Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nein, dazu noch keine News. Wir nutzen den Run der Red Berets nächstes WE, um mal möglichst viele Minusschrauber zusammen zu kriegen. Da wird nochmal besprochen.

 

:-)

Geschrieben

nein, dazu noch keine News. Wir nutzen den Run der Red Berets nächstes WE, um mal möglichst viele Minusschrauber zusammen zu kriegen. Da wird nochmal besprochen.

 

:-)

 

Hey Lenni,

 

das ist schön zu lesen...

lasst euch nicht lumpen... wir zählen auf euch ;o)

 

Andre

Geschrieben

wie schaut es mit der afterraceparty aus, gibt da schon news?

der Murphy's Corner wäre nett zum feiern :cheers:

und dann einen Burn Out Contest vor dem Weser Stadion :-D

 
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So Froinde! Ab heute ist klar, dass es eine Oldschool Party nach dem Rennen geben wird. Bier, Bratwurst und Musik. Zelten dort vor Ort möglich. Wir freuen uns auf Euch!!!!

Cheers!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Münsters Elfenbeinküste kommt!!!

Sehr schoen  :thumbsup:  Aber ich sehe gerade, die Lamboretta ist fuer Automatik gemeldet? Passt ja nicht ganz, waere das nicht eher was fuer Klasse 4 :satisfied:  Dort dann aber original Lambretta Radstand  :sly:

Geschrieben

Achtung, Achtung! Partylocation nach dem Rennen hat sich gerade geändert. WIr gehen doch zurück zum altbekannten Sportplatz in Bremen -  Strom. Genau wie die letzten Jahre auch. Zelten dort nach dem Rennen möglich. Wer am 03.10. anreist meldet sich bitte kurz bei mir / uns. Danke!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Irgendwie schnall ich das ganze nicht. Bei mir ist die Beschriftung auf der "Anlaufscheibe" die dünne Scheibe. Wenn ich die zuerst einlege und danach die Lagerschale montiere, bringe ich doch den Käfig nicht rein wenn die Rollen schon in ihrem Sitz sind? Der Käfig ist geschlossen. Was mache ich falsch?    
    • Ich finde dein Diagramm echt spannend, mich wuerde jetzt halt dein Scorpion Diagramm super interessieren. Welche SZ fährst du? Danke für die Infos…lg
    • Ein Mikroschliffbild würde auch schon Aufschluss bringen, die Dichte des Materialgefüges schon im grössten Zoom sieht sehr aufgeschäumt aus!
    • Bei meinen Kawasaki LC Zylis ging ich damals in allen Wanddicken nicht unter 5mm.   Ganz klar würde so ein Zyli dann schon mal 500g schwerer werden, aber was soll's?? Es kommen ja Begebenheiten wie Gusskernversatz beim einlegen der Giesskerne erschwerend dazu, von Lunkereinschlüssen ganz zu schweigen. Solch Niedriglöhner'n in der Giesserei ist doch gar nicht bewusst was passieren kann, wenn ne Wanddicke von Haus aus grenzwertig dünn ist bei Kernversatz!   Ich bin seit zig Jahren mit nem wirklichen Fuchs in Sachen Giessereitechnik befreundet, der war in einer absoluten renomierten Giesserei für die Automobilindustrie beschäftigt, der Sitz des Hauptwerks im schönen Biberach an der Riß.   Diese 3D Druck Technik hat der Firma fast das Genick gebrochen, bei den sehr dünnwandigen Ansaugsystemen kamen die grössten Probleme durch Undichtigkeiten im Guss.   Nach jahrelangen Probs ging die Firma wieder auf konventionelle Sandgusstechnik mit ihren Kernschussanlagen zurück. Die Krux bei den 3D gedruckten Gusskernen ist das "ausgasen" des Bindemittel's das den Sand beim 3D Druck binden und zusammen halten muss. Zu geringe Mengen an Bindemittel würde die Ausschussquote wegen Bruchgefahr der Gusskerne in unbezahlbare Höhen schiessen lassen.    Und dieses ausgasende Bindemittel verunreinigt den Aluguss enorm, diese Technik steckt wirklich noch in den Kinderschuhen.   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung