Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!

Featured Replies

• Antworten 3,1Tsd
  • views 428Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• fast... lieber guter weihnachtsmann komm mit nem quattrini an kämme deinen weißen bart mach dich auf die vollgasfahrt   komm doch auch in unser haus pack den quattrini endlich au

• der eimer läuft immernoch tag ein tag aus  

• herrlich. endlich komme ich dazu, mal ins forum zu schauen. wir sind gestern gut durchgekommen und haben uns dann in stockach bis zum verlust der muttersprache einen reingestellt  die reudig

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Öh hättet ihr das mal früher gesagt, dann hätte ich euch ne Übernachtungsmöglichkeit in Mannheim/Heidelberg klar gemacht.

Fahrt in die Jugendherberge in Heidelberg. Ist beim Tiergarten und echt gut :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Hm..überlegen grad echt wo wir nächtigen.

Geschrieben

Tanken irgendwo im Nirgendwo........

Neben Klopapier auch Würth Multi-Gleitspray auf dem WC.....falls es mal nicht flutscht wie geplant

post-49300-14326647083198_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

Gasers nachziehen, Kais falschluft in Griff kriegen.Kabelbinder um luftschlauch

Geschrieben

Sonnenuntergang genießen, mein Gaser-Gummi anziehen, Kai's Gaser checken und Adrians Zündung nachstellen, solange es noch hell ist.

post-49300-14326668656904_thumb.jpg

Geschrieben

Dat flutscht,

Jungens go :thumbsup: .

Freue mich schon auf die Geschichten live erzählt :-D .

Geschrieben
  • Autor

Karlsruhe tanken.muss den Rucksack vom frontträger aufn rücken schnallen.gnah..und die Jugendherberge in Heidelberg ist immer verlockender, auch wenn aaaschteua.reudiges Studentendasein :D

Geschrieben
  • Autor

Klugscheißen am Gymnasium in kemie und Geo.da muss ich jetzt noch über die strenge schlagen, bevor ich Vollzeitspießer werde.das wird fein :)

Bearbeitet von pedalo

Geschrieben

Check mal deine PN's :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Yeah, nach einer Herbergsodüssee nun bei Phillipp auffe Terrasse pennen.yeah :)

Bearbeitet von pedalo

Geschrieben

Ja prima :thumbsup:

So muß das! Danke Phil.

Ich :inlove: das GSF, genau deswegen, weil man zusammenhält.

:cheers:

Geschrieben

Ja logisch, Bertram :cheers:

Gute Nacht und schnarcht nicht so laut :-D

Geschrieben

So, next Stopp Weinheim...... Ratten Tank pisst......PIS ReproTank hat sich an der Schweißnaht aufvibriert........

post-49300-14327204050483_thumb.jpg

Geschrieben

Eigentlich waren die Wikinger schon wieder unterwegs. Jetzt kommen sie halt nochmal zurück in die Römerstadt :-D

post-5432-0-70915300-1432722088_thumb.jp

post-5432-0-80045900-1432722117_thumb.jp

post-5432-0-10616900-1432722148_thumb.jp

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

So, next Stopp Weinheim...... Ratten Tank pisst......PIS ReproTank hat sich an der Schweißnaht aufvibriert........

...mann mann mann...

Geschrieben

Wenn ihr wieder bei Würzburg vorbeifahrt und irgendwas braucht: melden...

Bearbeitet von Rietzebuh

Geschrieben
  • Autor

Danke! Tank is dichtgelötet und zur Sicherheit mit uhu endfest vollgepatscht...trocknen lassen und montieren

Geschrieben
  • Autor

Tank is dicht!!! Yihaaaaaaa

Geschrieben

Die Wikinger sind wieder unterwegs.

Undichten Zylinderkopf auf der PX gedichtet und Gaser richtig bedüst, gerissenen Tank der Ratte repariert und Gasanschlag der Spezial bearbeitet :thumbsup:

Es war mir ein Fest :-D

Gute Fahrt :cheers:

post-5432-0-61430300-1432733842_thumb.jp

post-5432-0-08274000-1432733898_thumb.jp

post-5432-0-77185000-1432733927_thumb.jp

post-5432-0-08738100-1432733965_thumb.jp

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Heldenhaft! :inlove:

Euch wieder 'ne gute Fahrt!

Geschrieben

Yannik war halt der einzige der nicht schrauben musste. Das ist eher die Langeweile, die aus seiner Gestik spricht :-D

Geschrieben

Und die Kiddies scheinen die Ratte auch toll zu finden - Super Aktion und weiterhin gute Fahrt!

Geschrieben
  • Autor

Irgendwo im Odenwald :D

Geschrieben
  • Autor

Sind in Dieburg vor Frankfurt.suchen langsam ne Übernachtungensmöglichkeit zwischen hier und Fulda, max Kassel.kann und mag uns chaotiker irgendjemand aufnehmen? Wir möchten diesmal lieber rechtzeitig was ausfindig machen, vor wir so eine odüssee wie gestern in kauf nehmen. Würd mich freuen :)

Geschrieben

Meines Wissens fängt hinter Frankfurt eine übernachtungstechnische Ödnis an. Wir haben da mal selbst was gesucht und waren am verzweifeln. Beim Kreuz Bad Hersfeld sieht es dann super aus, danach hatte ich noch nie die Notwendigkeit übernachten zu müssen.