Zum Inhalt springen

Time to say Good bye...


ulai

Empfohlene Beiträge

Das ist aber wirklich schade!!! Hat mir doch viel Freude bereitet....der Herr Schmidt...

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat Herr Schmidt von seiner Seite aus den

Vertrag erstmal nicht verlängert..oder??

Auf der einen Seite eine sehr konsequente Haltung - auf der anderen Seite hängen

da nicht wenig Arbeitsplätze dran.....

Aber immerhin gibt es dann bei uns wieder mehr freie Parkplätze - die Show wird

quasi nebenan produziert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht macht sein Helfershelfer ja eine eigene Showauf...

Naja, der wäre ja dann eher auf Elton-Ebene...

Ohne den Harald geht da nix...

Gruß Robin :-D

dito.

harald schmidt ist auf jeden fall nicht zu ersetzen, wie irgendein olli-pocher, elton oder "was guckstu"-faketürke oder was auch immer...

Scheisse! :-(:-(

Manuel

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen um die Nachfolge ist eröffnet

Nach dem überraschendem Aus für die "Harald Schmidt Show" sucht der Privatsender Sat.1 nach einem Ersatz für das pausierende Markenzeichen. Der frei gewordene Sendeplatz soll schnell mit einem neuen Late-Night-Format besetzt werden. Die Konkurrenzsender halten sich bedeckt - ebenso wie Schmidt selbst.

...

Koschwitz könnte kommen

Quelle: Spiegel Online

Och nöö - nicht der schon wieder :heul:

0,1020,313313,00.jpg

Bearbeitet von vespasquire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

und nun kommt er wieder

Man könnte denken wollen, das Leben ohne Late-Nite-Schmidt habe sich vom Leben mit Late-Nite-Schmidt so großartig nun auch nicht unterschieden. Weit gefehlt. Klar: Die Analyse der politischen Kultur und gesellschaftlichen Befindlichkeit wird auch anderswo versucht, teilweise vernünftig und teilweise auch kreativ. Aber keiner kann ein relatives Massenpublikum erreichen wie Schmidt, und keiner erreicht so viele Multiplikatoren. Vor allem hat keiner Schmidts Mittel zur Verfügung. Die institutionalisierte Politikberichterstattung kommt der Darstellungspolitik ja schon längst nicht mehr bei, da hilft meist auch keine Seite-3-Geschichte mehr. Im Gegenteil: Die Politikberichterstattung stützt letztlich die Darstellungspolitik, selbst wenn sie sie thematisiert. Weil ihr das moderne Instrumentarium fehlt. Das hat Harald Schmidt, das hat Jon Stewart, dessen Late Nite "Daily Show" in den USA bekanntlich längst das politisch meinungsbildende Medium für jüngere US-Amerikaner ist. Und zwar nicht, obwohl es sich offiziell um eine Satire-Sendung handelt, sondern WEIL. Der subversive Untertitel der Show lautet "The most trusted name in Fake News" - die Fake-Nachrichten, denen die Leute am meisten trauen. Der Vergleich meint nicht Comedy-Sendungen, sondern die "richtigen" Nachrichten von CNN, ABC, NBC und CBS. Das ist der Witz und ja nun auch die Wahrheit. Insofern ist ARD-Plog zu loben, dass er das ansatzweise erkannt hat. Schmidt wird ja künftig nach den "Tagesthemen" kommen. Und das, sagt Plog, sei "eine gewisse Ausgangsbasis für die Show".

024.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob die den bei der ARD so frei laufen lassen, wie es zuletzt bei Sat1 war. Weil zurechtgestutzt bringts auch nix. :-D

Edith sacht noch, daß jetzt natürlich die Erwartungshaltung riesig ist. Aber ich freu mich drauf. Wann solls denn losgehen?

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information