Jump to content

HettiZilla

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

4 Followers

About HettiZilla

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Bremer Vespa-Freunde

Recent Profile Visitors

2649 profile views
  1. Wir haben auf unsere Seite noch ein paar Bilder vom Event ergänzt... Guckst du hier
  2. Nochmals der Hinweis zur Anfahrt zum Veranstaltunsgelände: Solange ihr mit der Vespa kommt haben wir kein Thema. Da die Zufahrt sehr schmal ist und auch Fußgänger/Radfahrer diesen Weg nutzen, seid fair und fahrt langsam. Danke PKW Fahrer hingegen haben keine Möglichkeit direkt vor Ort zu parken. Ein kurzes Ausladen des Zeltes/Reisegepäck ist gestattet solange es eben nicht zu einem Stau kommt. Hier würden wir dann eingreifen und euch vorher auf die empfohlenen Parkplätze leiten. Alle Infos zur genauen Lage und Parkmöglichkeit für PKWs, Wohnmobile und Wohnwagen hier.
  3. Natürlich wissen wir alle wie zuverlässig die Wetterprognosen für einen längeren Zeitraum sind, dennoch macht die Woche inklusive dem besagten Wochenende einen mehr als guten Eindruck. Auch die Besucherzahlen auf der Homepage signalisieren, dass von Vielen die Entscheidung eine spontane und wohl eben auch Wetter abhängige Entscheidung ist. Die Nennungen nehmen jedenfalls erheblich zu. Für alle die aus Zucker sind – Natürlich wären wir auch für schlecht Wetter vorbereitet, mit Halle und Kneipe, aber darüber müssen wir uns wohl keinen Kopp machen Wir freuen uns auf eine geile Party! Wir freund uns auf euch!
  4. Auf vielfachen Wunsch noch einmal kurz einen Hinweis auf die Adresse der Location: Treffen: SVB-Skippertreff, Strandweg 100, 28201 Bremen - nahe Cafe Sand - Ideal für Vespas - Mist für Autos (die müssen ein paar 100m vorher abgestellt werden) Corso: Der Treffpunkt für den Corso am Samstag ist auf dem Parkplatz vom Weserstadion am Osterdeich (also andere Weserseite) Da die Location für das Treffen in einer "Art Fußgängerfreundlichenzone" liegt, haben wir uns entschlossen für die Corso-Abfahrt einen anderen Platz zu wählen. Die gleichzeitige Abfahrt mehrerer Fahrzeuge ist dort dann auf jeden Fall problemlos möglich. Zudem ist so ein Stadtion auch noch einfacher zu finden. Alle Infos (Parken, Anfahrt, Übernachtung, etc. ) findet Ihr auch auf unser Website.
  5. Wettervorhersage: Es bleibt trocken.... also wird auch gegrillt....yeah
  6. MEET-Points Bremen: Parkplatz Kristallpalast, Hans-Bredow-Straße 9, 28307 Bremen - (auf der Seite des Café del Sol) Treffen ab 10:30h - Abfahrt bereits betankt 11h Hannover: KFC, Vahrenwalder Str. 272, 30179 Hannover - Treffen 10:30h -> 11h Wolfsburg: Treffpunkt für Wolfsburg und Umgebung an der Klanze 17 vor Cadera in Weyhausen. Abfahrt 9 Uhr über Gifhorn Richtung Celle. Celle: um 11:00 Uhr am TuS Sportplatz. Hamburg: um 10 Uhr an der Oldie-Tankstelle - Begleitung durch den VCH Ihr wollt auch einen Meet-Point bekannt geben....gern eben via PM. Ergänze dann diesen Beitrag.
  7. Save the Date!!! Vom 21. bis zum 23. Juni 2019 lassen wir es bei unserem Jubiläums-Treffen krachen. Direkt an der Weser, mit maritimen Flair und unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, wollen wir mit euch unser 30 jähriges Jubiläum Feiern. Neben Corso, Fun Games & Sportveranstaltung, werden auch die DJs etwas für euer Tanzbein tun. Derzeit ist die Planung noch im vollem Gange, doch wir werden kurzfristig (Ende Januar) weitere Einzelheiten veröffentlichen können. Alle News & Facts gibt es dann auch immer aktuell auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf euch!
  8. Auch wenn die Nacht echt finster, stürmisch, nass und kalt.......ist der Morgen um so verlockender. HalloVeen 3.0 findet wie geplant statt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.