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1964 VBB 150 aus Pakistan


Empfohlene Beiträge

Nun möchte ich Euch den (vorläufig) fertigen Roller zeigen. Neue Raceman und der verstärkte Seitenständer sind auch montiert.

 

Jetzt fehlt noch der neue hintere Stoßdämpfer und die TÜV-Abnahme.

 

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Bearbeitet von Kapulet
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Noch nie fand ich Blinker so geil wie an dem Roller:thumbsup:

 

insgesamt sehr stimmig:cheers:

 

Edith meint noch: Ich persönlich würde die Ersatzrad-Radkappe durch einen Öldosenhalter ersetzen...

Bearbeitet von Kotzerider
Ergänzung
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Wahnsinns Projekt!

 

Für mein Geschmack Vielleicht etwas zu stark nachpanitiert, wie auch schon ein Vorredner meint.

Nachpatinieren ist eh nicht so mein Ding.

Ist so als würde man Holde in die Schönheitsklinik schicken für ein Ganzkörper-Lifting, dann aber wieder Falten und Altersflecke reinmachen.

Neumachen, dann ordentlich gebrauchen! Dann patiniert es sich von selber :-)

 

Aber echt: Hammer Ausführung!

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  • 2 Wochen später...

Vielen Danke Euch allen. Leider gibt es noch immer keine Fortschritte, der bgm Dämpfer ist noch immer nicht lieferbar, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

 

Am Sonntag, 7. Februar 2016 um 12:51 schrieb Daniel89:

Hallo. Leider funktionieren viele Bilder nicht mehr, könntest du diese eventuell nochmal hochladen? Stehe jetzt vor der gleichen Aufgabe wie du, heute habe ich meine SC Pakistan VBB gestrahlt... MeinE untere Lenkkopflager Aufnahme ist auch gebrochen... :shit:

 

Die "verlorenen" Bilder sind auch wieder da. Daniel, machst Du auch ein Topic auf? Wäre echt interessant, wie deine Geschichte läuft,,

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist der hintere BGM.Dämpfer eingetroffen und wurde umgehend verbaut.

 

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Damit ist der Roller fertig und hat auch bereites ein TÜV-Gutachten mit allen erforderlichen Eintragungen erhalten. Morgen kann ich endlich zum Straßenverkehrsamt fahren und die die VBB anmelden.

 

Dann folgen auch noch ein paar schöne Bilder in freier Wildbahn. Ansonsten möchte ich mich für Anregungen, Hilfe und Kritik bedanken. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß bei der Entstehung meiner Pakistan VBB.

 

Grüße

 

Oli

 
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Bearbeitet von Kapulet
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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
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