Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!

Featured Replies

• Antworten 3,1Tsd
  • views 428,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• fast... lieber guter weihnachtsmann komm mit nem quattrini an kämme deinen weißen bart mach dich auf die vollgasfahrt   komm doch auch in unser haus pack den quattrini endlich au

• der eimer läuft immernoch tag ein tag aus  

• herrlich. endlich komme ich dazu, mal ins forum zu schauen. wir sind gestern gut durchgekommen und haben uns dann in stockach bis zum verlust der muttersprache einen reingestellt  die reudig

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Haben in den letzten 30h knappe 2h gepennt und sitzen seit ca 16h aufm bock.müssen ein wenig mit der Konzentration aufpassen..

Geschrieben

Uh ja, das kenn ich.

Vor allem wenn man in der Gruppe hintereinander fährt.

Also nicht apruppt bremsen, wenn man fast am einschlafen ist.

Geschrieben
  • Autor

Ohja...

Noch 89km..tanken, vollgas durch.kaum noch Gefühl in der Gashand, Füße auch taubvibriert.von den eiern will ich garnicht reden, das ist so durchgeschüttelt, da kämen nur zwitter raus

Geschrieben
  • Autor

50km.leicht verfranst.fall fast vor Durst und Hunger vom karren...

Geschrieben

Ankunft war wohl gestern bei 21 Uhr rum, die Unterbringung sah recht luxuriös aus....

Liegen wohl noch im "nach der Tour und Suff erholungskoma" :zzz:

Geschrieben

Bitte Bilder von der Ankunft, den gezeichneten, fertigen aber zufriedenen Gesichtern und ein paar Absturzbilder danach;-)

Geschrieben
  • Autor

Mann is das geil hier

Geschrieben

Habe eure Vespae in Singen gesehen, leider nicht in Stockach und leider nicht euch selbst. Aber die Vespae sin schon saugeil!

Geschrieben

All die, die Stockach sind, fahren morgen mit euch zum Förderun, Ihr zeigt denen den Weg!  :whistling:

:-D  :wheeeha::muah:

Geschrieben

All die, die Stockach sind, fahren morgen mit euch zum Förderun, Ihr zeigt denen den Weg!  :whistling:

:-D  :wheeeha::muah:

Word! Und bitte keinen vergessen! Wir haben da was vorbereitet!

Geschrieben
  • Autor

Schade bingele, hätte dich echt gern leif und in fahbe gesehn!!

Wir raffeln langsam wieder auf und fahren dann nach inzlingen nahe Basel zu meinem vadder und residieren dort über Nacht.ich sehne mich nach ner dusche!

Mann war das toll :) die Unterstützung und die Gastfreundschaft waren absolute weltklasse! Danke euch allen, ihr seid die besten! Danke Tim Ey, kebra, michi und die PfundsKerle von vespassione, Spanier, scooterlenni, chilli-österreicher, lakescooters, Kevin aus Freiburg (der das größte Zelt und den riesenpavillon nur für uns aufgestellt hat), spondy, Landstraße, Motor, Brauerei. Lass mich Arzt ich bin durch.Bilders kommen noch.geil.

Geschrieben

Wie wäre es mit einem kurzen Zusammenschnitt?

Guckst du...

Und so wie ich das sehe, pedalo, hast du noch genug Ideen, dass wir leif, in Farbe, bunt und mit Tannenzäpfle das nächstes Jahr nachholen können.

Bearbeitet von bingele28

Geschrieben
  • Autor

Ich bestehe darauf! Wir sind Wiederholungstäter! Gerade mitten im schwarzwald überm titisee, der Regen hat uns voll erwischt, zumal heut Morgen zu streuselig um meine mopedhose anzuziehen..brrr..aber nur noch 67km :) und beste Laune! :)

Geschrieben

Boxenstop 16km vor Lörrach. Ratte hat keinen Funken und Kurbelwellenlager macht arge Geräusche..........post-49300-14325660238068_thumb.jpg

Geschrieben

Jemand im Umland von Lörrach zufällig n Vespatronik-, oder wahlweise n PK-Lüfterrad rumliegen???post-49300-14325670807664_thumb.jpg