Zum Inhalt springen

Classic Day 2014 am 27ten September im Scooter Center


Empfohlene Beiträge

Ich bring die Kiste zwar Morgen nicht mit....aber zu Verkaufen wäre das komplette Blech.....Rahmen, Tank, Lenker, Seitenklappe, Kotflügel....also halt alles, was zu so nem Rahmen gehört.

Der ganze Rest bleibt bei mir.....es geht nur um das Blech....

 

post-10608-0-14965500-1402492529_thumb.jpost-10608-0-54336100-1402492529_thumb.j
post-10608-0-89221300-1402492529_thumb.jpost-10608-0-30422300-1402492528_thumb.j
post-10608-0-77483100-1402492528_thumb.j
 
Aufkleber sind alle ab.....steht quasi nur noch im Lack da....
 
Die Kiste hat ganz nette Eintragungen: 136er Malle, 30er Gaser, Auspuff, Scheibenbremse vorne.....
 
Im Prinzip alles was man braucht....die EIntragungen können Morgen auch eingesehen werden, da Fahrzeugschein am Mann....
 
TÜV is da auch noch bis irgendwann 2015 drauf...
 
Wer interesse hat, quatscht mich Morgen einfach an.....weiße/goldene SF, Berets Kutte und dummes Gesicht ;-):-D
Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10712774_10152292099131174_5011857836567

 

10348300_10152292099196174_8114028660476

 

1512561_10152292099251174_38066543873541

 

10653648_10152292099316174_7910257705814

 

bilder sagen mehr als 1.000 worte. und das lambretta zeug ist größtenteils noch nicht mal ausgepackt.

 

von uns aus kann es los gehen  :inlove:

 

edit: scootering ist seit dem 25ten lagernd. gut geworden: 50 jahre s type bericht, northern soul film interview, javi von der scooterist factory auf dem cover (zumindest ein roller von ihm), insel der wichte bericht, und und und.

Bearbeitet von ScooterCenter Philipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information