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Teile Suche Lambretta


sukram

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suche scheibenbremsforklinks passend zu meiner eben ersteigerten originalbremse. :-D

wer hat welche über oder kann mir sagen wo ich die am besten bekomme. ich hab auf die schnelle nur welche bei cambridge gefunden, die verlangen aber GBP 50,-- dafür (ohne porto versteht sich). :-D

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www.casalambretta.it da gibs auch alle Schrauben der Lambretta in verzinkt und einzeln

set müstest dir halt zamsuchn

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Da is alles auf polynesisch - das versteht doch keiner.... :plemplem:

Jockey hat übrigends die Preise für die V2A Kits angezogen - um 30% auf 38,- Euros. Jetzt muss ich mir doch was anderes suchen.

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suche scheibenbremsforklinks passend zu meiner eben ersteigerten originalbremse. :-D

wer hat welche über oder kann mir sagen wo ich die am besten bekomme. ich hab auf die schnelle nur welche bei cambridge gefunden, die verlangen aber GBP 50,-- dafür (ohne porto versteht sich). :-D

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http://www.jockeys-boxenstop.de/dyn/index....age=fresh&id=21

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Suche indische Lüraabdeckung und Zylinderabdeckung (in chrom)...

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gibbz beim schotter-center für erstaunlich schmalen taler (lüra-abdeckung 19,51).

kann da was faul sein? ist doch eh indisch :-D

michael

p.s.: hab die auktionen nicht bis zum ende verfolgt - wie hoch sind die dinger geklettert?

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Suche 200ccm Zylinder, egal ob aus Spanien, Indien oder Italien. Kann auch total verrieben sein, sollte aber nicht getuned (ausser Inder-Stage4) oder von Kühlrippen oder anderen Bereichen des Gusses befreit sein. Kann auch schon eine Bohrung bis 69mm haben. Gewinde sollten alle noch vorhanden und gut sein.

Zahle schlecht, dafür unpünktlich!

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Gast
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    • es gab auch schon einen Bruch der Kabel direkt an der CDI... würde ich alles mit der Lupe untersuchen... eigentlich sind die Bauteile schon eher ganz weit vorne von der Qualität. Funken immer ohne Kerzenstecker testen. Sind gleich zwei Fehlerquellen weniger an Bord.  
    • Ja das Ding lief bereits ca 1000km, eingewintert heute die Kiste aus der Garage geholt, kein Funken mehr... De Kabelbaum hab ich auch schin abgehängt, also nur ZGP und CDI dran.
    • Hi. Ich bin am Ende der Fahnenstange bei meinem SI24 angekommen. Ich bekomme die Kerze unter Volllast nicht in den „rehbraunen“ Bereich. Sie ist einfach blank.(siehe Bild1) Teillastbereich sprich Nebendüse/LLG ist alles tutti, schön rehbraun.   Zum Setup: -177er Malle Sport Alu -SI 24 -Polinibox  - Zündung 18 Grad -Quetschkante 1.1mm -Auer Venturi mit Airbox -8er NGK Langgew.   Maßnahmen am SI: Bohrung zur HD erst 2,5mm dann auf 3mm erweitert   Schwimmerkammerdeckel Superflow  (Deckel von Lemarxon) Sprich: Bohrung im Nadelsitz 3 mm Querbohrung über der Nadel 3 mm 5,2 mm Cosa Nadel mit 4,2 mm Köpfchen.   Fastflowhahn mit 55cm Schlauch.(läuft raus wie Hulle) Tankentlüftung in auch auf 3mm aufgebohrt.   Nun zum Verhalten: Roller läuft mit einer HD von 135 bis 145 top, aber Kerze bleibt blank. Mit einer 165HD merkt man das er zu fett läuft(viertaktet), aber Kerze bleibt blank. 200er HD ist die Kerze dann Ventablack (Bild2) und Roller nicht fahrbar. Also kurz gesagt, der Roller zeigt beim hochdüsen die erwarteten Reaktionen (viertakten), spiegelt das aber nicht im Kerzenbild wieder. Ok, ausser bei der 200er HD, aber das ist auch einfach komplett drüber😁 Hat jemand eine Idee? Würde es Sinn ergeben mal eine Kerze zu nehmen die eine kältere Betriebstemperatur hat? Vll. wird die 8er NGK zu heiss und brennt sich komplett frei/blank?   LG.  
    • also das Ding lief bereits? Kein frischer Einbau. Die Bauteile einer VAPE und einer Pinasco lassen sich nicht kombinieren.
    • Hab ich noch einen, gerne PN   Sorry zu spät gelesen, dass der Polinist auch einen hat!
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