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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welcher 133?

Polini unbearbeitet in der Reihenfolge gibts mehr Leistung.

ET3,ETS,Polini,Proma.

Die hab ich getestet.

Hast Du so grob übern Daumen da die Steigerung noch im Kopf?

Danke

Bearbeitet von Ruhter Skuhkie
Geschrieben

Ich hatte auch alle 3 auf Polini 130, und kann das gleiche berichten, Leistung steigend von links nach rechts:

 

ET3,Polini,Proma

 

Ich hab auch schon mal irgendwo eine Kurve gesehen Proma gegen Polini schnecke. Da legte der Proma noch was drauf.

Geschrieben

Hast Du so grob übern Daumen da die Steigerung noch im Kopf?

Danke

Liegt so im 1-1,5 PS Bereich von Auspuff zu Auspuff. Ausgehen vom Einheitsklasse Setup mit Polini Banane mit ca 10-11 PS am Rad.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie kann ich nicht zitieren.

 

@t5driver

Hallo Hubsl!

 

Nehm mal an, dass da auch die ASCC dabei sein wird. Da sehe ich für dein unterfangen ein Problem. dort ist ja ein PS-Limit mit 12PS. schau dir mal die letzten ESC EHK Kurven an.

 

Da ist quasi KEINE unter 12PS dabei. waren wohl die allermeisten mit Polini Schnecke. also nach Leistung zu suchen für ASCC ist wohl nicht notwendig, sondern gar gefährlich, dass du nicht in die offene Klasse fällst.

 

und in der ESC K5 ist sowieso nur der eine Auspuff erlaubt (Polini Schnecke).

 

sorry für OT.

:cheers:

Bearbeitet von richosburli

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    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
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