Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Tips für ein richtig blechernden RAP

Featured Replies

Geschrieben

Müsste aber mindestens 3 Wochen alt sein.....

Geschrieben
  • Autor

Ist der Sito+ so laut?

Naja...ist schon ein bisschen her aber auf meiner alten PK war der auch nicht besonders leise aber guter Sound. 

Geschrieben
  • Autor

So muss mal berichten....

nun habe ich den ScootRS und er sieht sehr gut aus und die Optische Verarbeitung top, Sound schön oldschool Blechgeschepper geil ....back to the 80iger.

Konnte heute nicht richtig den Hahn auf machen zwecks Osterverkehr aber dennoch im unteren und mittleren Bereich gutes Drehmoment aber es fehlt bei 5000 / 5500 u/min definitiv der Resokick das ist schon mal Fakt das können andere besser schade wäre sonst ein top Puff. Höchstgeschwindigkeit werde ich nochmals ermitteln.

Geschrieben
  • Autor

Und heut beim beschleunigen im 3.gang bei 80km/h rutschte die Kupplung die ich ja nicht vor 600km erneuert habe mit DR Federn....verdammte Axt.

Geschrieben

Früher hatte ich den Simonini mit 210 und 30 Gaser, war eine ordentliche Klangkulisse :-) ( Nachteil an dem Simonine war eigentlich nur das der nie so lange gehalten hat!

Heute habe ich einen RZ Mark 2 mit Mx1 und 28 Gaser (  Klinkt ganz ordentlich blechern das ganze :-) )

Bearbeitet von StSgtB

Geschrieben

Simonini ist pervers blechernd und widerlich laut.Steht im keinen Verhältnis zur Leistung.Also is nix.

Bearbeitet von Mucky Fingers

Geschrieben
  • Autor

Kann jemand etwas über den GF Project Kannon RS 200 berichten?

ist ein Linksausleger und nach oben gezogener liegender Enddämpfer.

Geschrieben

Über den Kannon RS 200 direkt nicht, aber ich habe nen Kannon RS 125.

Lautstärkemäßig ist der etwas angenehmer als die meisten modernen Anlagen.

Eher nicht so blechern. Ich mags.

Relativ drehfreudig, mit mäßigem Resoeinsatz. Zumindest im direkten Vergleich zum Atom Drehmoment.

Laut Hersteller soll er bei 190° Auslass und 30° Va bei 9000u/min peaken.