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Hilfe bei polini 210 alu


stefantusche2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute bin neu hier und will erst mal hallo sagen .

Nun zu meinem Problem ich hab meiner 200er nen 210 alu mit nem mmw touring Kopf spendiert . Das ganze p&p .

Desweiteren ne keytronik mit der vespatronik Kurve , nen jl auspuff , mrp ansaugstutzen für Drehscheiber und nen 30 mikuni . Geht nicht so gut wie ich gedacht habe . Kann es sein das ne 305 er Düse zu fett ist ?

Hat jemand ein ähnliches Setup ?

Gruß Stefan

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195 HD, 40 ND und ne 22,5 Leerlaufdüse. Das war auch der Auslieferungszustand vom ScooterCenter. Vor 5-6 Jahren jedenfalls. Hab am Anfang auch mal mit na 280 HD angefangen, ohne Luftfilter gings ab wie Sau, sobald der RamAir drauf war ging nichts mehr. Bin dann irgendwann bei der 195er gelandet. Werd vielleicht noch auf 210 düsen, im Moment bin ich aber zufrieden.

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So Männers

Mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen. Beschäftigung über die Festtage ist gesichert.Gezz muss ich erstmal lesen wie das Teil am besten vor dem Einbau zu behandeln ist ,damit es nicht gleich nen Klemmer gibt.Ach ja die richtige Duese muss auch noch her.

Na denn schaun mer Mal.

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Bearbeitet von scheuerglatze
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Moin Knatti

Im Moment hatte ich vor den Alulini p'n'P zu verbauen mit Origaser und einer selbst gebauten Box zu kombinieren.

Steuerzeiten sind ja Original aber damit muss ich mich erst nochmal ausseinandersetzen.

Ich habe jetzt soviel gelesen ueber Optimierung aber ich traue mich da noch nicht dran.

Ich werde mal einen Originalzylinder bearbeiten um mich da einzuarbeiten bevor ich nen 300 Euro Zylinder schrotte.

Meine Zweitakttuningerfahrung ist so ungefähr 34 Jahre her und da ging es um Moto Morini ,Sachs und Kreidler.

Ach ja :Sorry fuer die blöde Frage aber was ist QS ?

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    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
    • Na die hat schon a Toleranz was ich sehe beim Blitzen. Aber ja, bei 2274 ist der Nulldurchgang laut Manual.   Motor warm laufen lassen und anschließend mit der Standgasschraube etwas spielen bis man bei der Drehzahl landet. DZM braucht man aber dann schon was genaues.   Ab welcher Drehzahl +/- die dann verstellen anfängt, keine Ahnung...   Habs immer so recht exakt hinbekommen.   Da kann sicher Erich mehr sagen.    
    • Prinzipiell OK. Aber die Helicoil Einsätze sind eigendlich viel zu kurz für die Reparatur in Alu. Baer Tools hat die in 14mm Länge und mehr. Das hält dann auch.    https://baer.tools/de/baercoilbaerfix/baercoil/baercoil-gewindeeinsaetze/m-mf/frei-durchlaufend/?p=4
    • Mit zentrierbuchsen sicherlich    Rlg christian 
    • @500 Miles Yamawudri ist wahrscheinlich bis Montag Abend noch Zuhause und dann uUst bis 8/9.06 wieder im Reich der Mitte. Würde sich aber ab 08/09 riesig über Besuch freuen :).   Gute entspannte Fahrt und viel Spaß   Christian    PS: und yamawudri meint immer noch das Sizilien extrem reizvoll ist und die Leute super nett vom guten Essen ganz zu schweigen.
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