Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am ‎14‎.‎03‎.‎2016 um 09:10 schrieb Springrace Mario:

...aber 2016 wird das letzte mal sein!

 

Dein letztes mal oder generell?

Wär beides schade.

Geschrieben

Hallo, 

hat jemand Tipps zur Übernachtung (Hotel, Pension) in der Nähe der Strecke?

Danke schon mal!

Gruß, Stefan

Geschrieben
Am Sunday, August 16, 2015 um 14:20 schrieb Springrace Mario:

Wer gewinnt bei der 7. Auflage des Springrace 23. April 2016

 

12h Entspannung für den ambitionierten Rollerfahrer an der alt bewährten Strecke ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum St. Veit. inkl. der beliebten "Mausefalle"

Anmeldebeginn ist der 15. Oktober 7:00 - sichert euch den Startplatz!

 

 

Bis demnächst

 

Mario

 

Starterliste 2016 (wird laufend aktualisiert)

 

1 Undi´s Ice Racing Team

2 Stoffi

4 Signs + Styles powered by Hartz4

5 Stihl Viking Racing Team

6 RenndOÖsentreiber

8 GP1

12 PSP

14 Knie Racing

15 Vespa-Lack Racing

16 16ers 21 Pinasco Team 1

17 Roadrunner Racing Team

21 Pinasco Team 1

22 Pinasco Team 2

26 KE Performance

27 Hot Chilli Racers 1

28 Hot Chilli Racers 2

31 Cricchetto team

33 Trieste Gatti Randagi

34 Börnys Vorresoschalter

35 Old Pistons Carcenter Racing

37 ALMPower

41 CMR Team 1

42 CMR Team 2

44 LTH 2

58 SFR

69 HV Racing Switzerland

79 JPH Performance

86 Röllerlöwen

93 GrEf

121 Team Kurvenkratzer

122 Hello Titty Racing

141 Race Base

313 DÖF

391 Pacemakers Racing Team 1 sponsored by Abbate-Brandschutz

392 Abbate

999 green Schlusslaterns

 

 

Wos is mit uns ???? Umbrella tuning racing team!! Nr. 19

Geschrieben

....war gerade auf der "alt" bekannten Strecke - jetzt verstehe ich warum die woche verschiebung war --> ist jetzt ein Rundkurs , kein auf und ab mehr !!!( Übersetzung anpassen !!!!! )  MfG Pauki&Springrace Mario .  

Geschrieben

Hi, 

wir planen gerade die Anreise....

Gibt es Freitag einen Pflichtermin, den wir wahrnehmen müssen? Wie lange ist die technische Abnahme offen?

Im Reglement 2015 stand, dass man eine Racecard braucht. Ist das das richtige Dokument: http://www.osk.or.at/site//content/pdf/selectionWizard_2_0/Motorrad%20One%20Event%20Lizenz%202016.pdf ?

Bei einem Fallrace vor ein paar Jahren war mal ein Arzt am Vorabend anwesend und unkompliziert das Attest ausgefüllt. Gibt es den Servie auch wieder - oder besser vorher zum Hausarzt?

 

danke schon mal

Gruß

Stefan

Geschrieben

Da ja "nur" mehr 11 Tage bis zum Rennen sind und noch keiner gefragt hat, wie schauen die Wettervorhersagen aus?:-D:whistling:

Traut sich schon einer von den Wetterfröschen drüber?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb ösirally200:

Schnee, wurde aber schon besprochen.. :-D

Winterreifen wurden schon wieder aufgezogen :muah:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung