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Geschlossen: Suche gebrauchen Facebook-Account


allFred

Empfohlene Beiträge

Verstehe dein Problem nicht... Hier haste einen:

Name: Kurt Smalldick

Email: [email protected]

Kennwort: xxxxxxx

Danke! Geile Name-Mail-Kombi. Was willste trinken? PS: Noch zur Info, wann hast du den Account angelegt? Kürzlich oder schon länger her?

 

puh....ok.

ich benutze halt gerne die deutsche sprache.

bin ich wohl zu altbacken oder des englischs

nicht so firm.

aber habs verstanden.

:-D

Das ist kein richtiges Englisch. Das ist Agenturpenner-Sprache. So Businesskaspermäßig (siehe Bully Herbig, is echt witzig das Video).

 

Test.

Geschichte dazu gibts später.

wozu gibbt ne geschichte?

Bearbeitet von allFred
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Ist das ganze ernst gemeint? Und magst du mal - gerne auch kurz und knapp - erklären, wozu du den brauchst? Jaja, ich weiß, alles top secret. Nur kann ich mir - außer irgendwelchen halblegalen Affiliate-Geschichten ;-)  - kaum einen Verwendungszweck für sowas vorstellen.

 

schick händynummer, ich erklärs dir gern

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Das GSFwa ist eine grundsätzliche Annahme.

GSFwma ist eine Kategorie in der fälschlicherweise angenommen wird, das GSF unterstütze dreiste Faulheit. Ist n bischen wie scheiße tun oder scheiße sein. Passend zum Tage ein Beispiel: welcher Reifen ist denn jetzt der allerbeste?

Oder: meine Zündung ist zu langsam, kann bitte einer mal ganz schnell den ADAC anrufen? Oder: wer hier kann bitte mal die Suche, alternativ Google, für mich zum Thema xyz benutzen.

Das ist vorbetitelt mit GSFwma.

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Das klingt soweit schlüssig, also ist GSFwma der offizielle Terminus für GSF wipe my ass. Ich würde mich ja besser fühlen, wenn das von offizieller Seite noch bestätigt werden würde. Nichts gegen Deine unbestrittene Fachkompetenz, aber Du lässt dich bekannterweise ja ungern auf etwas festnageln, verständlicherweise... Im Wurst Käse steh ich dann wie ein Volltrottel mit heruntergelassener Unterhose da, und mach mich zum Gespött der Allgemeinheit...

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Fakebook-account?

 

ich hab immer keine ahnung, was sich die leute so einscheissen.

is doch eh schon jeder gläsern. also im internetzverhalten. und
rückverfolgbar auch. und wer so deppert ist überall seine konto-
daten abzulaichen, seine adresse zu posten oder sich bei jedem
gewinnspiel wo's nen blumentopf gibt mit der primär- oder arbeits-
e-mail-adresse anzumelden, der verdient penisverlängerungsmails
und afrikanische millionenüberweisungen.

alles andere: sexuelle vorlieben, schuhgröße, familienstand etc.

INTERRESIERT KEINE SAU, WENN DU NICHT EINMAL IM MONAT
IN DER BUNTEN BIST!!! und selbst dann ist das überschaubar.
grad sexuelle vorlieben sind ein niemals endender quell von PR
und einladungen zu talkshows um der selbstdarstellung nahrung
zu geben ...

b

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Fakebook-account?

 

ich hab immer keine ahnung, was sich die leute so einscheissen.

is doch eh schon jeder gläsern. also im internetzverhalten. und

rückverfolgbar auch. und wer so deppert ist überall seine konto-

daten abzulaichen, seine adresse zu posten oder sich bei jedem

gewinnspiel wo's nen blumentopf gibt mit der primär- oder arbeits-

e-mail-adresse anzumelden, der verdient penisverlängerungsmails

und afrikanische millionenüberweisungen.

alles andere: sexuelle vorlieben, schuhgröße, familienstand etc.

INTERRESIERT KEINE SAU, WENN DU NICHT EINMAL IM MONAT

IN DER BUNTEN BIST!!! und selbst dann ist das überschaubar.

grad sexuelle vorlieben sind ein niemals endender quell von PR

und einladungen zu talkshows um der selbstdarstellung nahrung

zu geben ...

b

:thumbsup:  :thumbsup::thumbsup:  

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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