uhrzeit, aber nur so kann man noch am Ride-Out in Celle um 10 Uhr teilnehmen) Du willst auch hin? Dann begleite uns…
  6. Endlich ist es soweit! Die Vespa World Days in Celle gehen los! Wir sind auch dabei und bieten 2 Fahrten an, bei denen Ihr gerne dabei sein könnt: VWD-Tour Donnerstag den 22. Juni bei „Dat Autohus“ direkt im Kreisel (Arster Hemm 50, 28279 Bremen/Arsten). Treffen ab 9:30 Uhr – Abfahrt um 10 Uhr. Tagestour (morgens hin – nachmittags zurück ) Samstag den 24. Juni bei „Dat Autohus“ direkt im Kreisel (Arster Hemm 50, 28279 Bremen/Arsten). Treffen ab 6:30 Uhr – Abfahrt um 7 Uhr. (Beschhhhhheidene Uhrzeit, aber nur so kann man noch am Ride-Out in Celle um 10 Uhr teilnehmen) Du willst auch hin? Dann begleite uns…
  7. ...ein paar Bilder und Videos sind bereits auf der Facebook-Seite zu finden
  8. Geile Leute, geiles Wetter, geile Strecke - mit der Orga hats richtig Spass gebracht.
  9. Die Anfrage an den Veranstalter wurde gestellt. Da dies eine kostenpflichtige Veranstaltung für Aussteller ist, ist es nicht ganz selbstverständlich, dass man als Gast auf den Platz darf. Sobald ich die Antwort erhalte, poste ich sie hier. Und dann wollte ich noch etwas sagen: DABEI
  10. Vespa World Days 2017, Celle - Germany

    Vielen Dank fürs schnelle Feedback. Uns ging es halt wie "Kapulet" - Da im Buchungsportal durch die farbig hinterlegten Symbole der Eindruck ensteht man schuldet euch noch die Zahlung, sucht man verzweifelt die Bankverbindung, damit bloß nix schief geht (Nicht auszumalen, welchen Spass ich im Club hätte, wenn wegen der fehlenden Zahlung die Nennung unwirksam geworden wäre - vielleicht sollte man sich in dem Fall dann mit dem Geld ins Ausland absetzen). In Wirklichkeit wollte ihr das Geld aber (gerade) nicht haben und wir müssen uns nur gedulden bis es soweit ist..... Ich hab doch keine Zeit für Gelduld
  11. Vespa World Days 2017, Celle - Germany

    ...und gib`s dafür ein ungefähres Zeitfenster...... nicht das sie noch im SPAM Ordner landet..... "Light Entry" grrrrrrrrrr
  12. Wie geil...das Thema mit der Überschneidung scheint sich ja geklärt zu haben. Jetzt geht Beides.
  13. German Vespa Rally

    Der Termin für die 5. German Vespa Rally steht fest. Diesmal in Schermbeck/Niederrhein Vom: 29.04.2017 Bis: 30.04.2017 Durchgeführt vom VC Los Piratos Voerde. Startpunkt Schermbeck/Niederrhein Quelle: www.vcvd.de