Zum Inhalt springen

Wer kennt den Hot Chili Racer?


Smurffy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Brauch mal etwas Unterstützung. Hab vor ein paar Monaten vom Hot Chili Racer die Zusage für einen KingPin-Bausatz bekommen. auf einen Preis verständigt, Geld überwiesen mit der Bitte wg. Urlaub mit dem versenden noch zu warten. Dann nach dem Urlaub die Erinnerung und es kam auch die Zusage, das der Bausatz rausgeht. Leider ist nach mittlerweile über 4 Wochen noch nix angekommen und leider wird auch auf PN's nicht reagiert.

Kennt jemand vielleicht den Mann? Vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür dass die Ware nicht rausgeht. Nur wenn gar nix an Rückmeldung kommt ist schwer dafür Verständnis zu zeigen/haben.

Also falls jemand mir jetzt jemand sagen könnte, dass der gute Mann grad keine Zeit hat weil er Weltreise macht Oder aus irgendwelchen anderen Gründen verhindert ist, ist das voll ok für mich. Falls nicht fände ich es doch einen feinen Zug wenn er sich mal bei mir melden würde.

Will hier niemand schlecht machen aber leider fällt mir kein anderer Weg mehr ein an den Herren heranzutreten.

Bin für jede Info dankbar!

Falls falsches Topic bitte verschieben.

Danke Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooooooorsche Frank,

das ist Mario vom VC Köflach mal den Ball flach halten er ist auch in der Orga vom Fallrace

guckst du hier da gibt´s noch andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme

Mailadresse oder besser mal anrufen http://www.fallrace.at/kontakt.html

 

Einfach locker bleiben der hatte in der Szene schon viele Battles am Glasssssss in K8 also ein amtsbekannter Rollerfahrer

Topic kann dann zu sag ich mal :whistling:

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank ich wollte dir nur signalisieren das der Kollege aus dem Süden keine Eintagsfliege ist

und viele in der Szene aus Ö ihn kennen am Glaaaaaaaaaaaassssssssssss :cheers:

ruf mal an ist der direkte Weg und sicher der Beste

 

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bier kann ich mir schon selber kaufen keine Angst ich bekomme immer etwas Taschengeld mit ;-)

Unpünktlich die Teile zu versenden ist nicht die feine englische Art da gebe ich dir voll und ganz Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam tatsächlich ne Nachricht des Herren. Inhalt: "Servus" -mehr nicht! Da hätte er schreiben können auch "Schleich di Piefke"...oder "wennst deppert bist geh scheißn"...so langsam glaub ich der macht sich da nen Spaß draus... Find ich jetz nich so prall auch wenn er gut am Glaaaaassdd is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Alpenrepublik und Ihre Bewohner eigentlich echt gut aber die Nummer hier braucht's ned wirklich egal ob de jetz gut oder schlecht am Glas is...auch wenn ich wegen der Summe um die es hier geht nicht hungern muss weiß ich doch besseres zu tun tun als in die Schlucht zu werfen und ich denk der Herr braucht's sicher auch nicht so dringend...mein-wenns keine Ware gibt dann macht man halt Kohle zurück und gut is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jössas

Hab's jetzt erst gesehen

Packet ist unterwegs !

Als Entschädigung ein 2. Blechsatz kostenlos dazu...

Bin leider SELTEN im GSF Technik Forum unterwegs..

Danke Jogl für's Stang halten ✌✌

Lg.

Mario

 

 

iht haltet euch gegenseitig die stangen? na das erklärt so einiges :-D :-D :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information