Zum Inhalt springen

stefantusche2

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    vtw

Letzte Besucher des Profils

355 Profilaufrufe

Leistungen von stefantusche2

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ja könnte man . Ich hab mir die Mühe gemacht und hab alle Züge genau gemacht
  2. Hallo hier mal schnell ein Bild zu meiner Lösung Mikuni in px und böser Seitenbacken
  3. Jo wheelspin hast recht . Hatte nen Denkfehler . Kurve 2 und 26 Grad sind richtig . Sorry
  4. Wenn du Leistung untenrum haben willst nimm den sip road. Wenn ein wenig mehr Drehzahlen deins ist dann bin ne bgm bigbox . Abblitzen musst du ganz genau machen . 19 Grad sind pflicht oder wenn du dem Polin noch was gönnen willst Kauf dir ne keytronik . Bei sip Road 28 Grad und Kurve 2 . Bei bigbox geht auch 27 Grad und Kurve 7
  5. Hy hatte das gleiche Problem . Habe das aber ganz gut gelöst . Mrp ansaugstutzen Das Heck 3 cm höher ( merkst beim fahren nicht ) Wenn du kein verbindungsgummi kriegst musst du mal zu nem Handel der Hydraulikschläuche macht . Habe ich auch bekommen . Habe dann eine kühlrippe etwas schneiden müssen . Net viel . Dann hätte ich das Problem das die Bögen immer in der Backe knickten . Habe ich mit nem flexbogen gelöst . Der ist beim Fahrrad bei den V-brakes zu finden
  6. ha mal sehen , da scheiden sich die Geister glaube ich . Hab auch noch nen sie Road da . Werde die beide mal testen .
  7. Gott sei dank endlich mal einer der tacheles schreibt . Hab mir schon so was in der Art gedacht , aber habe das Gefühl das ist alles streng geheim . Wie hoch ist dein v-Max . Hab mir jetzt ne bgm big box gekauft . Denke auch das die besser läuft
  8. Hy Ich wollte mal dieses Thema erstellen ,um mal was von euren Erfahrungen zu höhren . Meines Erachtens wird das Ding immer zu Unrecht schlecht geredet . Klar kriegt man damit keine 40 ps hin , dafür muss man auch nicht 2 x im Jahr Kurbelwellenlager tauschen . Mein Setup Polini 210 Mrp ansaugstutzen 30 tmx jL auspuff mmw touring Kopf Keytronik . Geht schon ganz gut aber Kämpfe zur zeit noch mit der bedüsung des mikunis . Schreibt einfach mal euer Setup und eure Erfahrung damit .
  9. Morgen Männer Hab mal ne kurze Frage . Hab jetzt meinen ersten polini 210 alu verbaut . Schönes Teil . Hab dem guten nen Mrp ansaugstutzen gegönnt , nen JL ,MMW Kopf touring , ne keytronik und nen 30 tmx mikuni . Der zylinder ist p&p drauf nix gefräst am motor das kommt erst später . Hat jemand Erfahrung mit der bedüsung ? Finde keine guten Daten dazu . Freu mich über jede Hilfe
  10. Hy na endlich einer mit nem mikuni auf nen polini . Ich hab nen 210 alu mit nem 30 mikuni und nen jl . Versuche gerade den mikuni einzustellen . Geht schon besser jetzt aber du irritierst mich mit der195 er Düse . Ich bin bei 280 .
  11. Ja ist der . Ich weiß ich weiss alles zu groß und bringt nix . Will den aber noch nicht fräsen und nicht spalten , da Lager erst ein Jahr alt . Das passiert erst nächsten Winter mit neuer Welle . Musste nur nen neuen gaser haben und wollte für alles weitere schön bewaffnet sein .
  12. Fährt hier keiner nen 30 mikuni auf nen 210 alu polini ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information