Zum Inhalt springen

Motor Lager abgerissen


Vespa Rules

Empfohlene Beiträge

Moin, die klassische Aussage wäre wohl: wenn's bis jetzt über einen längeren Zeitraum in allen Lastlagen so gefahren wurde, hält es auch weiterhin, aber ernsthaft empfehlen kann Dir den Weiterbetrieb damit wohl keiner :-/ ... für Dritte / Kunden schon garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoßdämpferaufnahme ist meiner Meinung nach eine der am meisten belasteten Stellen beim Fahren. Nur ein ungutes Gefühl beim Weiterfahren ist noch untertrieben.

 

Ich persönlich würde da bestimmt keinen Meter mehr mit rumdüsen. Ob es der Kobold richten kann oder würde -keine Ahnung.

 

Tante Tabea hat die Schreibweise von Kobold verbessert

Bearbeitet von Jogi67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist da eine Schweißnaht? :wacko:

 

muahaha....... :-D

 

 

 

die Schweißnaht sieht ja auch nicht gerade gut aus!  :blink:

 

optimist du bist...

 

 

im ernst würde ich da vielleicht das geschwür maximal invasiv entfernen und durch ein drehteil ersetzen. letzteres, angebracht duch menschen die schon mal ein wig gerät öfter in der hand hatte, könnte zu dauerhaft sicherem erfolg verhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... das geschwür maximal invasiv entfernen und durch ein drehteil ersetzen. letzteres, angebracht duch menschen die schon mal ein wig gerät öfter in der hand hatte, könnte zu dauerhaft sicherem erfolg verhelfen.

 

Genau das würde ich auch machen. Und fahren würde ich das, auch wenn's quasi getestet ist, freiwillig keinen Meter mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht so verharmlosen.Nicht jeder Motor lässt sich gleich gut oder schlecht schweissen.Das sollte der Schweisser nach dem schweissen beurteilen.In Anbetracht der Tatsache,dass es noch PX200 Gehäuse zu kaufen gibt,fällt die Entscheidung leicht.

Also bitte von so Sprüchen wie "alles kein Problem" besser Abstand nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information