Zum Inhalt springen

Adäquater Vergaser für 195er RT und Bgm Clubber


Matula

Empfohlene Beiträge

"'two exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a

sure sign of a diseased mind.'"

Übersetzung: "zwei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den

Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

(Terry Pratchett in "Eric")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 meistens ist man mit so nem zylinder wie dem rt eh in teillast unterwegs...

auf dem einser sieht das natürlich anders aus...

Verstehe ich nicht. Mit Oansa ist man in Teillast sehr flott unterwegs. RT muß man dafür dauernd bis Anschlag auswringen. :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"'two exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"Übersetzung: "zwei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."                                             (Terry Pratchett in "Eric")

PWK !!

Kindergarten!!! :-D

Bearbeitet von rollermicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht. Mit Oansa ist man in Teillast sehr flott unterwegs. RT muß man dafür dauernd bis Anschlag auswringen. :whistling:

 

is klar, aber ich wohne auf dem land. zum touren in der kolonne gerne rt, ist nebenbei auch äußerst sparsam unerwegs. mein einser will artgerecht bewegt werden, das geht maximal zu zweit, und da zählt dann eher die hauptdüse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst den Klumpen mit ner Brotdose bewegen, ein 28er dürfte dafür mehr als ausreichend sein. Wie schon geschrieben, lassen sich die PHBs sehr schön im Teillastbereich einstellen.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner vorteil der natürlich viel teureren keihins, bis auf haupt und nebendüse passt der vergaser meist out of the box. im vergleich zum dellorto kleiner und sparsamer.

du wirst mit beiden einen vernünftig laufenden motor hin bekommen. mit dem pwk gehts wahrscheinlich einfacher.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 5196 Tour km - 275 Tageskm noch 1744 heim neuen BGM Classic hinten seit 5104  plus neuen Ersatz K58 so - neues Programm. Im Telefonat mit der Firma hat sich herausgestellt, dass nun tatsächlich der große weiße Mann aus Amerika am Dienstag frühs mit gespitztem Kugelschreiber vor Ort ist. Javier ist ein Hammer Kerl ! Essen hat er alles bezahlt. Sein Nachmittag war im Eimer.   ich war grad mit dem Vespa Concessionario beim Essen, als entschieden wurde, dass ich nicht zum 30 Minuten entfernten Flughafen gehe sondern mit der Feschba in 4 Tagen heimfahren probiere. Vespa bei Javier einlagern wär kein Problem gewesen.     klar hätte Abholung und Rückfahrt nochmal 3-4 Wochen frei bedeutet. Tja.   ich konnte heute nicht sooo viele Bilders machen. An einigen konnte man schlecht stehenbleiben.   von Guadalajara heimwärts   weiter   weiter   vorm Hoteldorf     im Dorf   das Dorf da   So n Irrer   Ausblick     und jetzt ab in die Wanne....   Ab morgen müssen täglich 500 km her. Keine Ahnung, ob das geht mit meinem Rücken....und Roller...
    • ...beides wird nicht ohne Anhänger zu vereinen sein. Der Bauraum für den Akku ist leider doch sehr begrenzt. Wenn man nur den Tankraum nimmt wird es echt eng - und z.B. unter das Trittbrett an die Position des Akkus passt auch nicht wirklich viel. Da sind Largeframe leider echt schwierig...
    • Angeblich gehen Federn nicht kaputt. Das schwammige Fahrverhalten kommt wahrscheinlich von deinem gestiegenem Wagemut ;)
    • Nimm das kabel, was das bordnetz mit 12v versorgt.
    • Gigaset ist Insolvent gegangen und in Teilen von einem neuen Chinesen (gehörte schon seit 2013 einem anderen Chinesen) gekauft worden....die wollten nicht alles haben, daher Smarthome zugemacht (so konnte man es noch der insolventen Gigast Communications anlasten und gut 10.000 User mit teurem Elektronischrott versorgen) und man musste um den Verkauf hinzubekommen mal eben fast 300 Leute rausschmeissen...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information