Zum Inhalt springen

HettiZilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Profile Information

  • Scooter Club
    Bremer Vespa-Freunde

Letzte Besucher des Profils

3.492 Profilaufrufe

Leistungen von HettiZilla

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. Save the Date! Die letzten Sommertage brechen an, und in knapp einem Monat ist es wieder soweit! Wie immer am Tag der Deutschen Einheit, wie immer Treffpunkt IKEA Stuhr/Brinkum, wie immer Treffen ab 10h bzw. Abfahrt 11h und wie immer fuffitauglich.
  2. Wir kommen mal wieder am Rol*****of in Langwedel vorbei -da können wir dich gern erneut mitnehmen. Fahren um und bei 10h in Bremen (Kristallpalast) ab.
  3. Wie passend. Anbei der Meetpoint für Hamburg!!! Meetpoint Hamburg: Treffen um 9h an der Oldietankstelle - Abfahrt 09:30h
  4. Wir haben auf unsere Seite noch ein paar Bilder vom Event ergänzt... Guckst du hier
  5. Nochmals der Hinweis zur Anfahrt zum Veranstaltunsgelände: Solange ihr mit der Vespa kommt haben wir kein Thema. Da die Zufahrt sehr schmal ist und auch Fußgänger/Radfahrer diesen Weg nutzen, seid fair und fahrt langsam. Danke PKW Fahrer hingegen haben keine Möglichkeit direkt vor Ort zu parken. Ein kurzes Ausladen des Zeltes/Reisegepäck ist gestattet solange es eben nicht zu einem Stau kommt. Hier würden wir dann eingreifen und euch vorher auf die empfohlenen Parkplätze leiten. Alle Infos zur genauen Lage und Parkmöglichkeit für PKWs, Wohnmobile und Wohnwagen hier.
  6. Natürlich wissen wir alle wie zuverlässig die Wetterprognosen für einen längeren Zeitraum sind, dennoch macht die Woche inklusive dem besagten Wochenende einen mehr als guten Eindruck. Auch die Besucherzahlen auf der Homepage signalisieren, dass von Vielen die Entscheidung eine spontane und wohl eben auch Wetter abhängige Entscheidung ist. Die Nennungen nehmen jedenfalls erheblich zu. Für alle die aus Zucker sind – Natürlich wären wir auch für schlecht Wetter vorbereitet, mit Halle und Kneipe, aber darüber müssen wir uns wohl keinen Kopp machen Wir freuen uns auf eine geile Party! Wir freund uns auf euch!
  7. Auf vielfachen Wunsch noch einmal kurz einen Hinweis auf die Adresse der Location: Treffen: SVB-Skippertreff, Strandweg 100, 28201 Bremen - nahe Cafe Sand - Ideal für Vespas - Mist für Autos (die müssen ein paar 100m vorher abgestellt werden) Corso: Der Treffpunkt für den Corso am Samstag ist auf dem Parkplatz vom Weserstadion am Osterdeich (also andere Weserseite) Da die Location für das Treffen in einer "Art Fußgängerfreundlichenzone" liegt, haben wir uns entschlossen für die Corso-Abfahrt einen anderen Platz zu wählen. Die gleichzeitige Abfahrt mehrerer Fahrzeuge ist dort dann auf jeden Fall problemlos möglich. Zudem ist so ein Stadtion auch noch einfacher zu finden. Alle Infos (Parken, Anfahrt, Übernachtung, etc. ) findet Ihr auch auf unser Website.
  8. Wettervorhersage: Es bleibt trocken.... also wird auch gegrillt....yeah
  9. Meetpoints 2019 Post bearbeitet: Neue Meetpoints für 2020 sind bekannt - folgt diesem Beitrag Ihr wollt auch einen Meet-Point bekannt geben....gern eben via PM. Ergänze dann diesen Beitrag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information