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Realitätsfremde Vorstellungen, heute Transport unhandlicher Objekte


EyS

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Wie hoch ist das Verletzungsrisiko beim, ich gebe zu irren, Versuch einen Geschirrspüler auf einem Motorrad zu transportieren?
Sitztbank ist relativ breit und wird von Koffern flankiert um die Auflagefläche zu vergrößern. Gegens Verrutschen, vor allem längs, mit Spanngurten sichern und ab damit? 40kg wiegt der Trümmer, hatte schon doppelt so fette schwere Weibaz kutschiert (ich war jung und naiv) :laugh: . Problem is ja nur der Schwerpunkt und das Absteigen?

Habe ich schlechtes graß erwischt?

 

Inders können das viel krasser. Was soll schon schiefgehen.

Bearbeitet von Mr.Schmidt
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Naja. In Asien ist das die hohe Kunst. Hier ersetzen Zweiräder Frachtmaschinen.

Wenn wir hier nicht diese Probleme mit der LadungsSicherung hätten oder absurde Verträge mit Großkonzernen wie eads, boing und so, könnte die von derleyen mit ihrem Minister Mofa persönlich die Truppe anführen und mit ner Transportkompanie n paar knarren den Kurden hinfahren.

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Vom Gewicht ist das ja wohl kein Problem, Rest ist halt Verzurren. Zwei Spanngurte rum und ab dafür. Ich bin die ersten 14 Jahre mit Führerschein eigentlich ausschließlich Zweirad gefahren und bin zum Beispiel mit zwei Fahrrädern und Geröll zu zweit auf der Lamperze auf Radrennen gefahren. Finde ich jetzt nicht komplett abwegig oder so. Ausreichend Unterhaltungswert? Ist halt vielleicht eher informativ gemeint.

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Herr Scherer. :inlove:

 

Gewicht ist wirklich nicht das Problem, so viel hatte ich beim ersten Adriaurlaub 3500 km weit gefahren. Nur der Schwerpunkt macht mir sorgen, vor allem bei Neigung und relativ langsamer Geschwindigkeit, enge BAB Auf-Abfahrt oder so.

Werde es als reale Option in Betracht ziehen, falls es gar nicht geht, werd´ ich es wohl merken.

 

Danke.

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Wenn man das mit der Ladungssicherung ainigermaßen ordentlich macht sehe ich da kein Problem. Hab in Asien schon zwei mann auf nem Moped mit nem 2Meter hoher Kneipenkühlschrank gesehen. Der Beifahrer saß verkehrt rum drauf und hat den Trümmer festgehalten. Bei Autobahnbetrieb würde ich aber auf die Seitenwindabfälligkeit achten. So bei 180 liegt die Box wohl schon ordentlich hart am Wind...

post-1228-0-56562800-1411748715.jpg

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Am sichersten wäre es wenn ein Kumpel dir vorm losfahren no h einen Spanngurt horizontal um Bauch und SpüMa zieht.

Das verringert das Kippeln enorm.

Am Zielort brauchste halt nochmal'n Helfer. Passant tuts auch.

Bilder sind aber Pflicht, weißte ja.

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Ich lieg am Boden. :-D

Voll gut hier.

Pehaa, wenn ich den Apparat schon um den Bauch geschnallt bekomme, brauche ich am Ziel keine Passanten, kann dranbleiben, muss eh treppen damit.

Und wie man sieht, ist vieles möglich, nur pilotiere ich für diesen Fall ein "Motorrad", hat Auflagefläche is +20cm. Man wird sehen, habe schon was günstiges entdeckt, wenn der nen zwanni runtergeht, is am Wochenende Abenteuer. :D

Pfft Sprinter mieten, man kann sich auch die Fingernägel machen lassen und Vespa GTS fahren. :satisfied:

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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