Zum Inhalt springen

WM 2014 Brazil


mpq

Empfohlene Beiträge

Ich heul gleich, warum gayt dat Ding ned rein....Maaaaaaaa!

Wuhhhsahhh - wird alles gut.

 

 

Tante Edith: Tooooooooooooooor :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn? ich hab's erst ab der 55. gesehen oder so, und da fand' ich die Nachbarn (wohne 150m von der Grenze weg) mit fortdauerndem Spielverlauf zunehmend besser bis deutlich besser.

*In der ersten Hälfte Tor für Nigeria Schiri pfiff ab und entschied auf Abseits es war knapp aber Abseits war es nicht

*hartes Foul von Matuidi in der zweiten Halbzeit an Onazi der kollege hätte mit rot vom Platz genommen werden müssen sah aber nur den gelben Lappen

*Nigeria hatte bis zur Mitte von Hälfte Zwei mehr fürs Spiel getan und meiner Einschätzung nach den Sieg mehr gewollt und gut gekämpft

sie waren sehr Laufstark und im Zweikampf bissiger unt taktisch gut eingestellt vom Coach

bei Benzema und Co. hat man bis dahin nicht wirklich viel gesehen war etwas lustlos von Frankreich

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Zusammenfassung. Schade dann für die Nigerianer. Obwohl ich das dann weniger ungerecht/überraschend wie meinetwegen gestern Niederlande-Mexico finde, die Franzosen sind ja dann wenigstens in der zweiten Halbzeit aufgewacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*In der ersten Hälfte Tor für Nigeria Schiri pfiff ab und entschied auf Abseits es war knapp aber Abseits war es nicht

*hartes Foul von Matuidi in der zweiten Halbzeit an Onazi der kollege hätte mit rot vom Platz genommen werden müssen sah aber nur den gelben Lappen

*Nigeria hatte bis zur Mitte von Hälfte Zwei mehr fürs Spiel getan und meiner Einschätzung nach den Sieg mehr gewollt und gut gekämpft

sie waren sehr Laufstark und im Zweikampf bissiger unt taktisch gut eingestellt vom Coach

bei Benzema und Co. hat man bis dahin nicht wirklich viel gesehen war etwas lustlos von Frankreich

 

Doch, war Abseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information