Zum Inhalt springen

kann zu


Empfohlene Beiträge

So was ähnliches hatte ich auch mal an einer 79iger V 50. Ging plötzlich beim Bremspedal treten aus. Ursache war eine kaputte Sofitte, weil durch den nicht mehr vorhandenen Kontakt (Glühfaden war durch) dann irgendwas gegen Masse geschaltet wurde und der Zündfunken dann ausblieb!? Ich weiss nicht mehr, wie ich es repariert habe, aber ich glaube, ich hab die beiden Kontakte des Bremslichts überbrückt!?

Wenn´s hilft!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nach Beachtung von Ritas Wattzahl-Tipp immer noch nicht funzt: was ist da für ein Rücklicht dran? Evtl. Antik-Plastik-Repro / Nachbau? Sind die Kabel dort sicher alle korrekt gesteckt? Fehlt (im Repro-Fall) evtl. eine Isolierscheibe an der Sofittenhalterung? Mach mal´n Bild; auch vom offenen Rücklicht ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal alle Kabel am Rücklicht ab und lass sie in der Luft getrennt hängen.Dann anmachen und nochmal bremsen....

 

dann geht sie sofort aus

Rita

 

ja, würde ich auch sagen.

 

ich denke aber, die numer hat mit einer fehlerhaften verkabelung zu tun. also vielleicht die steckplätze auf dem rüli falsch belegt.

 

mach doch mal ein bild davon und stell es ein..

 

ist es vielleicht ein 12v birne?

massekontakt vom bremslichtschalter mal prüfen - also gibt es da einen messbaren widerstand?

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Und das ist keine Altersfrage. Sondern eine der Motivation. Ärgerlich sind Leute die unbedingt den Klugscheisser raushängen lassen wollen oder absolut keine Lust auf ihren Job haben. Da kommt man dann gar nicht ran. Leider gibt es den Typus auch sehr oft im IT-Admin-Bereich (ich drücke es mal so aus).    Topicthema auf IT-Fuzzis bezogen: Unser Laden hatte schon gut 80 Macs in 2 Jahren beim Dienstleister umgesetzt. Ich hatte regelmäßig auf Zuruf beim Juniorchef geordert, war öfter mal da und man kannte sich. Mein erstes Macbook Air machte Probleme. Ich also gleich in deren "Laden" gefahren. Personal konnte mich nicht einordnen, was ich aber eigentlich gerne so habe (bitte keine Extrawurst). "Techniker kommt gleich und schaut mal". Techniker, typischer IT-Admin-Typ, kommt, stellt mir blöde Looserfragen, die ich aber geduldig beantwortete (obwohl klar war, dass das Logic-board defekt war; hab ich auch durchblicken lassen). Reparaturauftrag geschrieben. Ich: unterschreibe mit meiner üblichen Unterschrift: erster Buchstabe Vorname plus Nachname, was aber auch egal ist, weil man es eh nicht lesen kann. Er total angepisst: "Jetzt muss ich den Auftrag nochmal ausdrucken". Ich: "Warum". Er: "Sie müssen unterschreiben. Sie haben ihre Paraffe drunter gesetzt. Sie müssen mit vollständigem Namen unterschreiben". Ich: Todesblick über seine Schulter hinweg zum Junior. Er: "Naja, vielleicht gehts auch so". Ich: "Davon bin ich überzeugt".    Es gibt einfach Leute, die lässt man nicht an den Kunden.      
    • Suche Motorgehäuse für 125 GTR (VNL2M) mit 3 Kanälen. Alternativ wäre ich eventuell auch an einem kompletten VNL2M Motor mit 3 Kanälen interessiert. Bitte anbieten, wenn jemand ein passendes Gehäuse oder einen Motor zu verkaufen hat.    Vielen Dank!
    • VERPACKUNGssteuerumlagerückerstattungsfreibetragsgrenze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information