Zum Inhalt springen

'Jetsons Silver Special',14.8.-16.8.15


gonzo

Empfohlene Beiträge

Ja Logo, die Bilder kommen in den nächsten Tagen online. Hatte etwas viel um die Ohren nach der EL! Das Ding rockt jedenfalls und ist ein muss für alle Tourenfahrer!

Es handelt sich um diese Gepäckbox für unter die Seitenhaube! Bilder im montiertem Zustand kommen wie gesagt in den nächsten Tagen.

Noch mal 1000 dank für die Spende!

post-1804-0-47793400-1435527092_thumb.jp

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier wie schon angekündigt, haben wir für unseren Gewinn eine sehr SEHR nützliche Spende erhalten. Es handelt sich um diese praktische Gepäckbox für unter die Seitenhaube bei der Lambretta S2. Die Box ist so konstruiert, dass sich selbst der original Regler noch an der original Stelle befindet. 

Die Montage ist denkbar einfach, wenn man nicht wie ich den mitgelieferten Haltebügel in die falsche Richtung biegt. Einfach eine Rücklichtschraube lösen und den Bügel montieren, dann den Bügel solange biegen bis er sich mit der Box verschrauben lässt. Auf der anderen Seite ist es noch einfacher, do wird die Box mit Hilfe einer Platte an die Strebe gepresst.

 

Wie Ihr seht ist die Box so ausgelegt, das man problemlos einen Liter Öl, den Messbecher, ein Verbandpäckchen, eine Werkzeugrolle und noch anderen Kleinkram mit führen kann. Es gibt bei dieser Lösung also kein lästiges kramen mehr in der Toolbox, keine Öl verschmiertes Werkzeug, weil die Ölflasche in der Toolbox ausgelaufen ist.  Also ein absolutes "must have" für die, die auch mal mehr als bis zur Eisdiele fahren wollen. 

 

Hier geht es zu dem Verkaufstopic von Takuya, der die Boxen baut.

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/305205-gep%C3%A4ckboxen-edelstahl-f%C3%BCr-serie-1-2-und-serie-3/

 

Es gibt auch Boxen für die Serie 3, schaut da also mal vorbei!

 

 

 

post-1804-0-03177600-1435760256_thumb.jp

post-1804-0-15371600-1435760275_thumb.jp

post-1804-0-99998400-1435760288_thumb.jp

post-1804-0-27536200-1435760304_thumb.jp

post-1804-0-34413700-1435760321_thumb.jp

post-1804-0-24978800-1435760340_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs in Ebensee zwar geschafft die S2 kurz am Platz auf und ab zu fahren, aber für Lose hat nicht mehr gereicht. Muß noch passenden fahrbaren Untersatz finden und die Liebste informieren - dann kauf ich noch ein paar Lose am Samstag nm (also nicht gleich alle verprassen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, von mir gibt es dann leider auch noch mal was Neues.


Aufgrund der anhaltend trockenen Witterung in unserem Teil von Deutschland, wurden uns vom Besitzer des Geländes offene Feuerstellen auf dem ganzen Gelände kategorisch untersagt.


Das beinhaltet auch jede Art von Tankstellengrill, Wegwerfgrill oder Lagerfeuer. Wir müssen und werden gegen jeden Verstoß  dieser Auflage vorgehen.


Ferner noch ein Hinweis an ALLE Eltern die Kinder mit zu dieser Veranstaltung nehmen möchten und Hundebesitzer, die ihren Vierbeiner mitzubringen gedenken.


 


Es handelt sich um einen weitestgehend leerstehenden Bauernhof, der bis kurz vor unserer Veranstaltung noch Nutzvieh beherbergt. Wir können schon auf Grund der Größe der Örtlichkeit nicht jedes Schlupfloch verschließen. Wir können und wollen nur die Sicherungen von Gefahrenstellen zusichern, die wir kennen. Kurz um, es gibt dort Gefahren die wir möglicherweise nicht mal erkennen können. 


 


Wir schließen jede Art von Haftung bei Personen- und Sachschäden aus!


 


Es ist KEIN Abenteuerspielplatz. Die Sicherheit und Unversehrtheit ihres Nachwuchs obliegt den Erziehungsberechtigten.


 


Es ist KEIN Gelände, auf dem wir Haustieren, sein sie noch so klein oder gut erzogen oder ohne Jagdtrieb, unkontrollierte Bewegung erlauben können.


Sollte es warm und sonnig sein, möchten wir auch darauf hinweisen, dass  großflächiger Schatten je nach Uhrzeit auf dem Gelände eher Mangelware ist.


Frei umherlaufende Hunde/Katzen/Meerschweinchen werden nicht geduldet, wer ein Tier mitbringt, hat dieses zu jeder Zeit in kontrollierbarer Reichweite bei sich zu führen. Bei Zuwiderhandlungen müssten wir auf ein durchgängiges Anleinen bestehen. Falls möglich, bitten wir auch zum Wohle des Tieres, auf ein Mitbringen zu verzichten.


 


Natürlich wird auch bei uns der Jugendschutz befolgt, Minderjährigen wird nur in Begleitung mindestens eines Beziehungsberechtigten der Zugang auf das Gelände gestattet, ferner wird der Zutritt zum Festzelt nur zeitlich beschränkt erlaubt.


 


Minderjährigen wird/werden kein/e Alkohol oder Tabakwaren ausgehändigt.


 


Preise und Programm folgen in Kürze.


 


Ich danke für eure Aufmerksamkeit.


 


gonzo


Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin, von mir gibt es dann leider auch noch mal was Neues.

Aufgrund der anhaltend trockenen Witterung in unserem Teil von Deutschland, wurden uns vom Besitzer des Geländes offene Feuerstellen auf dem ganzen Gelände kategorisch untersagt.

Das beinhaltet auch jede Art von Tankstellengrill, Wegwerfgrill oder Lagerfeuer. Wir müssen und werden gegen jeden Verstoß  dieser Auflage vorgehen.

Ferner noch ein Hinweis an ALLE Eltern die Kinder mit zu dieser Veranstaltung nehmen möchten und Hundebesitzer, die ihren Vierbeiner mitzubringen gedenken.

 

Es handelt sich um einen weitestgehend leerstehenden Bauernhof, der bis kurz vor unserer Veranstaltung noch Nutzvieh beherbergt. Wir können schon auf Grund der Größe der Örtlichkeit nicht jedes Schlupfloch verschließen. Wir können und wollen nur die Sicherungen von Gefahrenstellen zusichern, die wir kennen. Kurz um, es gibt dort Gefahren die wir möglicherweise nicht mal erkennen können. 

 

Wir schließen jede Art von Haftung bei Personen- und Sachschäden aus!

 

Es ist KEIN Abenteuerspielplatz. Die Sicherheit und Unversehrtheit ihres Nachwuchs obliegt den Erziehungsberechtigten.

 

Es ist KEIN Gelände, auf dem wir Haustieren, sein sie noch so klein oder gut erzogen oder ohne Jagdtrieb, unkontrollierte Bewegung erlauben können.

Sollte es warm und sonnig sein, möchten wir auch darauf hinweisen, dass  großflächiger Schatten je nach Uhrzeit auf dem Gelände eher Mangelware ist.

Frei umherlaufende Hunde/Katzen/Meerschweinchen werden nicht geduldet, wer ein Tier mitbringt, hat dieses zu jeder Zeit in kontrollierbarer Reichweite bei sich zu führen. Bei Zuwiderhandlungen müssten wir auf ein durchgängiges Anleinen bestehen. Falls möglich, bitten wir auch zum Wohle des Tieres, auf ein Mitbringen zu verzichten.

 

Natürlich wird auch bei uns der Jugendschutz befolgt, Minderjährigen wird nur in Begleitung mindestens eines Beziehungsberechtigten der Zugang auf das Gelände gestattet, ferner wird der Zutritt zum Festzelt nur zeitlich beschränkt erlaubt.

 

Minderjährigen wird/werden kein/e Alkohol oder Tabakwaren ausgehändigt.

 

Preise und Programm folgen in Kürze.

 

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

 

gonzo

 

Thumbs up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, von mir gibt es dann leider auch noch mal was Neues.

Aufgrund der anhaltend trockenen Witterung in unserem Teil von Deutschland, wurden uns vom Besitzer des Geländes offene Feuerstellen auf dem ganzen Gelände kategorisch untersagt.

Das beinhaltet auch jede Art von Tankstellengrill, Wegwerfgrill oder Lagerfeuer. Wir müssen und werden gegen jeden Verstoß dieser Auflage vorgehen.

Ferner noch ein Hinweis an ALLE Eltern die Kinder mit zu dieser Veranstaltung nehmen möchten und Hundebesitzer, die ihren Vierbeiner mitzubringen gedenken.

Es handelt sich um einen weitestgehend leerstehenden Bauernhof, der bis kurz vor unserer Veranstaltung noch Nutzvieh beherbergt. Wir können schon auf Grund der Größe der Örtlichkeit nicht jedes Schlupfloch verschließen. Wir können und wollen nur die Sicherungen von Gefahrenstellen zusichern, die wir kennen. Kurz um, es gibt dort Gefahren die wir möglicherweise nicht mal erkennen können.

Wir schließen jede Art von Haftung bei Personen- und Sachschäden aus!

Es ist KEIN Abenteuerspielplatz. Die Sicherheit und Unversehrtheit ihres Nachwuchs obliegt den Erziehungsberechtigten.

Es ist KEIN Gelände, auf dem wir Haustieren, sein sie noch so klein oder gut erzogen oder ohne Jagdtrieb, unkontrollierte Bewegung erlauben können.

Sollte es warm und sonnig sein, möchten wir auch darauf hinweisen, dass großflächiger Schatten je nach Uhrzeit auf dem Gelände eher Mangelware ist.

Frei umherlaufende Hunde/Katzen/Meerschweinchen werden nicht geduldet, wer ein Tier mitbringt, hat dieses zu jeder Zeit in kontrollierbarer Reichweite bei sich zu führen. Bei Zuwiderhandlungen müssten wir auf ein durchgängiges Anleinen bestehen. Falls möglich, bitten wir auch zum Wohle des Tieres, auf ein Mitbringen zu verzichten.

Natürlich wird auch bei uns der Jugendschutz befolgt, Minderjährigen wird nur in Begleitung mindestens eines Beziehungsberechtigten der Zugang auf das Gelände gestattet, ferner wird der Zutritt zum Festzelt nur zeitlich beschränkt erlaubt.

Minderjährigen wird/werden kein/e Alkohol oder Tabakwaren ausgehändigt.

Preise und Programm folgen in Kürze.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

gonzo

Oh wie schade. Ich wollte zum ersten Mal und das ganze Wochenende meine Frau, die Kinder und den Dackel meiner Mutter mitbringen. Die Tochter sollte vor der Einschulung ans Nikotin, der Sohn ans Bier herangeführt werden. Das ganze am Smoker, den ich hinten ans Wohnmobil hängen wollte.

Schade, dann bleibt doch alles beim alten.

Bearbeitet von rosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In vier Wochen soll alles vorbei und die schöne Li verlost sein? Da bleibt nur als Trost die Spende, die wir nach dem Treffen dem Kinderhospiz übergeben werden.

Also Loskäufer, auch auf den letzten Metern gilt: "nehmen, nicht schämen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab  gerade noch mal auf den Einkaufszettel gesehen, weder Avocado noch was Rotes mit Büsen steht drauf.

Tut mir leid. 

Müsste dann wohl auch ohne gehen.

 

Wobei, an dem Wochenende ist Mützenfest im Dorf nebenan, da findet sich bestimmt was passendes.

:-D

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer gibt mir seine Lose wenn ich rothaarige dick und dünn gebrüstete mitbringe? Habe auch noch blond,schwarz und regenbogenfarbene im Angebot. Alle stubenrein und gesund , mit der deutschen Muttersprache haberts einwenig aber das ist ja den meisten hier schon bewußt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 , mit der deutschen Muttersprache haberts einwenig aber das ist ja den meisten hier schon bewußt :-D

...das seh ich... ;-)

 

Kannst meine zwei Lose haben.

Mag sonnengebräunte Haut, Anfang-20erin, kleine feste Sporttitten, zweifingerbreite Landebahn. Gern unerfahren, dann sind die Ansprüche nicht so hoch.

...wie gut dass Deine nicht so hoch sind :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Double Quarter Open Turntable ! -- Wir bieten Euch die Plattform, Ihr beleidigt unsere Ohren ! - Jede musikalische Entgleisung ist uns Recht.


 


Um das Nachmittagsprogramm am Samstag etwas aufzulockern, geben wir Dir die Möglichkeit, Deine Lieblingsscheiben zu präsentieren. 30 Minuten - non stop. Bring die Top 10 aus Deiner Plattensammlung mit und präsentiere sie unserem anspruchsvollem Publikum.


 


CD, Venyl & MP3 only (C60/C90 not supported).


 


 


post-304-0-89999400-1438117439_thumb.jpg


 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bieten Euch die Plattform, Ihr beleidigt unsere Ohren ! -

 

 

 

 

Gibt es da ein Exclusionsverfahren ???? Wenn der Maurer auflegt, will ich einen Schalldichten Raum ! Und der sollte nicht zu klein sein, da mit Sicherheit viele , verstörrte Seelen Schutz suchen & brauchen werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information