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Geschrieben

Hallo Gemeinde, vielleicht habt ihr ein paar Tips für ein richtig blechernden RAP. Selber fahre ich einen RZ Evo der was bringt und schön dumpf klingt sowie den SIP Performance der sehr arg akro laut klingt aber auch was taugt.

Die beiden RAPs bringen definitiv auf gewissen Setup was aber ich suche den oldschool blechernden...

Tips und Erfahrungswerte erwünscht....

Vorab danke

Gruß Micha

Geschrieben

mal anders herum, mir sind als besonders dumpfe anlagen persönlich nur der rz 2000, scorpion und s&s newline s bekannt. 

hat da jemand noch mehr im angebot? der rest wäre dann wohl eher blechernd. 

  • Like 1
Geschrieben

Billig Tröte aufm 210 Alu Polini ....ne glaub eher nicht. Der RZ ist doch eher dumpf oder irre ich mich. Der PM Evo kommt dem schon nahe oder der S&S newline.

noch weitere Tips?

Geschrieben

mal anders herum, mir sind als besonders dumpfe anlagen persönlich nur der rz 2000, scorpion und s&s newline s bekannt. 

hat da jemand noch mehr im angebot? der rest wäre dann wohl eher blechernd. 

 

Der alte Kegra ist auch richtig schön Dumpf, genauso der alte, geblasene Nordspeed für die 200er von Stonki.

 

Kegra für 80-177 hätte ich noch abzugeben.

Geschrieben

Last eure Erfahrungen freien lauf....klasse.

Es ist verdammt schwer die drei Komponente: Leistung, Optik und Sound unter einem Hut zu kriegen.

RZ EVO 2003 habe ich = dumpf, tolle Optik und super Leistung.

SIP PERFORMANCE habe ich = sehr aggressiv teils unangenehm laut, super Leistung und tolle Optik

und deshalb such ich den Oldschool blechernden der eventuell auf dem 210 Alu Polini alle drei Sachen beherrscht!!!!!

noch mehr Erfahrungen please

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub da kannst jeden Auspuff nehmen, der Dämpfer hat wohl den meisten Einfluss!

Sollte halt kein doppelwandiger Auspuff sein. Kurzer kleiner Dämpfer und es scheppert.

Oder denke ich da falsch?!?!?

Kurze kleine Dämpfer kannst vom Fox haben.

:cheers:

 

 

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

:inlove: Der macht richtig schön krach. Hinterher fahren geht da gar nicht  :rotwerd:

Der Krach wird mit Giannelli Dämpfer weniger,.................................................................................................aber nur a bissl :alien: .

Geschrieben

simonini righthand

 

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Und der läuft auf dem Alu Polini (und vielen anderen Zylindern) auch wirklich gut. Total unterschätzter Auspuff. Undi hat (hatte) den doch verbaut und ziemlich gute Ergebnisse, siehe Alu Polini Topic, ziemlich am Anfang.

Hätte ich für 200er auch einen abzugeben, ebenso einen Polini für 200er.

Geschrieben

Danke Jungs, nun ist mein Schuppen vorerst voll mit Puffs....komm mir wie Tom Gerhard vor boaahhh eyyy geil voll die Seuche.

Letzter Deal ein Scootrs...mal schauen was der kann.

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    • Veregaser würde ich immer ! bohren..   fahre sowohl 139 malle als auch 177 Parma mit so nem si 20..   der wird bei 125 never an seine ´Grenze´´kommen...
    • Ich hab die SIP Cosa Sport mit Ring jetzt drin. Die funktioniert. Die alte Kupplung hab ich Clubintern verschenkt. Die Suche nach dem Problem war es mir nicht wert. Seit Februar hab ich mehr als 1000 km mit der Radaubude gemacht.   Ich bin auch grad am Schrauben. Danke an den einen Laden, welcher in der Beschreibung vom MMW Kopf oben Langgewinde und unten Kurzgewinde schreibt. OK, ich hab einfach die Empfehlung vom Polini reingeschraubt. Morgen mal Testfahrt wenn die Dichtmasse angezogen hat. Ich sag aber nicht warum ich den Kopf abgenommen hab und es aufgefallen ist     Und natürlich hat heute die Tachoanzeige der PX aufgegeben,, wahrscheinlich die Welle.... irgendwas ist immer.
    • Habe ich noch ein paar liegen (wenn es das grüne Wechselstrom-Relais ist). Würde ich dir (für die Portokosten) überlassen. PN und los :) 
    • Ich würde es zunächst hier im Forum unter "Suche Vespa Teile" versuchen, dass hat für mich immer gut funktioniert. Die Geier in den Kleinanzeigen-Buchten haben mittlerweile die Cosateile (weil die wohl auch so langsam knapp werden) für ihre Wucherversuche entdeckt, da kostet  so eine Teil schnell 150 bis 200 €, unglaublich. Alternativ könnte man auch ein universelles Bremsflüssigkeitsbehältnis verwenden, wenn das denn irgendwie, irgendwo unterzubringen ist, oder halt eine neue Dichtung schneiden. Habe aber keine Ahnung, ob die dann fehlende Membrane Ärger macht?   Zum Füllstand: Ich habe immer (nach dem Entlüften) so viel eingefüllt, das es nicht nach dem Einsetzten der Dichtung/Membran überlief.  Viel Glück bei der Suche. 
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