heizer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 bei Polini Evo muss doch auch die Feder weg?!steht doch da.beim parmakit 130 muss auch die lüfterkante weg.bei welchem gibt mehrere parma 130.evo ist klar. beim direktgesaugten ohne evo oder w-force auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 steht doch da. nö, is bei deiner obigen Liste doch angeführt bei "passt ohne Gehäusebearbeitung".....passt von den "modernen Alu-Zyli." die in den letzten ca. 10 Jahren rausgekommen sind überhaupt einer ohne Gehäusebearb.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 nö, is bei deiner obigen Liste doch angeführt bei "passt ohne Gehäusebearbeitung".....passt von den "modernen Alu-Zyli." die in den letzten ca. 10 Jahren rausgekommen sind überhaupt einer ohne Gehäusebearb.? so jetzt stimmts aberund nein, von den neuen passt keiner mit der sichel. die muss immer weg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 passt ohne gehöusebearbeitung:Kurzhub:50 Polini60 Polini75 Polini75 Polini Racing75 Polini HP (Alu) - Benötigt längere Stehbolzen75 DR85 DR102 DR102 Polini112 Polini60 Pinasco Alu75 Pinasco Alu102 Pinasco Alu75 Malossi102 Malossi112 Malossi Direkt ?Langhub:121 Autisa121 Pinasco133 Polini133 Polini racing133 DR136 Malossi alt136 Malossi MK2 ??passt mit Sichel des Lüfterrad Kanals entfernen, aber es muss nicht gespindelt werden:M1L 08, 09, 14M1 56, 08, GTRM1 60 GTRFalc 54, 57 direkt und gehäuseParmakit Sp09 57Parmakit SP09 Evo mit und ohne C, 58Parmakit W-force 58Polini evo 57 direkt und gehäusegesaugtMalossi 136 MHR Passt nur mit spindeln und planen:Falc 58, 60 direkt und gehäuseM1L 60Parmakit 60 WforceParmakit evo 60Fabrizi 58,4 und 60Zirri MR2000 (GG,ALU,LC)so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 sieht gut aus.wer weiss das mit dem malossi mk2? sollte ja passen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruckusbmx Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ich hatte den normalen parmakit direkt, den es auch als mono gibt, mit blauem kopf.die variante vor evo, sp09 und W-force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ich hatte den normalen parmakit direkt, den es auch als mono gibt, mit blauem kopf.die variante vor evo, sp09 und W-force und da muss die feder weg?schade, hätte gedacht das es sich bei dem grad noch so ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Weil ich gestern einen im Regal gefunden habe: Alfaerre 85 und den Malossi 112 gibts auch in nicht direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Zirri 130 Mono (passt ohne Bearbeitung)Polini 130 DOA ( p. o. B.)Metrakit 130 (p.o.B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hab alles Eingetragen und Heizers Liste übernommen. Danke dafür. Ist nun alles im ersten Post.Das Bild hab ich mal drin gelassen,damit die neueinsteiger wissen, was mit dem Kanal gemeint ist. Dort steckt ein M1L auf meinem ETS Gehäuse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Vielleicht sollte man noch anmerken, dass bei den "neueren" Zylindern die Zahl die Bohrung angibt und bei den "älteren", unter Verwendung der dafür ursprünglich gedachten Kurbelwelle, den Hubraum. Dem geneigten Leser ist das klar, aber für den kompletten Neuling könnte diese Info vielleicht interessant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Vielleicht sollte man noch anmerken, dass bei den "neueren" Zylindern die Zahl die Bohrung angibt und bei den "älteren", unter Verwendung der dafür ursprünglich gedachten Kurbelwelle, den Hubraum.Dem geneigten Leser ist das klar, aber für den kompletten Neuling könnte diese Info vielleicht interessant sein stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Zirri MR2100, passt nicht ohne Spindelei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Alfaerre 102 gibt es auch noch hab ich hier liegen Malossi 112 Gehäusesauger hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Alles Nachgetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Malossi 102 Direkt (Membran) gibt's und passt p&p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hab auf deiner Liste gesehen du hast Polini 75 drin und den Racing gibt aber wohl noch einen 75ccm Sport ,hab einen gekauft das ist kein normaler aber auch kein Racing. Vielleicht kann das jemand genau aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copi2k Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 vllt wäre es sinnvoll der Übersicht halber nach ccm zu sortieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Worin lag der Unterschied von "Sport" zu "normal"?Oder war normal vielleicht einfach nur sehr alt?Afaik war der Unterschied nur zwischen "Sport" und "Racing" gegeben und "Sport" der eigentliche "normale" nach Überarbeitung des Sortiments mit neuen Zylinderköpfen.Oder bin ich da falsch informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Der 75er den ich hier habe hat mehr Kanäle als der normale beim Rating steht irgendwo er hat nebenauslässe hat meiner nicht. Neue Zylinderkopf Version hat er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Racing sollte die Nebenauslässe haben.Hast du die Dinger in Originalverpackung?Dann hast du die Polininummer drauf.Dann kannst du erkennen ob man dir einen Sport anstelle eines Racing verkauft hat.Und von dem mit mehr Überströmern täte mich ein auf zwei Foto interessieren.Gerne auch per PN, wird ja schwer offtopic hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hab noch mal Bilder geguckt ist der Sport also der normale anscheinend mit neuem Zylinderkopf. Meine ich hätte irgendwo mal einen Polini 3 Kanal gesehen und früher auch mal gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich sortiere das morgen mal nach den Größen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Erledigt. ..Neue Nachgetragen! Bearbeitet 1. März 2015 von F.eatR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copi2k Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Dann schmeisse ich mal noch den: 50er HP4 Aluzylinder von Piaggio (3 Kanal) rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Dann schmeisse ich mal noch den: 50er HP4 Aluzylinder von Piaggio (3 Kanal) rein Das die O-Zylinder passen sollten, davon kann man wohl ausgehen......mfg Edith: ausser man hat nen 1° Serien Motor od. ne Automatic.... Bearbeitet 2. März 2015 von ganja.cooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasobem Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Was ist mit dem Pinasco 102 GG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Passen nicht alle Kurzhub Zylinder sowieso? Keine Ahnung wie sinnvoll da das aufzählen aller Exoten ist. Macht das ganze nur irgendwie unübersichtlich. Meine Meinung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das Topic ist eh ziemlich sinnfrei. Wenn der Klumpen nicht passt, wird gemessen, gespindelt und fertig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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